Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Oldies 17.03. Basser, 60++, hat nach längerer Auszeit (ca.10 J) wieder Lust und Zeit für Covermukke. 60er – 90er Jahre Beat, Rock, Blues werden altersbedingt bevorzugt. Country... Hobby-
musiker
D--1
Berlin
Rock 10.03. Hi, Hobby-Sänger in den 40ern mit etwas (inzwischen leicht angestaubter) Chorerfahrung möchte seinen Indie-Held/innen der Nuller- und Zehnerjahre Tribut zollen... Hobby-
musiker
D-50933
Köln
Folk 12.03. Ich (w, Anfang 30, Basic Gitarre/Gesang) suche Menschen für eine kleine Acoustic Combo in Richtung Irish Folk, Rock/Pop Akustik Cover. Konkret wären eine zweite... Hobby-
musiker
D-45144
Essen
Alternative 13.03. Servus, Ich bin ein 24-jähriger Selbst-gelernter Gitarrist auf der Suche nach einer Band, mit der man ein bisschen Spaß haben kann. Es kann alles mögliche von... Hobby-
musiker
D-80807
München
Blues 13.03. Hallo. Ich suche nach Umzug in die Nordheide Anschluss als Gitarrist an eine Band oder auch andere Musiker. Bei mir kommt eigentlich immer irgendetwas Bluesiges... Hobby-
musiker
D-21258
Heidenau
Pop 13.03. Tüdelü, ich bin Luci (30) aus Rösrath. Und bin auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung :) (Gitarre/Klavier/Band). Ich selbst bin Sängerin mit einem... Hobby-
musiker
D-51503
Rösrath
Country 12.04. Bassist Ü60 mit Banderfahrung sucht Bandanschluß, spiele Bass, Gitarre 6string und 12string und a bissale Harp. Hobby-
musiker
D-73312
Geislingen
R&B 12.04. Hey Ich bin Lisa, 27 Jahre und auf der Suche nach einer Möglichkeit wieder Musik zu machen. Ich habe vor einigen Jahren mit einem Kumpel zusammen Cover Songs... Hobby-
musiker
D-22041
Hamburg
Metal 15.03. Hi ich bin Erich und spiele seid 2004 E-Gitarre, hauptsächlich im Bereich Nu Metal und Metalcore. Ich suche unbedingt eine Band die so in dieser Richtung geht.... Hobby-
musiker
D-18147
Rostock
Sonstige 17.03. Bin auf der Suche nach einer Jugendband oder einfach auf der Suche nach Jugendlichen, die auch Menschen suchen, die einfach zusammen Musik machen wollen. Ich... Hobby-
musiker
D-48734
Reken
Rock 17.03. Hallo, ich bin ein 16 jähriger Hobbymusiker und spiele seit nun 4 Jahren Gitarre und bin in Rhythmusarbeit in Rock, Punk, Alternative und klassischem Heavy Metal... Hobby-
musiker
D-55129
Mainz
Rock 17.03. Moinsen! Ich, Bassist (37) in Bahrenfeld (spiele seit 21 Jahren), suche nicht-ambitionierte Menschen zum Rocken nach Feierabend oder so. Bin berufstätig und... Hobby-
musiker
D-22761
Hamburg
Blasmusik 17.03. Suche eine rock Blasmusik Band Hobby-
musiker
D-79098
Freiburg
Rock 17.03. Hi ich bin Luca bin 19 Jahre alt und spiele seit knapp 8 Jahren Gitarre (Akkustik und E Gitarre) Ich suche eine Band. Entweder zum gründen oder zum beitreten ich... Hobby-
musiker
D-45259
Essen
Rock 19.03. Suche andere Jugendliche die lust haben zusammen ne Band zu gründen oder zusammen Musik zumachen. Spiele Klavier (Unterricht) und Gitarre (autodidaktisch). Nehme... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Blues 19.03. Ich bin jung gebliebener E-Gitarrist (43) mit viel Erfahrung und suche eine Band im EN Kreis. Ich spiele gerne Rock, Blues, Alternative. Ich will will nicht mehr... Hobby-
musiker
D-58256
Ennepetal
Rock 19.03. Drummer sucht Anschluss! Biete Drums und Proberaum in Krefeld. Stilistisch bin ich relativ offen! Hobby-
musiker
D-47800
Krefeld
Pop 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Alternative 20.03. Ich (20,w) suche eine tolle Band (entweder metalig oder indie/ alternativ stuff) in der ich singen kann. Ich hab am meisten Erfahrung mit clean vocals, aber so... Hobby-
musiker
D-73760
Ostfildern
Alternative 21.03. Hallo, ich bin eine 21 Jährige Bassisten. Ich bin relativ Neu in Wuppertal. Ich suche nach einer Band die Rockig, Alternative und Queer ist. Bin nicht sehr gut... Hobby-
musiker
D-42105
Wuppertal
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de