Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Metal 20.02. Ich, Julian, spiele seit 19 Jahren Gitarre, im Band-Kontext seit der Schulzeit seit 16 Jahren, mit einigen Unterbrechungen. Ich suche auf diesem Wege Leute in... Semi-
Profi
D-12487
Berlin
Rock 01.03. Ich suche mir gerade eine Rockband zusammen die genauso ambitioniert ist, Musikstücke auf die Beine zu stellen - wie eben ich!! Ich mache Hobby mäßig Musik seit... Berufs-
musiker
D-50670
Köln
Rock 03.03. Ich suche eine band. Ich spiele schlagzeug, daher brauche ich noch einen Sänger, ein Gitarrist und einen Bassist. Mein musikgeschmack geht eher in die Richtung... Hobby-
musiker
D-83646
Bad tölz
Jazz 10.10. Ich suche eine Band die Dixieland / Jazz 20 /30 Jahre spielt. Habe 35 Jahre diese erfolgreich gemacht. Habe dort in der Band 35 Jahre erfolgreich gespielt.... Hobby-
musiker
D-31275
Hannover
Sonstige 31.10. Ich suche dich/euch Musiker die eine Stimme suchen. Musikalisch recht offen, mag ich unter anderem Musik von Abba, Queen, Elvis, Rosenstolz, Rainer Bielfeld und... Hobby-
musiker
D-2
Hamburg
Punk 06.03. Ich spiele Gitarre und bin auf der Suche nach Musiker die wirklich Bock haben regelmäßig zu proben. Ich bewege mich mich Genre Punk/Deutschrock. Ich bevorzuge... Hobby-
musiker
D-73730
Esslingen
Jazz 03.11. Ich spiele E-und akustische Jazz-Gitarre und suche Mitspieler (Gitarren-Duo, -Trio?) oder eine Band. Würde mich als versiert bezeichnen mit viel Bühnenerfahrung... Semi-
Profi
D-44139
Dortmund
Free 10.03. Ich bin Saxophonistin, ich suche Musikerinnen in München, um ein Band zu bilden, um Spass zu haben, sich frei zu füllen, und die Kreativität auszudrucken. gern... Hobby-
musiker
D-80807
München
Latin 03.06. Ich bin Pianistin und suche eine Salsa-Band in Berlin. Berufs-
musiker
D-12049
Berlin
Alternative 15.02. Ich bin Nils, 34 Jahre alt und suche nach Leuten um eine Band zu gründen. Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, einer bestehenden Band beizutreten. An der... Semi-
Profi
D-45144
Essen
Alternative 28.03. Ich bin Michaela 18 Jahre alt und Sängerin. Ich suche eine Band die modern Pop bzw melancholische Lieder spielt (wäre für anders auch offen). Da ich die letzten... Hobby-
musiker
D-86845
Augsburg
Rock & Roll 03.01. Ich bin Maksim und leidenschaftlicher Pianist mit einer umfangreichen Bühnenerfahrung. Mein musikalischer Hintergrund reicht von der Klassik bis zum Jazz, und ich... Semi-
Profi
D-70378
Stuttgart
Blues 19.03. Ich bin jung gebliebener E-Gitarrist (43) mit viel Erfahrung und suche eine Band im EN Kreis. Ich spiele gerne Rock, Blues, Alternative. Ich will will nicht mehr... Hobby-
musiker
D-58256
Ennepetal
Weltmusik 03.06. Ich bin Geigerin und suche eine Band, die tanzbare Folk-Musik spielt. Am liebsten außer- und osteuropäisch. Semi-
Profi
D-12049
Berlin
Rock 25.02. ich bin ein erfahrener Gitarrist auf der Suche nach einer semiprof. Band im Raum Ulm/Augsburg/München. Mit meinen 30 Jahren habe ich bereits langjährige... Semi-
Profi
D-89073
Ulm
Folk 12.03. Ich (w, Anfang 30, Basic Gitarre/Gesang) suche Menschen für eine kleine Acoustic Combo in Richtung Irish Folk, Rock/Pop Akustik Cover. Konkret wären eine zweite... Hobby-
musiker
D-45144
Essen
Hardrock 18.02. Ich (34) suche Anschluss an Band mit bestehenden Programm, welches dieses Jahr auf die Bühne getragen werden soll. Ich kann mich als Bassist oder E-Gitarrist... Semi-
Profi
D-10318
Berlin
Alternative 20.03. Ich (20,w) suche eine tolle Band (entweder metalig oder indie/ alternativ stuff) in der ich singen kann. Ich hab am meisten Erfahrung mit clean vocals, aber so... Hobby-
musiker
D-73760
Ostfildern
Pop 03.03. Hi! Ich bin Larissa, bin (noch) 29 Jahre jung und suche Leute, die Lust haben, gemeinsam zu musizieren. Ich bringe Gesang, Klavier- und Gitarrenkenntnisse mit!... Hobby-
musiker
D-51570
Windeck
Rock 10.03. Hi, Sänger in den 40ern mit etwas eingestaubter Chorerfahrung möchte seinen Indie-Helden der Nuller- und Zehnerjahre Tribut zollen und sucht dafür... Hobby-
musiker
D-50933
Köln
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de