Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Rock 28.12. Schlagzeuger (62) mit jeder Menge Live- und Studioerfahrung sucht Classic Rock Coverband. Raum Günzburg, Augsburg, Neu Ulm. Keine finanziellen Interessen, paar... Semi-
Profi
D-86470
Thannhausen
Rock & Roll 03.01. Ich bin Maksim und leidenschaftlicher Pianist mit einer umfangreichen Bühnenerfahrung. Mein musikalischer Hintergrund reicht von der Klassik bis zum Jazz, und ich... Semi-
Profi
D-70378
Stuttgart
Sonstige 06.01. LEAD Guitar playa frei!!!!! Huhu, ich bin ein sehr live - und auch studio-erfahrener, mobiler (lead) Gitarrist und suche eine langfristige Perspektive in einer... Semi-
Profi
D-44666
Essen / Duisburg
Rock 18.02. Hi , ich heiße Kalin , bin 52 Jahre jung und spiele seit über 20 Jahre Gitarre und Gesang. Ich habe Bühnen Erfahrung und suche ein Cover Band oder auch mit... Semi-
Profi
D-86159
Augsburg
Alternative 18.02. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Metal 25.02. Schlagzeuger (50) mit aus Essen Mitte sucht neue Betätigung. Gig-Video gerne auf Anfrage. Bin nicht auf Metal festgelegt. Die letzte Band war eine Hardrock-Band,... Semi-
Profi
D-45138
Essen
Alternative 19.02. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Alternative 01.03. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Alternative 11.03. Semiprofessioneller Bassist Ü60 sucht Band Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Sonstige 14.02. Sänger/Gitarrist sucht Musiker zur Gründung einer Band, oder Anschluss an Band. Meine Musik gibt es zu hören bei: http://www.reverbnation.com/velibrandau Semi-
Profi
D-12627
Berlin
Pop 24.02. Hallo Liebe Musiker, *** ich suche einen Pianist/Gitarrist oder Akustik-Trio*** -Ich besitze Gesangserfahrung. - Ich singe Englischsprachige covers. -... Semi-
Profi
D-20099
Hamburg
Hardrock 18.02. Ich (34) suche Anschluss an Band mit bestehenden Programm, welches dieses Jahr auf die Bühne getragen werden soll. Ich kann mich als Bassist oder E-Gitarrist... Semi-
Profi
D-10318
Berlin
Alternative 18.02. Servus! Ich bin Richard, Sänger und Rhythmusgitarrist. Ich bin 42 und mache seit über 15 Jahren Musik. Ich bin kein Berufsmusiker, aber in all meinen Projekten... Semi-
Profi
D-85250
Altomünster
Alternative 19.02. Suche eine gute Band, die schon etwas Erfahrung mit (kommerziellen) Gigs hat, Proben in Lüneburg oder Hamburg. Bin Schlagzeuger auf hohem Niveau und schreibe... Semi-
Profi
D-21335
Lüneburg
Fusion 19.02. Man traut sich hier ja nicht, "Jazz" auszuwählen... aber ja, es gibt sie noch, die Freunde der mehr-akkordigen handgemachten Musik! Mein Ding wäre jetzt ein... Semi-
Profi
D-53639
Bonn
Metal 20.02. Ich, Julian, spiele seit 19 Jahren Gitarre, im Band-Kontext seit der Schulzeit seit 16 Jahren, mit einigen Unterbrechungen. Ich suche auf diesem Wege Leute in... Semi-
Profi
D-12487
Berlin
Alternative 21.02. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Metal 22.02. Suche eine Band die noch einen Sänger braucht. Meine Stimme reihe ich am ehesten dem Power Metal zu, klinge wie irgendwas zwischen Hammerfall, Hansi Kürsch... Semi-
Profi
D-32825
Blomberg
Rock 25.02. ich bin ein erfahrener Gitarrist auf der Suche nach einer semiprof. Band im Raum Ulm/Augsburg/München. Mit meinen 30 Jahren habe ich bereits langjährige... Semi-
Profi
D-89073
Ulm
Alternative 22.02. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de