Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Rock 25.02. ich bin ein erfahrener Gitarrist auf der Suche nach einer semiprof. Band im Raum Ulm/Augsburg/München. Mit meinen 30 Jahren habe ich bereits langjährige... Semi-
Profi
D-89073
Ulm
Rock 22.02. Hi, bin Gitarrist (20.Jahre) und auf der Suche nach einer Band oder Musikern in Duisburg und Umgebung. Spiele gerne Rhythmische Sachen.. Groovy... Hobby-
musiker
D-47051
Duisburg
Rock 27.02. Hallo, ich, Sängerin 50+, suche eine Band im Genre Pop/Rock, Blues, Jazz/Swing oder Country, gerne von allem etwas. Ich habe bisher in fast 20 Jahren in... Hobby-
musiker
D-47803
Krefeld
Rock 27.02. Hallo zusammen, Ich bin Posaunist und suche eine Band, die gute Rock oder Bluesmusik macht Gerne in der Nähe von Düren oder Aachen Ich spiele schon sehr lange... Hobby-
musiker
D-52459
Inden
Rock 28.02. Bassist (52) aus München sucht... Semi-
Profi
D-81827
München
Rock 01.03. Leadsänger & Rhythmus-Gitarrist (6 & 12 Saiten) sucht Band (60+) im Großraum VIE! Hobby-
musiker
D-41749
Viersen
Rock 01.03. Ich suche mir gerade eine Rockband zusammen die genauso ambitioniert ist, Musikstücke auf die Beine zu stellen - wie eben ich!! Ich mache Hobby mäßig Musik seit... Berufs-
musiker
D-50670
Köln
Rock 03.03. Ich suche eine band. Ich spiele schlagzeug, daher brauche ich noch einen Sänger, ein Gitarrist und einen Bassist. Mein musikgeschmack geht eher in die Richtung... Hobby-
musiker
D-83646
Bad tölz
Rock 05.03. Hallo, ich bin Marie, 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich spiele Bass und suche nach einer Band oder generell Menschen, die Lust haben, mit mir Musik zu... Hobby-
musiker
D-22455
Hamburg
Rock 06.03. Bin ein solider L-Gitarrist, mit Erfahrung und suche Anschluss an einer Coverband, Bluesband, Rockband. Komme aus dem Raum Ingolstadt und die Entfernung sollte... Semi-
Profi
D-85049
Ingolstadt
Rock 08.03. Rock/Pop Hey, ich (w/17) suche Leute für eine Band (Gitarre, Bass, Piano, Drums...), die wirklich Lust hätten Musik zu machen, auch bisschen im größeren Rahmen.... Hobby-
musiker
D-01069
Dresden
Rock 10.03. Hi, Sänger in den 40ern mit etwas eingestaubter Chorerfahrung möchte seinen Indie-Helden der Nuller- und Zehnerjahre Tribut zollen und sucht dafür... Hobby-
musiker
D-50933
Köln
Rock 10.03. Guten Tag, ich bin Anil (29) und suche einen weiteren Musiker/Band die türkisch Rock/Pop oder auch Baglama spielen. Hobby-
musiker
D-44795
Bochum
Rock 10.03. Schlagzeuger (60) sucht ambitionierte Hobby-Band mit Proberaum und dem Interesse regelmäßig zu proben. Rock, Funk, Pop könnten Stilrichtungen sein die mich... Hobby-
musiker
D-85591
Vaterstetten
Rock 12.03. Hallo , bin Lead/Rhytm. Gitarrist und ich suche eine Ziel orientierte Band Richtung Rock Blues - Cover, suche ne coole Live Kapelle mit Groove wo jeder weiß was... Semi-
Profi
D-47441
Moers
Rock 14.03. Seid ihr eine Band und könntet nicht nur einen kreativen Kopf sondern auch ein Keyboard zum Flächen legen bis hin zu mega geilen Solos gebrauchen. Meine Name ist... Semi-
Profi
D-45128
Essen
Rock 17.03. Hallo, ich bin ein 16 jähriger Hobbymusiker und spiele seit nun 4 Jahren Gitarre und bin in Rhythmusarbeit in Rock, Punk, Alternative und klassischem Heavy Metal... Hobby-
musiker
D-55129
Mainz
Rock 17.03. Hallo, ich bin Alessio (18) und spiele seit knapp 1 1/2 Jahren Gitarre und such eine Band, da das für mich alleine Spielen allmählich immer weniger Spaß macht.... Anfänger D-10629
Berlin
Rock 17.03. Moinsen! Ich, Bassist (37) in Bahrenfeld (spiele seit 21 Jahren), suche nicht-ambitionierte Menschen zum Rocken nach Feierabend oder so. Bin berufstätig und... Hobby-
musiker
D-22761
Hamburg
Rock 17.03. Hi ich bin Luca bin 19 Jahre alt und spiele seit knapp 8 Jahren Gitarre (Akkustik und E Gitarre) Ich suche eine Band. Entweder zum gründen oder zum beitreten ich... Hobby-
musiker
D-45259
Essen
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de