Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Metal 17.02. Hallo zusammen! Ich bin Drummer und suche eine Band oder Neugründung. Stilistisch hätte ich Lust auf Groove Metal, Doom Metal oder Black Metal. Gerne auch mit... Hobby-
musiker
D-45359
Essen
Punk 18.02. Hi ich bin jan 19 Jahre und komme aus dem Wetserwald. Ich spiele seit vielen Jahren E-Gitarre und suche eine Band Hobby-
musiker
D-56422
Wirges
Rock 19.02. Hey, bin 18 und noch Schülerin ich habe das letzte halbe Jahr begeistert in einer Band gesungen, vor allem habe ich Erfahrungen im Genre Rock und würde dieses... Hobby-
musiker
D-81247
München
Rock 22.02. Hi, bin Gitarrist (20.Jahre) und auf der Suche nach einer Band oder Musikern in Duisburg und Umgebung. Spiele gerne Rhythmische Sachen.. Groovy... Hobby-
musiker
D-47051
Duisburg
Metal 23.02. Erfahrene Sänger (46) auf der Suche nach einer Band oder Mitmusiker. Ich bringe mit einige Jahre auf der Bühne, mehrstimmigen Gesang und ein vielseitiges... Hobby-
musiker
D-51570
Windeck
Sonstige 14.03. Anschluss an Band gesucht oder Neugründung von w 44 aus dem Südosten Berlins. Ich singe und texte, und ansonsten spiele ich auch Flöte(n) und Begleitgitarre.... Hobby-
musiker
D--1
Berlin
Funk 25.02. Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 17 Jahre alt und suche nach einer ersten Band. Ich spiele seit 11 Jahren Schlagzeug, bin grade dabei Abi zu machen und gebe... Hobby-
musiker
D-10967
Berlin
Blues 19.03. Hallo Leute, bin Senior Hobbymusiker, E-Gitarre & Vocals, suche Cover Band oder Mitmusiker (60+, Proberaum wäre toll) im Raum Hamburg, Chicago und Texas Blues... Hobby-
musiker
D-22297
Hamburg
Blues 27.02. Hallo, mein Name ist Jürgen und ich bin Anfang 60 und komme aus Ratingen. Ich habe in meiner Schüler- und Studentenzeit in einigen Blues, Blues Rock und Cover... Hobby-
musiker
D-40882
Ratingen
Alternative 28.03. Ich bin Michaela 18 Jahre alt und Sängerin. Ich suche eine Band die modern Pop bzw melancholische Lieder spielt (wäre für anders auch offen). Da ich die letzten... Hobby-
musiker
D-86845
Augsburg
Rock 27.02. Hallo, ich, Sängerin 50+, suche eine Band im Genre Pop/Rock, Blues, Jazz/Swing oder Country, gerne von allem etwas. Ich habe bisher in fast 20 Jahren in... Hobby-
musiker
D-47803
Krefeld
Rock 27.02. Hallo zusammen, Ich bin Posaunist und suche eine Band, die gute Rock oder Bluesmusik macht Gerne in der Nähe von Düren oder Aachen Ich spiele schon sehr lange... Hobby-
musiker
D-52459
Inden
Schlager 27.02. Rhythmus Gitarrist sucht Band in der Stimmungs & Schlager Musik Besetzung. Raum Krefeld, Niederrhein. Hobby-
musiker
D-47800
Krefeld
Rock & Roll 29.02. Hallo Leute, ich bin ein 27-jähriger Gitarrist aus Dortmund und auf der Suche nach einem neuen Projekt oder einer langfristigen Band. Es wäre hervorragend, wenn... Hobby-
musiker
D-44225
Dortmund
Rock 01.03. Leadsänger & Rhythmus-Gitarrist (6 & 12 Saiten) sucht Band (60+) im Großraum VIE! Hobby-
musiker
D-41749
Viersen
Oldies 01.03. Hallo zusammen. Wir, Sängerin und Schlagzeuger beide 60 Jahre jung, suchen Anschluss an Band oder Neugründung im Allgäuer Raum. Unsere bevorzugte Stilrichtungen:... Hobby-
musiker
D-87435
Kempten
Alternative 02.03. Bassist 35 aus Düsseldorf sucht Band Ambitionierter mobiler Bassist mit Erfahrung und Equipment sucht euch. Gerne Stilrichtungen wie: -Rock -Funk -Alternativ Ich... Hobby-
musiker
D-40474
Düsseldorf
Hardrock 03.03. Erfahrener Gitarrist sucht motivierte Rockband im Umkreis von Groß-Gerau, Mainz, Wiesbaden oder Darmstadt. Gerne in Richtung Hard-Rock, Modern-Rock,... Hobby-
musiker
D-65428
Rüsselsheim
Pop 03.03. Hi! Ich bin Larissa, bin (noch) 29 Jahre jung und suche Leute, die Lust haben, gemeinsam zu musizieren. Ich bringe Gesang, Klavier- und Gitarrenkenntnisse mit!... Hobby-
musiker
D-51570
Windeck
Rock 03.03. Ich suche eine band. Ich spiele schlagzeug, daher brauche ich noch einen Sänger, ein Gitarrist und einen Bassist. Mein musikgeschmack geht eher in die Richtung... Hobby-
musiker
D-83646
Bad tölz
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de