Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Pop 15.02. Hi ich bin Tobi und spiele seit 5 Jahren Gitarre (E- und Akustik). Ich singe und spiele gerne Stücke von John Mayer, den Beatles, Ed Sheeran, Jimi Hendrix und... Hobby-
musiker
D-40239
Düsseldorf
Alternative 09.03. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Alternative 18.03. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Alternative 22.03. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Alternative 04.04. Ross OR Oliver Ross Gitarrist aus Düsseldorf (DE) OR Oliver Ross hat eine Kontaktanzeige... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Metal 04.04. Ich (31w) suche Menschen, die Lust haben, zusammen Metalcore zu spielen und zu schreiben. Mein bevorzugtes Instrument ist meine Stimme, ich übernehme gerne... Hobby-
musiker
D-40213
Düsseldorf
Rock 06.04. Bassist 35 aus Düsseldorf sucht Band Ambitionierter mobiler Bassist mit Erfahrung und Equipment sucht euch. Gerne Stilrichtungen wie: -Rock -Funk -Alternativ Ich... Hobby-
musiker
D-40474
Düsseldorf
Alternative 11.04. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Metal 28.03. Hey ich bin Mike 36 aus Duisburg. Ich spiele seit 6 Jahren E-Bass und bin auf der suche nach einer Band idealerweise mit Proberaum. Musikrichtung bin ich... Hobby-
musiker
D-47249
Duisburg
Blues 04.04. Klassische Bluesband sucht Sänger. Proberaum ja Programm ja Besten Gruß soweit..! Hobby-
musiker
D-47057
Duisburg
Rock 08.03. Rock/Pop Hey, ich (w/17) suche Leute für eine Band (Gitarre, Bass, Piano, Drums...), die wirklich Lust hätten Musik zu machen, auch bisschen im größeren Rahmen.... Hobby-
musiker
D-01069
Dresden
Sonstige 29.03. Hallo, ich bin Musiker (m/47) und suche eine Band im Raum Dortmund um hobbymäßig Musik zu machen. Dass heißt so ungefähr einmal die Woche Proben und vielleicht... Hobby-
musiker
D-44369
Dortmund
06.10. Bassist, flexibel, mit Live- und Studioerfahrung, sucht Band. Für einiges zu begeistern, wenn Sound und Einstellung stimmen. Stilrichtungen: Stoner, Art-Rock,... Hobby-
musiker
D-46286
Dorsten
Rock 01.04. Hi, ich würde gerne in einer Band mitspielen. Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren Schlagzeug und wollte schon länger in einer Band mitspielen. Bei der Musikrichtung... Hobby-
musiker
D-64297
Darmstadt
Blues 15.04. Erfahrener Gitarrist (Bottleneck-Git., Bluesharp, Gesang) sucht Cover-Band. Neben Blues würde ich gerne auch Titel aus dem Country oder Soul spielen. Habe einen... Hobby-
musiker
D-44577
Castrop-Rauxel
Metal 30.03. Moin, mein name ist Bernd, bin 19 und lebe in der Nähe von Buxtehude. Meine Kumpels und ich haben gut ein halbes Jahr regelmäßig Songs von Pentagram(US) gespielt.... Hobby-
musiker
D-21614
Buxtehude
Rock 18.04. Gitarrist sucht Band Ich (30) suche im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt eine Band oder Leute für eigene Musik im Rock/Metal Bereich, im Style bin ich da sehr... Semi-
Profi
D-55257
Budenheim
Sonstige 17.04. Ich (49J.) spiele Querflöte und suche musikalischen Anschluss im Umkreis Buchholz in der Nordheide. Gerne in Richtung Irish Folk / Celtic Rock, bin aber auch für... Hobby-
musiker
D-21244
Buchholz in der No...
Jazz 15.04. Ich bin ein erfahrener Hobby/Amateur-Schlagzeuger, der in verschiedenen Mainstream-Bands gespielt hat. Welche Band, die einen Drummer für Bebop, Swing, Bossa... Hobby-
musiker
D-38100
Braunschweig
Sonstige 20.03. Hallo zusammen, Drummer sucht Band die eigene Songs Spielen wollen. Alles Geht außer Metall,Punk oder Schlager. Bin 51 ,Eigenes Drumset,Auto und in der Woche... Hobby-
musiker
D-44805
Bochum
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de