Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Country 12.04. Bassist Ü60 mit Banderfahrung sucht Bandanschluß, spiele Bass, Gitarre 6string und 12string und a bissale Harp. Hobby-
musiker
D-73312
Geislingen
Punk 19.03. spiele Gitarre seit 1 Jahr. bin 18. würde gerne band gründen. Richtung punk green day good charlotte sum 41 rise against drummer, bass, gitarre gesucht Anfänger D-60385
Frankfurt am Main
Punk 25.03. Servus, ich bin 42 und würde mir gerne einen Jugendtraum erfüllen und Sänger in einer Punk/Deutschpunkband werden. Erfahrung hab ich keine, aber Energie ist... Hobby-
musiker
D-84359
Simbach am Inn
Punk 26.03. Moin; ich bin Stitch und möchte eine Punkband gründen oder betreten. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Hamburg und spiele Gitarre und kann auch einigermaßen gut... Hobby-
musiker
D-22415
Hamburg
Punk 09.04. Moin Ich heiße Björn(49), spiele Gitarre und suche Leute für ne Punkrock Band bzw. eine bestehende Band im Umkreis bis 50km um Hamburg. Hobby-
musiker
D-22307
Hamburg
Free 10.03. Ich bin Saxophonistin, ich suche Musikerinnen in München, um ein Band zu bilden, um Spass zu haben, sich frei zu füllen, und die Kreativität auszudrucken. gern... Hobby-
musiker
D-80807
München
Vocal 10.03. Hi, ich bin Mitte 50 und habe knapp 15 Jahre Erfahrung in Chören und Vocalgruppen, und such ein neues cooles Ensemble oder einen Chor. Toll wäre Rock, Pop und... Hobby-
musiker
D-85716
Unterschleißheim
Fusion 18.03. BASSplayer, (noch) 54 Jahre jung, mit viel Know-how und Erfahrung, sucht Band, die am besten Sonntags, damit ich nicht im Stau stehen muss, im Ruhrgebeat probt,... Semi-
Profi
D-44789
Bochum
Funk 28.03. Hey folks, ich bin 26 Jahre alt und spiele seit meiner Jugend Trompete - sowohl klassisch als auch in diversen Bandprojekten. Mein Schwerpunkt liegt mittlerweile... Semi-
Profi
D-65933
Frankfurt am Main
Soul 02.05. Bin auf der Suche nach einer Soul/Funk/Reggae/R&B/ o.ä. Band im Raum HH-Nord/-NW/-NO/Lübeck. Ziel: Spaß und ein paar Gigs im Jahr. Ausschnitte meiner... Semi-
Profi
D-23847
Hamburg/Lübeck
Soul 09.04. Suche Instrumentalist für singer singwriterin Stil flexibel Semi-
Profi
D-16515
Oranienburg
Soul 19.04. Keyboarder mit Erfahrung in Funkband und Soul/Latin Band sucht neue Herausforderung im Bereich Soul gerne auch in Richtung Jazz. Ich mag weiche Sounds (E-Piano... Semi-
Profi
D-14532
Kleinmachnow
Rock & Roll 03.01. Ich bin Maksim und leidenschaftlicher Pianist mit umfangreicher Bühnenerfahrung. Mein musikalischer Hintergrund reicht von Klassik bis Jazz, und ich habe sowohl... Semi-
Profi
D-70378
Stuttgart
Rock & Roll 01.03. Leadsänger & Rhythmus-Gitarrist (6 & 12 Saiten) sucht Band (60+) im Großraum VIE! Hobby-
musiker
D-41749
Viersen
Rock & Roll 25.03. Bin 20 Jahre alt und komme aus Marzahn und suche eine Band um mich weiter zu entwickeln Anfänger D-12687
Berlin
Blues 09.02. Erfahrener aber junggebliebener Conga- und Harpplayer aus Wuppertal sucht Band im Genre BluesRock, SouthernRock oder Soul. Neben meinen Instrumenten singe ich... Hobby-
musiker
D-42349
Wuppertal
Blues 04.04. Klassische Bluesband sucht Sänger. Proberaum ja Programm ja Besten Gruß soweit..! Hobby-
musiker
D-47057
Duisburg
Blues 13.03. Hallo. Ich suche nach Umzug in die Nordheide Anschluss als Gitarrist an eine Band oder auch andere Musiker. Bei mir kommt eigentlich immer irgendetwas Bluesiges... Hobby-
musiker
D-21258
Heidenau
Blues 19.03. Ich bin jung gebliebener E-Gitarrist (43) mit viel Erfahrung und suche eine Band im EN Kreis. Ich spiele gerne Rock, Blues, Alternative. Ich will will nicht mehr... Hobby-
musiker
D-58256
Ennepetal
Blues 04.04. Suche als zweiter Gitarrist eine Hobby Bluesband. Mich interessiert vor allem der amerikanische Blues seit den 1930iger Jahren. Habe wenig Banderfahrung, bin im... Hobby-
musiker
D-12043
Berlin
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de