Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Sonstige 06.01. LEAD Guitar playa frei!!!!! Huhu, ich bin ein sehr live - und auch studio-erfahrener, mobiler (lead) Gitarrist und suche eine langfristige Perspektive in einer... Semi-
Profi
D-44666
Essen / Duisburg
Sonstige 20.03. Hallo zusammen, Drummer sucht Band die eigene Songs Spielen wollen. Alles Geht außer Metall,Punk oder Schlager. Bin 51 ,Eigenes Drumset,Auto und in der Woche... Hobby-
musiker
D-44805
Bochum
Sonstige 12.02. Hallo Party & Dance Band, bin männlich, ü.50 Jahre jung u. habe musikalisch noch einiges zu bieten u. zu verarbeiten. Gesanglich covere ich vieles was mir... Hobby-
musiker
D-52146
Würselen
Sonstige 14.02. Hi, Alex hier (47). Ich suche andere Hobbymusiker, die gerne zusammen jammen wollen und schauen was sich daraus ergibt. Besonders interessant sind für mich... Hobby-
musiker
D-50676
Köln
Sonstige 14.02. Sänger/Gitarrist sucht Musiker zur Gründung einer Band, oder Anschluss an Band. Meine Musik gibt es zu hören bei: http://www.reverbnation.com/velibrandau Semi-
Profi
D-12627
Berlin
Sonstige 14.03. Anschluss an Band gesucht oder Neugründung von w 44 aus dem Südosten Berlins. Ich singe und texte, und ansonsten spiele ich auch Flöte(n) und Begleitgitarre.... Hobby-
musiker
D--1
Berlin
Sonstige 02.04. Spaßmusik - Sonne, Sommer, Strand - Regen Ich bin ein Mann des Textes und schreibe Geschichten und Reime auch in Songtexte. Diese vertone ich etwas mit Cubase aus... Hobby-
musiker
D-22869
SCHENEFELD
Sonstige 08.03. Hallo, Ich bin Student (Audio Engineering) und suche für das aktuelle Semester eine Band, um Recording im Studio umzusetzen. Das Studio befindet sich in... Hobby-
musiker
D-60314
Frankfurt
Sonstige 15.03. Wer will "MAJOR TOM (Völlig losgelöst)" neu interpretieren? Und zwar mit mehreren anderen Bands/Acts dasselbe Lied interpretieren, aber GANZ ANDERS? SAME OLD... Semi-
Profi
D-80798
Munich
Sonstige 17.03. Bin auf der Suche nach einer Jugendband oder einfach auf der Suche nach Jugendlichen, die auch Menschen suchen, die einfach zusammen Musik machen wollen. Ich... Hobby-
musiker
D-48734
Reken
Sonstige 18.03. Hallo in die Runde! Ich bin die Jasmin, 42 Jahre und komme aus dem schönen Köln Riehl. Immer schon habe ich mit dem Gedanken gespielt, ob ich mich in einer Band... Hobby-
musiker
D-50735
Köln
Sonstige 23.03. Moin, ich suche MusikerInen aus aller Welt, die Lust haben, mit mir einen akustik-global-soundclash Projekt zu starten, der in vielen Richtungen geht: country,... Hobby-
musiker
D-22081
Hamburg Barmbek - ...
Sonstige 23.03. Hallo, ich bin Schlagzeuger und suche wieder ein Party od.Coverband. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Party bzw. Cover Musik. Ich kann mich schnell... Semi-
Profi
D-86479
Aichen
Sonstige 25.03. Hallöchen, Ich bin Leha, 20 Jahre alt und spiele seit ich 5 Jahre alt bin Klavier. Bin neu nach Hamburg fürs Studium hergezogen und suche gerade nach einem Ort,... Hobby-
musiker
D-22083
Hamburg
Sonstige 29.03. Hallo, ich bin Musiker (m/47) und suche eine Band im Raum Dortmund um hobbymäßig Musik zu machen. Dass heißt so ungefähr einmal die Woche Proben und vielleicht... Hobby-
musiker
D-44369
Dortmund
Sonstige 01.04. Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer ambitionierten oder auch gerne, professionellen Band. Ich spiele E-Bass, Kontrabass, SynthBass und hin und wieder... Berufs-
musiker
D-12103
Berlin
Sonstige 03.04. Hallo Gitarrist sucht (umzugsbedingt) neue Band oder eine andere Möglichkeit, Musik zu machen. Habe in den letzten 7 Jahren in einer Jazzband gespielt; spiele... Hobby-
musiker
D-47475
Kamp-Lintfort und ...
Sonstige 14.04. Hallo, ich bin 26, Sänger, hatte bereits Gesangsunterricht und würde nun gerne in einer Gruppe musizieren. Ich kann ein ziemlich breites Spektrum abdecken,... Hobby-
musiker
D-86316
Friedberg
Sonstige 17.04. Ich (49J.) spiele Querflöte und suche musikalischen Anschluss im Umkreis Buchholz in der Nordheide. Gerne in Richtung Irish Folk / Celtic Rock, bin aber auch für... Hobby-
musiker
D-21244
Buchholz in der No...
Sonstige 18.04. Bassgitarrist (Ü60) sucht Cover-Band mit mindestens gutem, gehobenem Hobby-Niveau mit semiprof. Einstellung. Musikrichtung flexibel: Oldies, Pop und Rock u.ä. ab... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de