Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Rock 03.03. Ich suche eine band. Ich spiele schlagzeug, daher brauche ich noch einen Sänger, ein Gitarrist und einen Bassist. Mein musikgeschmack geht eher in die Richtung... Hobby-
musiker
D-83646
Bad tölz
Punk 25.03. Servus, ich bin 42 und würde mir gerne einen Jugendtraum erfüllen und Sänger in einer Punk/Deutschpunkband werden. Erfahrung hab ich keine, aber Energie ist... Hobby-
musiker
D-84359
Simbach am Inn
27.02. Hallo zusammen, bin auf der Suche an einer Band, Big-Band, um wieder Live Musik zuspielen. Bin Rhythmus und Lead-Gitarrist, und kein Profi, sondern oberster... Semi-
Profi
D-85049
Ingolstadt
Rock 06.03. Bin ein solider L-Gitarrist, mit Erfahrung und suche Anschluss an einer Coverband, Bluesband, Rockband. Komme aus dem Raum Ingolstadt und die Entfernung sollte... Semi-
Profi
D-85049
Ingolstadt
Blasmusik 11.02. Wir sind zwei sehr gute Hobbymusiker (Tenorhorn + Bariton) und suchen Anschluss an eine gute Blaskapelle (max. 12 Musiker) oder zumindest die Möglichkeit zur... Hobby-
musiker
D-85244
Röhrmoos
Alternative 18.02. Servus! Ich bin Richard, Sänger und Rhythmusgitarrist. Ich bin 42 und mache seit über 15 Jahren Musik. Ich bin kein Berufsmusiker, aber in all meinen Projekten... Semi-
Profi
D-85250
Altomünster
Rock 26.01. Hallo zusammen, ich bin älteres Semester und möchte gerne wieder etwas ambitionierter unterwegs sein. Mein Instrument ist die e-Gitarre und ich spiele in der... Hobby-
musiker
D-85579
München
Rock 10.03. Schlagzeuger (60) sucht ambitionierte Hobby-Band mit Proberaum und dem Interesse regelmäßig zu proben. Rock, Funk, Pop könnten Stilrichtungen sein die mich... Hobby-
musiker
D-85591
Vaterstetten
Vocal 10.03. Hi, ich bin Mitte 50 und habe knapp 15 Jahre Erfahrung in Chören und Vocalgruppen, und such ein neues cooles Ensemble oder einen Chor. Toll wäre Rock, Pop und... Hobby-
musiker
D-85716
Unterschleißheim
Rock 23.03. Hallo zusammen! Suche eine Spielgruppe, die Bock auf irgendwas (alternative, psychedelic, stoner), am liebsten progressive Rockiges, gern auch mit Metal... Semi-
Profi
D-86152
Augsburg
Rock 18.02. Hi , ich heiße Kalin , bin 52 Jahre jung und spiele seit über 20 Jahre Gitarre und Gesang. Ich habe Bühnen Erfahrung und suche ein Cover Band oder auch mit... Semi-
Profi
D-86159
Augsburg
Alternative 24.03. Hallo zusammen, ich bin Isi, 24 Jahre alt und spiele seitdem ich 11 Jahre alt bin hobbymäßig Akustik-Gitarre. Ich bin auf der Suche nach einer Band, um gemeinsam... Hobby-
musiker
D-86169
Augsburg
Rock 28.12. Schlagzeuger (62) mit jeder Menge Live- und Studioerfahrung sucht Classic Rock Coverband. Raum Günzburg, Augsburg, Neu Ulm. Keine finanziellen Interessen, paar... Semi-
Profi
D-86470
Thannhausen
Sonstige 23.03. Hallo, ich bin Schlagzeuger und suche wieder ein Party od.Coverband. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Party bzw. Cover Musik. Ich kann mich schnell... Semi-
Profi
D-86479
Aichen
Oldies 01.03. Hallo zusammen. Wir, Sängerin und Schlagzeuger beide 60 Jahre jung, suchen Anschluss an Band oder Neugründung im Allgäuer Raum. Unsere bevorzugte Stilrichtungen:... Hobby-
musiker
D-87435
Kempten
Rock 25.02. ich bin ein erfahrener Gitarrist auf der Suche nach einer semiprof. Band im Raum Ulm/Augsburg/München. Mit meinen 30 Jahren habe ich bereits langjährige... Semi-
Profi
D-89073
Ulm
Free 08.03. Saxer mit Klarinette , Rhytm Gitarre Gesang sucht Band Semi-
Profi
D-89073
Ulm
Klassik 03.03. Hallo Leute, suche Vokalensemble oder Band (Pop, Klassik, Neoklassik, Schlager, Melodic Metal) als Sänger, Frontsänger oder Background-Chorsänger. Ich heiße... Semi-
Profi
D-94481
Grafenau
Pop 03.03. Hallo Leute, suche Vokalensemble oder Band (Pop, Klassik, Neoklassik, Schlager, Melodic Metal) als Sänger, Frontsänger oder Background-Chorsänger. Ich heiße... Semi-
Profi
D-94481
Grafenau
Hardrock 10.03. Hallo,ich such andere Musiker mit dem ich eine Band gründen kann.Ich spiele Gitarre,ich bin ziemlich ein Anfänger.Ich bin also noch ziemlich jung,15 Jahre alt.Ich... Anfänger D-97084
Würzburg
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de