Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Blasmusik 11.02. Wir sind zwei sehr gute Hobbymusiker (Tenorhorn + Bariton) und suchen Anschluss an eine gute Blaskapelle (max. 12 Musiker) oder zumindest die Möglichkeit zur... Hobby-
musiker
D-85244
Röhrmoos
Sonstige 14.02. Hi, Alex hier (47). Ich suche andere Hobbymusiker, die gerne zusammen jammen wollen und schauen was sich daraus ergibt. Besonders interessant sind für mich... Hobby-
musiker
D-50676
Köln
Pop 15.02. Hi ich bin Tobi und spiele seit 5 Jahren Gitarre (E- und Akustik). Ich singe und spiele gerne Stücke von John Mayer, den Beatles, Ed Sheeran, Jimi Hendrix und... Hobby-
musiker
D-40239
Düsseldorf
Rock 19.02. Hey, bin 18 und noch Schülerin ich habe das letzte halbe Jahr begeistert in einer Band gesungen, vor allem habe ich Erfahrungen im Genre Rock und würde dieses... Hobby-
musiker
D-81247
München
Alternative 11.04. Hallo, ich bin seit einem Jahr in Köln und so langsam kribbelt es mir wieder in den Fingern und Zehenspitzen, kurz ich will wieder mit netten Menschen Musik... Hobby-
musiker
D-50969
Köln
Sonstige 14.03. Anschluss an Band gesucht oder Neugründung von w 44 aus dem Südosten Berlins. Ich singe und texte, und ansonsten spiele ich auch Flöte(n) und Begleitgitarre.... Hobby-
musiker
D--1
Berlin
Country 27.02. Hallo, mein Name ist Jürgen und ich bin Anfang 60 und komme aus Ratingen. Ich habe in meiner Schüler- und Studentenzeit in einigen Blues, Blues Rock und Cover... Hobby-
musiker
D-40882
Ratingen
Alternative 28.03. Ich bin Michaela 18 Jahre alt und Sängerin. Ich suche eine Band die modern Pop bzw melancholische Lieder spielt (wäre für anders auch offen). Da ich die letzten... Hobby-
musiker
D-86845
Augsburg
Rock & Roll 01.03. Leadsänger & Rhythmus-Gitarrist (6 & 12 Saiten) sucht Band (60+) im Großraum VIE! Hobby-
musiker
D-41749
Viersen
Rock 03.03. Ich suche eine band. Ich spiele schlagzeug, daher brauche ich noch einen Sänger, ein Gitarrist und einen Bassist. Mein musikgeschmack geht eher in die Richtung... Hobby-
musiker
D-83646
Bad tölz
Rock 02.04. Hallo Drummer sucht Band oder Neugründung die eigene Songs spielen wollen.Alles was Rockt . Bin Hobbydrummer mit reichlich Ambitionen u.Erfahrung am Schlagzeug... Hobby-
musiker
D-44805
Bochum
Sonstige 02.04. Spaßmusik - Sonne, Sommer, Strand - Regen Ich bin ein Mann des Textes und schreibe Geschichten und Reime auch in Songtexte. Diese vertone ich etwas mit Cubase aus... Hobby-
musiker
D-22869
SCHENEFELD
Rock 05.03. Hallo, ich bin Marie, 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich spiele Bass und suche nach einer Band oder generell Menschen, die Lust haben, mit mir Musik zu... Hobby-
musiker
D-22455
Hamburg
Alternative 13.03. Moin allerseits, ich bin Paul. Ich bin 23 Jahre alt und will schon seit Ewigkeiten mehr Musik mit anderen Leuten machen und idealerweise eine aktive Band gründen... Hobby-
musiker
D-52511
Geilenkirchen
Blues 04.04. Klassische Bluesband sucht Sänger. Proberaum ja Programm ja Besten Gruß soweit..! Hobby-
musiker
D-47057
Duisburg
Oldies 17.03. Basser, 60++, hat nach längerer Auszeit (ca.10 J) wieder Lust und Zeit für Covermukke. 60er – 90er Jahre Beat, Rock, Blues werden altersbedingt bevorzugt. Country... Hobby-
musiker
D--1
Berlin
Free 10.03. Ich bin Saxophonistin, ich suche Musikerinnen in München, um ein Band zu bilden, um Spass zu haben, sich frei zu füllen, und die Kreativität auszudrucken. gern... Hobby-
musiker
D-80807
München
Rock 10.03. Hi, Hobby-Sänger in den 40ern mit etwas (inzwischen leicht angestaubter) Chorerfahrung möchte seinen Indie-Held/innen der Nuller- und Zehnerjahre Tribut zollen... Hobby-
musiker
D-50933
Köln
Rock 10.03. Guten Tag, ich bin Anil (29) und suche einen weiteren Musiker/Band die türkisch Rock/Pop oder auch Baglama spielen. Hobby-
musiker
D-44795
Bochum
Vocal 10.03. Hi, ich bin Mitte 50 und habe knapp 15 Jahre Erfahrung in Chören und Vocalgruppen, und such ein neues cooles Ensemble oder einen Chor. Toll wäre Rock, Pop und... Hobby-
musiker
D-85716
Unterschleißheim
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de