Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Rock 19.02. Hey, bin 18 und noch Schülerin ich habe das letzte halbe Jahr begeistert in einer Band gesungen, vor allem habe ich Erfahrungen im Genre Rock und würde dieses... Hobby-
musiker
D-81247
München
Pop 28.02. Hi ich, Tobias, 28 , Schlagzeuger, suche eine Pop/Rock Band . Semi-professionell. Semi-
Profi
D-80809
München
Jazz 08.03. Schlagzeuger, Ü50, kein Anfänger, kein Profi, sucht Band, vorzugsweise entspannter Jazz oder jazziger Pop, … gerne auch etwas Bossa, Samba, Mambo & Co.... Semi-
Profi
D-809999
München
Alternative 08.03. Hallo, Ich heiße Tekin, bin 22 Jahre alt und schreibe Lieder. Ich kann akustische Gitarre spielen und etwas Klavier. Mein Stil ähnelt Mayberg, Faber &... Hobby-
musiker
D-80469
München
Free 10.03. Ich bin Saxophonistin, ich suche Musikerinnen in München, um ein Band zu bilden, um Spass zu haben, sich frei zu füllen, und die Kreativität auszudrucken. gern... Hobby-
musiker
D-80807
München
Alternative 13.03. Servus, Ich bin ein 24-jähriger Selbst-gelernter Gitarrist auf der Suche nach einer Band, mit der man ein bisschen Spaß haben kann. Es kann alles mögliche von... Hobby-
musiker
D-80807
München
Metal 18.03. Deathcore Sänger sucht home-recording Projekt. SM7B Mikro, Interface & DAW vorhanden. Englischer Muttersprachler - lyrics können von dir/euch oder von mir... Semi-
Profi
D-81543
München
Rock 22.03. Bassist (52) aus München sucht Band (mit eigene... Semi-
Profi
D-81827
München
Alternative 24.03. Hallo zusammen und alle dazwischen und außerhalb, ich spiele Schlagzeug seit 5 Jahren und will eine Band Gründen bzw. in eine einsteigen. Zur Einschätzung sind... Hobby-
musiker
D-80638
München
Rock 04.04. Bassist (52) aus München sucht Band (mit eigene... Semi-
Profi
D-81827
München
Jazz 19.12. gitarrist mit langjaehriger auch proffessioneler erfahrung--interessiert zum mitmachen an jazz, oder jazz,fusion ,rock,funk prokejten/bands. (raum... Berufs-
musiker
D-80796
Muenchen
Rock 12.03. Hallo , bin Lead/Rhytm. Gitarrist und ich suche eine Ziel orientierte Band Richtung Rock Blues - Cover, ne coole Live Kapelle mit Groove, wo jeder weiß was er... Semi-
Profi
D-47441
Moers
Rock 17.03. Hallo, ich bin ein 16 jähriger Hobbymusiker und spiele seit nun 4 Jahren Gitarre und bin in Rhythmusarbeit in Rock, Punk, Alternative und klassischem Heavy Metal... Hobby-
musiker
D-55129
Mainz
Schlager 05.09. Hallo, du/ihr sucht eine Stimme? Musikalisch recht offen, mag ich unter anderem Musik von Abba, Queen, Elvis, Rosenstolz, Rainer Bielfeld und Nicole. Die... Hobby-
musiker
D-21337
Lüneburg
Metal 08.04. Hallo Zusammen, meine Name ist Frank (34 - Gitarre oder Bass) und ich komme aus Krefeld. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Band oder Einzelmusikern, die... Semi-
Profi
D-47809
Krefeld
Rock 19.03. Drummer sucht Anschluss! Biete Drums und Proberaum in Krefeld. Stilistisch bin ich relativ offen! Hobby-
musiker
D-47800
Krefeld
Pop 15.08. Neu gegründete Cover-Pop-Band sucht Gitarristen in seinen 20ern aus Köln. Gerne möchten wir regelmäßig live auf Hochzeiten, in Bars, in Parks, auf Firmenfeiern... Hobby-
musiker
D-50823
Köln
Jazz 27.03. Hallo ihr Lieben, mein Name ist Maya, ich bin 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Band. Ich singe unglaublich gerne und hab richtig Lust zusammen mit... Hobby-
musiker
D-50676
Köln
Sonstige 14.02. Hi, Alex hier (47). Ich suche andere Hobbymusiker, die gerne zusammen jammen wollen und schauen was sich daraus ergibt. Besonders interessant sind für mich... Hobby-
musiker
D-50676
Köln
Alternative 11.04. Hallo, ich bin seit einem Jahr in Köln und so langsam kribbelt es mir wieder in den Fingern und Zehenspitzen, kurz ich will wieder mit netten Menschen Musik... Hobby-
musiker
D-50969
Köln
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de