Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Sonstige 06.01. LEAD Guitar playa frei!!!!! Huhu, ich bin ein sehr live - und auch studio-erfahrener, mobiler (lead) Gitarrist und suche eine langfristige Perspektive in einer... Semi-
Profi
D-44666
Essen / Duisburg
Rock 18.02. Hi , ich heiße Kalin , bin 52 Jahre jung und spiele seit über 20 Jahre Gitarre und Gesang. Ich habe Bühnen Erfahrung und suche ein Cover Band oder auch mit... Semi-
Profi
D-86159
Augsburg
Alternative 11.03. Semiprofessioneller Bassist Ü60 sucht Band Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Sonstige 14.02. Sänger/Gitarrist sucht Musiker zur Gründung einer Band, oder Anschluss an Band. Meine Musik gibt es zu hören bei: http://www.reverbnation.com/velibrandau Semi-
Profi
D-12627
Berlin
Pop 24.02. Hallo Liebe Musiker, *** ich suche einen Pianist/Gitarrist oder Akustik-Trio*** -Ich besitze Gesangserfahrung. - Ich singe Englischsprachige covers. -... Semi-
Profi
D-20099
Hamburg
Metal 20.02. Ich, Julian, spiele seit 19 Jahren Gitarre, im Band-Kontext seit der Schulzeit seit 16 Jahren, mit einigen Unterbrechungen. Ich suche auf diesem Wege Leute in... Semi-
Profi
D-12487
Berlin
Hardrock 30.03. Hallo an alle, ich bin Schlagzeuger seid einigen Jahren, bin 40 Jahre Jung :-) und verfüge über reichlich Band/Aufnahme und Live-Erfahrung... Wenn du eine Band... Semi-
Profi
D-45661
Recklinghausen
Pop 28.02. Hi ich, Tobias, 28 , Schlagzeuger, suche eine Pop/Rock Band . Semi-professionell. Semi-
Profi
D-80809
München
Metal 11.03. Hallo Metalheads! Ich muss raus aus meinem Home-Studio und möchte mich einer Band oder Musikern anschließen in Richtung Alternative Metal. Ich selbst habe... Semi-
Profi
D-22159
Hamburg
Metal 08.04. Hallo Zusammen, meine Name ist Frank (34 - Gitarre oder Bass) und ich komme aus Krefeld. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Band oder Einzelmusikern, die... Semi-
Profi
D-47809
Krefeld
Klassik 03.03. Hallo Leute, suche Vokalensemble oder Band (Pop, Klassik, Neoklassik, Schlager, Melodic Metal) als Sänger, Frontsänger oder Background-Chorsänger. Ich heiße... Semi-
Profi
D-94481
Grafenau
Jazz 08.03. Schlagzeuger, Ü50, kein Anfänger, kein Profi, sucht Band, vorzugsweise entspannter Jazz oder jazziger Pop, … gerne auch etwas Bossa, Samba, Mambo & Co.... Semi-
Profi
D-809999
München
Alternative 09.03. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Rock 12.03. Hallo , bin Lead/Rhytm. Gitarrist und ich suche eine Ziel orientierte Band Richtung Rock Blues - Cover, ne coole Live Kapelle mit Groove, wo jeder weiß was er... Semi-
Profi
D-47441
Moers
Pop 13.03. Hey ihr lieben MusikerInnen! Ich heiße Maria-Chiara, bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band! Singen ist meine große Leidenschaft, die ich in der... Semi-
Profi
D-50733
Köln
Rock 11.04. Moin! Mein Name ist Sebastian, ich bin Drummer, 35 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band irgendwo zwischen Rock und Punk in Köln und Umgebung. Der... Semi-
Profi
D-50733
Köln
Rock 14.03. Seid ihr eine Band und könntet nicht nur einen kreativen Kopf sondern auch ein Keyboard zum Flächen legen bis hin zu mega geilen Solos gebrauchen. Meine Name ist... Semi-
Profi
D-45128
Essen
Sonstige 15.03. Wer will "MAJOR TOM (Völlig losgelöst)" neu interpretieren? Und zwar mit mehreren anderen Bands/Acts dasselbe Lied interpretieren, aber GANZ ANDERS? SAME OLD... Semi-
Profi
D-80798
Munich
Alternative 18.03. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Fusion 18.03. BASSplayer, (noch) 54 Jahre jung, mit viel Know-how und Erfahrung, sucht Band, die am besten Sonntags, damit ich nicht im Stau stehen muss, im Ruhrgebeat probt,... Semi-
Profi
D-44789
Bochum
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de