Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Rock 10.03. Hi, Hobby-Sänger in den 40ern mit etwas (inzwischen leicht angestaubter) Chorerfahrung möchte seinen Indie-Held/innen der Nuller- und Zehnerjahre Tribut zollen... Hobby-
musiker
D-50933
Köln
Pop 13.03. Hey ihr lieben MusikerInnen! Ich heiße Maria-Chiara, bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band! Singen ist meine große Leidenschaft, die ich in der... Semi-
Profi
D-50733
Köln
Rock 11.04. Moin! Mein Name ist Sebastian, ich bin Drummer, 35 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band irgendwo zwischen Rock und Punk in Köln und Umgebung. Der... Semi-
Profi
D-50733
Köln
Sonstige 18.03. Hallo in die Runde! Ich bin die Jasmin, 42 Jahre und komme aus dem schönen Köln Riehl. Immer schon habe ich mit dem Gedanken gespielt, ob ich mich in einer Band... Hobby-
musiker
D-50735
Köln
Pop 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Rock 29.03. Hey, ich suche eine Band in Richtung Rock. Ich singe sehr gerne und schreibe gerne Texte, beispielsweise um Dinge zu verarbeiten oder auch über ausgedachte... Hobby-
musiker
D-50670
Köln
Jazz 05.04. Hey Ihr Lieben, ich bin die Nathalie, 22 Jahre alt & lebe seit kurzem in Köln. Meine Leidenschaft ist die Musik! Dementsprechend träume ich davon, mit... Semi-
Profi
D-50677
Köln
Pop 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Pop 17.04. Hallo, Ich bin Philipp (30) und auf der Suche nach einer Band, wo ich mit meinen Piano-Skills mitspielen kann. Ich spiele seit knapp über 20 Jahren Hobbymäßig... Hobby-
musiker
D-50678
Köln
Pop 18.04. Akustik-Cover für Hochzeiten, ähnliche Feste und einfach nur Spass! Hi, mein Name ist Chris. Ich suche Leute zur Gründung einer Akustik-CoverBand, Zielrichtung... Semi-
Profi
D-86438
Kissing
Hardrock 30.03. Ich bin Bassist mit sehr langer Banderfahrung im Bereich Rock Party und Tanzmusik Suche eine Band im Raum Kaufbeuren Semi-
Profi
D-87600
Kaufbeuren
Dance 01.04. ITALIENISCHE DUOCIAO MUSIK BAND Wer möchte seine Feier zu einem unvergesslichen Musikalischen wie Visuellem Erlebnis machen. Langjährig sehr erfahrener wie auch... Semi-
Profi
D-65187
karlsruhe
Sonstige 13.12. Erfahrener Gitarrist (60+) sucht gute Coverband mit Gigs im Raum Rhein-Main / Frankfurt +/-30km. Stil irgendwo von Blues bis Classic-Rock, Pop bis Charts, Jazz,... Semi-
Profi
D-61184
Karben
Sonstige 03.04. Hallo Gitarrist sucht (umzugsbedingt) neue Band oder eine andere Möglichkeit, Musik zu machen. Habe in den letzten 7 Jahren in einer Jazzband gespielt; spiele... Hobby-
musiker
D-47475
Kamp-Lintfort und ...
Pop 08.04. Ich, m, 34, suche nach Umzug eine Band wo ich mitspielen kann. Ich kann grundsätzlich Schlagzeug und Gitarre anbieten, wobei ich deutlich besser am Schlagzeug... Hobby-
musiker
D-59174
Kamen
Rock 01.04. Ich habe jetzt ca. 3 Jahre bei der Markus Hujo Band Sologitarre gespielt und suche jetzt eine neue Band/Projekt, möglichst - aber nicht nur - mit eigenen Stücken.... Semi-
Profi
D-65719
Hofheim In Taunus,...
Alternative 11.04. Hallo ich bin 65J und hab ich noch lust mit die Gitarre zu spielen wenn jemand hat noch platz im Band oder hat welche projekte mit Akustik Gitarre vor dann bin... Hobby-
musiker
D-58675
Hemer
Blues 13.03. Hallo. Ich suche nach Umzug in die Nordheide Anschluss als Gitarrist an eine Band oder auch andere Musiker. Bei mir kommt eigentlich immer irgendetwas Bluesiges... Hobby-
musiker
D-21258
Heidenau
Jazz 10.10. Ich suche eine Band die Dixieland / Jazz 20 /30 Jahre spielt. Habe 35 Jahre diese erfolgreich gemacht. Habe dort in der Band 35 Jahre erfolgreich gespielt.... Hobby-
musiker
D-31275
Hannover
Jazz 01.04. Ich bin Schlagzeuger, 64 Jahre, mit viel Spielerfahrung. Suche erfahrene Hobby-Jazz-Musiker*innen in Hannover, die Lust auf Swing, Bebop, Modern oder Fusion haben. Hobby-
musiker
D-30161
Hannover
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de