Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Oldies 12.04. Bassgitarrist 60+ aus Marzahn sucht Cover-Band (auch Neuformierung). Fortgeschritten bis Semiprof.. Oldie-Hits der 60/70er, (Beatles, CCR, Stones ...) Pop, Blues... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Alternative 27.03. Saxophonspielerin (TS) sucht Amateur-Orchester, auch Sen.-Orchester, Bigband oder Bläser-Ensemble. Habe nach längerer Pause wieder große Lust zu spielen. Tel.... Hobby-
musiker
D-12207
Berlin
Sonstige 01.04. Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer ambitionierten oder auch gerne, professionellen Band. Ich spiele E-Bass, Kontrabass, SynthBass und hin und wieder... Berufs-
musiker
D-12103
Berlin
Blues 04.04. Suche als zweiter Gitarrist eine Hobby Bluesband. Mich interessiert vor allem der amerikanische Blues seit den 1930iger Jahren. Habe wenig Banderfahrung, bin im... Hobby-
musiker
D-12043
Berlin
Oldies 05.04. Basser, 60+, sucht, nach längerer Auszeit, Anschluß an 60er – 80er Oldierockband. Standort: Nähe BER. Nur Bln-SO und näheres Umland. Anfragen sollten enthalten:... Hobby-
musiker
D-12355
Berlin
Sonstige 18.04. Bassgitarrist (Ü60) sucht Cover-Band mit mindestens gutem, gehobenem Hobby-Niveau mit semiprof. Einstellung. Musikrichtung flexibel: Oldies, Pop und Rock u.ä. ab... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Alternative 18.04. Ich möchte eine neue Band gründen, die Spass am deutschen Schlager hat von den 50´ern bis aktuelle Titel. Es sollte eine Sängerin bzw zwei sein, Keyboard,... Hobby-
musiker
D-12277
Berlin
Rock & Roll 23.04. Hallo zusammen, ihr seit eine Rockabilly Band und es ist euch euer Slapbasser abhanden gekommen, dann bin ich ich möglicherweise euer Mann. Habe eine Menge Live... Hobby-
musiker
D-12487
Berlin
Sonstige 25.04. Bassgitarrist (Ü60) sucht Cover-Band mit mindestens gutem Hobby-Niveau mit semiprof. Einstellung. Musikrichtung flexibel: Oldies, Pop, Rock, rockig-popige... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Punk 25.04. Bassist Sucht Punk Rock/Rock N Roll Band Studio und Bühnenerfahrung vorhanden KEINE INTERESSE für Indie/POP- oder Coverbands Semi-
Profi
D-10247
Berlin
Pop 27.11. Bassist semiprofessionel sucht band... Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Alternative 11.03. Semiprofessioneller Bassist Ü60 sucht Band Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Alternative 10.04. Bassist Ü60 Suht Band Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Sonstige 20.03. Hallo zusammen, Drummer sucht Band die eigene Songs Spielen wollen. Alles Geht außer Metall,Punk oder Schlager. Bin 51 ,Eigenes Drumset,Auto und in der Woche... Hobby-
musiker
D-44805
Bochum
Rock 02.04. Hallo Drummer sucht Band oder Neugründung die eigene Songs spielen wollen.Alles was Rockt . Bin Hobbydrummer mit reichlich Ambitionen u.Erfahrung am Schlagzeug... Hobby-
musiker
D-44805
Bochum
Fusion 18.03. BASSplayer, (noch) 54 Jahre jung, mit viel Know-how und Erfahrung, sucht Band, die am besten Sonntags, damit ich nicht im Stau stehen muss, im Ruhrgebeat probt,... Semi-
Profi
D-44789
Bochum
Jazz 15.04. Hobby-Gitarrist sucht Musiker für Jazzcombo mit tropischem Flair. Hobby-
musiker
D-44801
Bochum
Alternative 22.04. Hallo zusammen, ich bin Hannah, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Female Indie-Band im Raum Bochum/Essen/Dortmund! Ich selbst bin eine Singer-Songwriterin... Hobby-
musiker
D-44809
Bochum
Jazz 15.04. Ich bin ein erfahrener Hobby/Amateur-Schlagzeuger, der in verschiedenen Mainstream-Bands gespielt hat. Welche Band, die einen Drummer für Bebop, Swing, Bossa... Hobby-
musiker
D-38100
Braunschweig
Sonstige 17.04. Ich (49J.) spiele Querflöte und suche musikalischen Anschluss im Umkreis Buchholz in der Nordheide. Gerne in Richtung Irish Folk / Celtic Rock, bin aber auch für... Hobby-
musiker
D-21244
Buchholz in der No...
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de