Suche Musiker

Hier hast Du die Möglichkeit als Musiker neue Bands zu finden. Die Inserate sind von Bands oder anderen Musikern, die in der Rubrik "Suche Musiker" inseriert haben. Als Musiker Du nach Instrument, welches Du anbietest und findest Angebote von anderen Bands oder Musikern, die in dieses Instrument suchen.



Neue Anzeige
Instrument Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Schlagzeug 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
E-Bass 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Gitarre (akustisch) 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
E-Gitarre 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Gesang 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Posaune 12.04. Hobby-Musikgruppe aus dem Kölner Norden sucht einen Posaunisten/in (Kleine Big Band Besetzung) Wir proben ein mal die Woche (Donnerstag) von 19.00 bis 21.00... Hobby-
musiker
D-50767
Köln
Saxophon 12.04. Hobby-Musikgruppe aus dem Kölner Norden sucht einen Alt. Saxophonist / in. (Kleine Big Band Besetzung) Wir Proben ein mal die Woche (Donnerstag) von 19.00 bis... Hobby-
musiker
D-50767
Köln
Gesang 14.04. Re-starting Previously Major Label Signed International Band Needs One More Independent Attractive Smart Young & Fit-Looking/Thinking/Acting Singer-Musician... Berufs-
musiker
D-50869
Köln
Gesang 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
Schlagzeug 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
E-Bass 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
Gitarre (akustisch) 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
E-Gitarre 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
Schlagzeug 18.04. Akustik-Cover für Hochzeiten, ähnliche Feste und einfach nur Spass! Hi, mein Name ist Chris. Ich suche Leute zur Gründung einer Akustik-CoverBand, Zielrichtung... Semi-
Profi
D-86438
Kissing
Gitarre (akustisch) 18.04. Akustik-Cover für Hochzeiten, ähnliche Feste und einfach nur Spass! Hi, mein Name ist Chris. Ich suche Leute zur Gründung einer Akustik-CoverBand, Zielrichtung... Semi-
Profi
D-86438
Kissing
E-Bass 18.04. Akustik-Cover für Hochzeiten, ähnliche Feste und einfach nur Spass! Hi, mein Name ist Chris. Ich suche Leute zur Gründung einer Akustik-CoverBand, Zielrichtung... Semi-
Profi
D-86438
Kissing
Synths/Keyboard 18.04. Akustik-Cover für Hochzeiten, ähnliche Feste und einfach nur Spass! Hi, mein Name ist Chris. Ich suche Leute zur Gründung einer Akustik-CoverBand, Zielrichtung... Semi-
Profi
D-86438
Kissing
E-Gitarre 15.03. Hallo zusammen, wir sind eine neu gegründete Band mit Proberaum in Kirchheim unter Teck / Nabern. Wir bestehen aus Pauli (Gesang, Keyboard), Tobi (Schlagzeug),... Hobby-
musiker
D-73230
Kirchheim unter Te...
Cello 13.10. Suchen CellospielerIn bzw. GambistIn, aus dem Raum Mannheim/Heidelberg bzw. Esslingen/Kirchheim u. Teck und alles dazwischen. Wir spielen hauptsächlich "Alte... Hobby-
musiker
D-73230
Kirchheim Teck
Cello 13.10. Suchen CellospielerIn bzw. GambistIn, aus dem Raum Mannheim/Heidelberg bzw. Esslingen/Kirchheim u. Teck und alles dazwischen. Wir spielen hauptsächlich "Alte... Semi-
Profi
D-73230
kirchheim Teck
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de