Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Pop 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Pop 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Sonstige 17.03. Bin auf der Suche nach einer Jugendband oder einfach auf der Suche nach Jugendlichen, die auch Menschen suchen, die einfach zusammen Musik machen wollen. Ich... Hobby-
musiker
D-48734
Reken
Metal 08.04. Hallo Zusammen, meine Name ist Frank (34 - Gitarre oder Bass) und ich komme aus Krefeld. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Band oder Einzelmusikern, die... Semi-
Profi
D-47809
Krefeld
Rock 19.03. Drummer sucht Anschluss! Biete Drums und Proberaum in Krefeld. Stilistisch bin ich relativ offen! Hobby-
musiker
D-47800
Krefeld
Sonstige 03.04. Hallo Gitarrist sucht (umzugsbedingt) neue Band oder eine andere Möglichkeit, Musik zu machen. Habe in den letzten 7 Jahren in einer Jazzband gespielt; spiele... Hobby-
musiker
D-47475
Kamp-Lintfort und ...
Rock 12.03. Hallo , bin Lead/Rhytm. Gitarrist und ich suche eine Ziel orientierte Band Richtung Rock Blues - Cover, ne coole Live Kapelle mit Groove, wo jeder weiß was er... Semi-
Profi
D-47441
Moers
Metal 28.03. Hey ich bin Mike 36 aus Duisburg. Ich spiele seit 6 Jahren E-Bass und bin auf der suche nach einer Band idealerweise mit Proberaum. Musikrichtung bin ich... Hobby-
musiker
D-47249
Duisburg
Blues 04.04. Klassische Bluesband sucht Sänger. Proberaum ja Programm ja Besten Gruß soweit..! Hobby-
musiker
D-47057
Duisburg
06.10. Bassist, flexibel, mit Live- und Studioerfahrung, sucht Band. Für einiges zu begeistern, wenn Sound und Einstellung stimmen. Stilrichtungen: Stoner, Art-Rock,... Hobby-
musiker
D-46286
Dorsten
Hardrock 30.03. Hallo an alle, ich bin Schlagzeuger seid einigen Jahren, bin 40 Jahre Jung :-) und verfüge über reichlich Band/Aufnahme und Live-Erfahrung... Wenn du eine Band... Semi-
Profi
D-45661
Recklinghausen
Rock 28.03. Hi Leute, ich bin Joshi (25) und habe 3 Rock songs geschrieben von denen ich sehr sehr überzeugt bin und Suche jetzt eine Band die interesse hat diese Songs sich... Hobby-
musiker
D-45309
Essen
Rock 17.03. Hi ich bin Luca bin 19 Jahre alt und spiele seit knapp 8 Jahren Gitarre (Akkustik und E Gitarre) Ich suche eine Band. Entweder zum gründen oder zum beitreten ich... Hobby-
musiker
D-45259
Essen
Metal 10.04. Hi ich bin Sam (17) aus Essen und Ehemaliger Drummer bei Justify und Infestation gewesen. Ich suche eine Band oder Leute die Lust haben eine zu gründen. Der... Semi-
Profi
D-45147
Essen
Folk 12.03. Ich (w, Anfang 30, Basic Gitarre/Gesang) suche Menschen für eine kleine Acoustic Combo in Richtung Irish Folk, Rock/Pop Akustik Cover. Konkret wären eine zweite... Hobby-
musiker
D-45144
Essen
Rock 21.04. Hey, ich bin Niklas, 34, Gitarrist und teils Sänger und suche eine Coverband im Raum Essen und Umgebung. Ich hab längere Zeit semiprofessionell Musik mit meiner... Semi-
Profi
D-45138
Essen
Rock 04.04. Hallo, ich bin ein 23-jähriger Schlagzeuger, der vor kurzem nach Essen gezogen ist. Ich habe schon in mehrere Bands in Manchester (UK) gespielt (rock, punk, funk,... Hobby-
musiker
D-45131
Essen
Rock 14.03. Seid ihr eine Band und könntet nicht nur einen kreativen Kopf sondern auch ein Keyboard zum Flächen legen bis hin zu mega geilen Solos gebrauchen. Meine Name ist... Semi-
Profi
D-45128
Essen
Alternative 22.04. Hallo zusammen, ich bin Hannah, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Female Indie-Band im Raum Bochum/Essen/Dortmund! Ich selbst bin eine Singer-Songwriterin... Hobby-
musiker
D-44809
Bochum
Sonstige 20.03. Hallo zusammen, Drummer sucht Band die eigene Songs Spielen wollen. Alles Geht außer Metall,Punk oder Schlager. Bin 51 ,Eigenes Drumset,Auto und in der Woche... Hobby-
musiker
D-44805
Bochum
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de