Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Rock 01.04. Moin! ich bin Gitarrist und suche nach einer 25 jährigen Pause wieder Leute zum Musik machen. bin knappe 60 und männlich. Wer hätte nochmal Lust? Ich weiß - in... Hobby-
musiker
D-20357
hamburg
Rock 01.04. Erfahrener Gitarrist sucht motivierte Rockband im Umkreis von GG, MZ, WI oder DA. Gerne in Richtung Hard-Rock, Modern-Rock, Progressive-Rock, Blues-Rock, Metal... Hobby-
musiker
D-65428
Rüsselsheim
Rock 04.04. Hallo, ich bin ein 23-jähriger Schlagzeuger, der vor kurzem nach Essen gezogen ist. Ich habe schon in mehrere Bands in Manchester (UK) gespielt (rock, punk, funk,... Hobby-
musiker
D-45131
Essen
Rock 04.04. Bassist (52) aus München sucht Band (mit eigene... Semi-
Profi
D-81827
München
Rock 06.04. Bassist 35 aus Düsseldorf sucht Band Ambitionierter mobiler Bassist mit Erfahrung und Equipment sucht euch. Gerne Stilrichtungen wie: -Rock -Funk -Alternativ Ich... Hobby-
musiker
D-40474
Düsseldorf
Rock 12.04. Hallo zusammen, ich bin Christoph und suche andere Musiker zur Gründung einer neuen Band. Ich komme selber aus Solingen und suche Leute im Raum Düsseldorf/ Köln.... Hobby-
musiker
D-42655
Nordrhein-Westfale...
Rock 14.04. Hi, ich bin Lukas, 21 Jahre alt und spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre. Suche ne Band oder Mitmusiker in meinem Alter, die nicht einfach nur Musik machen wollen,... Semi-
Profi
D-57482
Wenden
Schlager 05.09. Hallo, du/ihr sucht eine Stimme? Musikalisch recht offen, mag ich unter anderem Musik von Abba, Queen, Elvis, Rosenstolz, Rainer Bielfeld und Nicole. Die... Hobby-
musiker
D-21337
Lüneburg
Blasmusik 11.02. Wir sind zwei sehr gute Hobbymusiker (Tenorhorn + Bariton) und suchen Anschluss an eine gute Blaskapelle (max. 12 Musiker) oder zumindest die Möglichkeit zur... Hobby-
musiker
D-85244
Röhrmoos
Blasmusik 17.03. Suche eine rock Blasmusik Band Hobby-
musiker
D-79098
Freiburg
Hardrock 23.03. Der Songwriter,Sänger/Gitarrist bietet Professionellen/Semi Bands im Metal-Hardrock-Prog.Bereich Material oder Ideen für Songs Arrangements Lines... Berufs-
musiker
D-7562
Seg
Hardrock 30.03. Hallo an alle, ich bin Schlagzeuger seid einigen Jahren, bin 40 Jahre Jung :-) und verfüge über reichlich Band/Aufnahme und Live-Erfahrung... Wenn du eine Band... Semi-
Profi
D-45661
Recklinghausen
Hardrock 10.03. Hallo,ich such andere Musiker mit dem ich eine Band gründen kann.Ich spiele Gitarre,ich bin ziemlich ein Anfänger.Ich bin also noch ziemlich jung,15 Jahre alt.Ich... Anfänger D-97084
Würzburg
Hardrock 30.03. Ich bin Bassist mit sehr langer Banderfahrung im Bereich Rock Party und Tanzmusik Suche eine Band im Raum Kaufbeuren Semi-
Profi
D-87600
Kaufbeuren
Hardrock 04.04. Hallo zusammen?. Ich bin Patric, BJ 84 aus Hamm. Ich suche Leute zum gründen einer Band oder einfach zum gemeinsam Musik machen. Ich würde gerne mit euch eigene... Hobby-
musiker
D-59075
Hamm
Metal 28.03. Hey ich bin Mike 36 aus Duisburg. Ich spiele seit 6 Jahren E-Bass und bin auf der suche nach einer Band idealerweise mit Proberaum. Musikrichtung bin ich... Hobby-
musiker
D-47249
Duisburg
Metal 15.03. Hi Leute Bin rhythmus gitarrist (19) und nach langem gedudle zuhause habe ich bock einer band beizutreten die gerne 80er Thrash und Heavy Metal songs spielt , um... Hobby-
musiker
D-81673
München
Metal 20.02. Ich, Julian, spiele seit 19 Jahren Gitarre, im Band-Kontext seit der Schulzeit seit 16 Jahren, mit einigen Unterbrechungen. Ich suche auf diesem Wege Leute in... Semi-
Profi
D-12487
Berlin
Metal 11.03. Hallo Metalheads! Ich muss raus aus meinem Home-Studio und möchte mich einer Band oder Musikern anschließen in Richtung Alternative Metal. Ich selbst habe... Semi-
Profi
D-22159
Hamburg
Metal 08.04. Hallo Zusammen, meine Name ist Frank (34 - Gitarre oder Bass) und ich komme aus Krefeld. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Band oder Einzelmusikern, die... Semi-
Profi
D-47809
Krefeld
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de