Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Pop 08.04. Ich, m, 34, suche nach Umzug eine Band wo ich mitspielen kann. Ich kann grundsätzlich Schlagzeug und Gitarre anbieten, wobei ich deutlich besser am Schlagzeug... Hobby-
musiker
D-59174
Kamen
Pop 17.04. Hallo, Ich bin Philipp (30) und auf der Suche nach einer Band, wo ich mit meinen Piano-Skills mitspielen kann. Ich spiele seit knapp über 20 Jahren Hobbymäßig... Hobby-
musiker
D-50678
Köln
Pop 18.04. Akustik-Cover für Hochzeiten, ähnliche Feste und einfach nur Spass! Hi, mein Name ist Chris. Ich suche Leute zur Gründung einer Akustik-CoverBand, Zielrichtung... Semi-
Profi
D-86438
Kissing
Latin 03.06. Ich bin Pianistin und suche eine Salsa-Band in Berlin. Berufs-
musiker
D-12049
Berlin
Alternative 22.12. Routinierter (Oldie), E-Bassist mit Gesang, frei für Swing-Jazz, Blues, R’n’R, Surf und Diverses. Unabhängig und mobil. Semi-
Profi
D-40223
Düsseldorf
Alternative 22.01. Hi, ich suche Leute die Bock haben mit mir eigene Songs zu schreiben oder gerne auch Songs zu covern, regelmäßig zu proben, Musikvideos zu drehen und irgendwann... Hobby-
musiker
D-10115
Berlin
Alternative 31.01. Hallo, ich Gitarre (m) suche Musiker/innen (Gitarre, Bass, Schlagzeug und ggf. Keys) für Bandneugründung. Stilistisch soll sich die Musik im Bereich Psychedelic... Hobby-
musiker
D-12489
Berlin
Alternative 11.03. Semiprofessioneller Bassist Ü60 sucht Band Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Alternative 11.04. Hallo, ich bin seit einem Jahr in Köln und so langsam kribbelt es mir wieder in den Fingern und Zehenspitzen, kurz ich will wieder mit netten Menschen Musik... Hobby-
musiker
D-50969
Köln
Alternative 28.03. Ich bin Michaela 18 Jahre alt und Sängerin. Ich suche eine Band die modern Pop bzw melancholische Lieder spielt (wäre für anders auch offen). Da ich die letzten... Hobby-
musiker
D-86845
Augsburg
Alternative 07.03. Hallo liebe Musikfans, ich bin Marie, 22 Jahre alt und bin Studentin. Ich spiele Cello und möchte endlich meine Fähigkeiten verbessern indem ich bei einer Band... Hobby-
musiker
D-81735
München
Alternative 08.03. Hallo, Ich heiße Tekin, bin 22 Jahre alt und schreibe Lieder. Ich kann akustische Gitarre spielen und etwas Klavier. Mein Stil ähnelt Mayberg, Faber &... Hobby-
musiker
D-80469
München
Alternative 13.03. Moin allerseits, ich bin Paul. Ich bin 23 Jahre alt und will schon seit Ewigkeiten mehr Musik mit anderen Leuten machen und idealerweise eine aktive Band gründen... Hobby-
musiker
D-52511
Geilenkirchen
Alternative 08.03. Hey, ich bin Sängerin (21 Jahre) und spiele schon seit ca. 5 Jahren in Bands, habe Gesangsunterricht und schreibe eigene Texte. Mein Ziel ist die Gründung einer... Semi-
Profi
D-20357
Hamburg
Alternative 09.03. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Alternative 10.03. Queere / Queer-friendly Band (Neugründung oder Einstieg) - gesucht wird: Gitarre, Bass, Schlagzeug Hi! Du bist queer oder queer-friendly? Du denkst auch "Nie... Anfänger D-70173
Stuttgart
Alternative 13.03. Servus, Ich bin ein 24-jähriger Selbst-gelernter Gitarrist auf der Suche nach einer Band, mit der man ein bisschen Spaß haben kann. Es kann alles mögliche von... Hobby-
musiker
D-80807
München
Alternative 18.03. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Alternative 20.03. Ich (20,w) suche eine tolle Band (entweder metalig oder indie/ alternativ stuff) in der ich singen kann. Ich hab am meisten Erfahrung mit clean vocals, aber so... Hobby-
musiker
D-73760
Ostfildern
Alternative 21.03. Hallo, ich bin eine 21 Jährige Bassisten. Ich bin relativ Neu in Wuppertal. Ich suche nach einer Band die Rockig, Alternative und Queer ist. Bin nicht sehr gut... Hobby-
musiker
D-42105
Wuppertal
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de