Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Oldies 12.04. Bassgitarrist 60+ aus Marzahn sucht Cover-Band (auch Neuformierung). Fortgeschritten bis Semiprof.. Oldie-Hits der 60/70er, (Beatles, CCR, Stones ...) Pop, Blues... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Sonstige 18.04. Bassgitarrist (Ü60) sucht Cover-Band mit mindestens gutem, gehobenem Hobby-Niveau mit semiprof. Einstellung. Musikrichtung flexibel: Oldies, Pop und Rock u.ä. ab... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Pop 18.04. Hi! Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und suche in Potsdam und Umgebung eine Band, um Hobbymäßig Songs zu convern. (Gerne Pop, Balladen, Alternativ, Folk, Oldies,... Hobby-
musiker
D-14482
Potsdam
Rock 19.03. Suche andere Jugendliche die lust haben zusammen ne Band zu gründen oder zusammen Musik zumachen. Spiele Klavier (Unterricht) und Gitarre (autodidaktisch). Nehme... Anfänger D-16356
Ahrensfelde
Soul 09.04. Suche Instrumentalist für singer singwriterin Stil flexibel Semi-
Profi
D-16515
Oranienburg
Metal 15.03. Hi ich bin Erich und spiele seid 2004 E-Gitarre, hauptsächlich im Bereich Nu Metal und Metalcore. Ich suche unbedingt eine Band die so in dieser Richtung geht.... Hobby-
musiker
D-18147
Rostock
Sonstige 31.10. Ich suche dich/euch Musiker die eine Stimme suchen. Musikalisch recht offen, mag ich unter anderem Musik von Abba, Queen, Elvis, Rosenstolz, Rainer Bielfeld und... Hobby-
musiker
D-2
Hamburg
Rock 24.04. Gitarrist - der auch singt auf der Suche nach einer Band oder einzelnen Musikern, die mit der kurzen Beschreibung , des gesuchten was anfangen können ? . Bin... Semi-
Profi
D-20099
Hamburg
Pop 24.02. Hallo Liebe Musiker, *** ich suche einen Pianist/Gitarrist oder Akustik-Trio*** -Ich besitze Gesangserfahrung. - Ich singe Englischsprachige covers. -... Semi-
Profi
D-20099
Hamburg
Alternative 08.03. Hey, ich bin Sängerin (21 Jahre) und spiele schon seit ca. 5 Jahren in Bands, habe Gesangsunterricht und schreibe eigene Texte. Mein Ziel ist die Gründung einer... Semi-
Profi
D-20357
Hamburg
Rock 01.04. Moin! ich bin Gitarrist und suche nach einer 25 jährigen Pause wieder Leute zum Musik machen. bin knappe 60 und männlich. Wer hätte nochmal Lust? Ich weiß - in... Hobby-
musiker
D-20357
hamburg
Metal 08.04. Hi, ich bin Tobias, 35 Jahre alt, seit August letzten Jahres nach Hamburg zugezogen, Gitarrist (seit dem 15. Lebensjahr), und auf der Suche nach einer Metal-Band.... Hobby-
musiker
D-21073
Hamburg
Metal 23.03. Hallo ich bin Eddine und ich suche ein death / trash Metal band hier mein ex band schreib einfach (inflamed with rage) auf YouTube . Semi-
Profi
D-21079
Hamburg
Sonstige 17.04. Ich (49J.) spiele Querflöte und suche musikalischen Anschluss im Umkreis Buchholz in der Nordheide. Gerne in Richtung Irish Folk / Celtic Rock, bin aber auch für... Hobby-
musiker
D-21244
Buchholz in der No...
Blues 13.03. Hallo. Ich suche nach Umzug in die Nordheide Anschluss als Gitarrist an eine Band oder auch andere Musiker. Bei mir kommt eigentlich immer irgendetwas Bluesiges... Hobby-
musiker
D-21258
Heidenau
Schlager 05.09. Hallo, du/ihr sucht eine Stimme? Musikalisch recht offen, mag ich unter anderem Musik von Abba, Queen, Elvis, Rosenstolz, Rainer Bielfeld und Nicole. Die... Hobby-
musiker
D-21337
Lüneburg
Metal 30.03. Moin, mein name ist Bernd, bin 19 und lebe in der Nähe von Buxtehude. Meine Kumpels und ich haben gut ein halbes Jahr regelmäßig Songs von Pentagram(US) gespielt.... Hobby-
musiker
D-21614
Buxtehude
R&B 12.04. Hey Ich bin Lisa, 27 Jahre und auf der Suche nach einer Möglichkeit wieder Musik zu machen. Ich habe vor einigen Jahren mit einem Kumpel zusammen Cover Songs... Hobby-
musiker
D-22041
Hamburg
Metal 26.03. Guten Tag oder Abend liebe Leser, Mein Name ist Simon und ich bin 19 Jahre alt Ich suche schon seit einiger Zeit eine Band. Ich kann mich als geübten Metal... Hobby-
musiker
D-22047
Hamburg
Sonstige 23.03. Moin, ich suche MusikerInen aus aller Welt, die Lust haben, mit mir einen akustik-global-soundclash Projekt zu starten, der in vielen Richtungen geht: country,... Hobby-
musiker
D-22081
Hamburg Barmbek - ...
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de