Suche Musiker

Hier hast Du die Möglichkeit als Musiker neue Bands zu finden. Die Inserate sind von Bands oder anderen Musikern, die in der Rubrik "Suche Musiker" inseriert haben. Als Musiker Du nach Instrument, welches Du anbietest und findest Angebote von anderen Bands oder Musikern, die in dieses Instrument suchen.



Neue Anzeige
Instrument Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Gesang 27.03. Hi, wir (Git, Bass, 50+) suchen zur Gründung einer Classic Rock Cover Band Sänger/Sängerin. Also tatsächlich auch beides, da unser Programm in Richtung 80er... Hobby-
musiker
D-81247
München
Schlagzeug 27.03. Hi, wir (Git, Bass, 50+) suchen zur Gründung einer Classic Rock Cover Band noch einen fähigen timingfesten Drummer. Programm wird in Richtung 80er Metal, Rock,... Hobby-
musiker
D-81247
München
Synths/Keyboard 27.03. Hi, wir (Git, Bass, 50+) suchen zur Gründung einer Classic Rock Cover Band den Mann/ die Frau an den Tasten. Also klassische Keyboards, Moog, Prophet, Piano,... Hobby-
musiker
D-81247
München
Gesang 24.03. Hi, I am Volkan (41) playing guitar more than 20 years. Currently new in Köln and looking for funk,jazz,blues,R&B female singer to work on alternate covers (e.g.... Hobby-
musiker
D-50931
Köln
E-Bass 17.12. Hi, Bin Gitarrist (37) und suche E-Bassiten/in für Gründung von einer (erstmal) Instrumenta Trio (Bass, Gitarre, Drums). Sollte Blues, Rock, Jazz, Folk... Hobby-
musiker
D-80330
München
E-Gitarre 20.04. Hi zusammen, Seit beinahe 20 Jahren hab ich nicht mehr aktiv in einer Gruppe spielen können. Ich bin mittlerweile Mitte 50 und würde meiner Leidenschaft (Gitarre... Hobby-
musiker
D-13591
Berlin
Gesang 17.03. Hi wir sind ExHell, nach dem Austritt bei Infestation suchen wir (Timo, Leo, Sam) für unser neues Projekt 'ExHell' einen Sänger und einen Gitarristen. Mit... Semi-
Profi
D-31707
Bad Eilsen
Gesang 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
Schlagzeug 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
E-Bass 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
Gitarre (akustisch) 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
E-Gitarre 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
Saxophon 04.04. Hi Leute, ich suche Pianisten, eventuell auch Bassisten und Drummer für Cover-Band. Ziel: Pop- und Rocksongs mit jazzigen Elementen aufpeppen und damit... Hobby-
musiker
D-70567
Stuttgart
Gesang 18.04. Hi i'm looking for a female vocalist for a electro sortof retro idm gloomy stuff. Recordings are planned asap. If you can sing in tune and have a range between... Semi-
Profi
D-10407
Berlin
Shouter 18.03. Hi i'm looking for a female singer for a power gloomy mono electro darkish ensemble. Someone said kinda retro idm whatever it means. You should be able to sing,... Semi-
Profi
D-10407
Berlin
Schlagzeug 28.03. Hi Folks, Classic -Country Band -neugründung sucht Verstärkung an den Drums, am liebsten auch backin- Voc. erfahren - Im Spreewälder - Brandenburg Raum - Ich... Hobby-
musiker
D-15938
Golßen
Gitarre (akustisch) 03.03. Hi du Musiker(in) zwischen Hobby und Semiprofi! Hast Du Bock auf selbstarrangierte Covers aus unterschiedlichen Genres und Zeiten, mehrsprachig und gelegentlich... Hobby-
musiker
D-8615
Augsburg
Gesang 24.04. Hi Wir ein Bassist und ich Gitarrist suchen eine/en Sänger/in für ein Musik Projekt. Was wir spielen ist Jazz Standard und Pops. Zum Beispiel, L-O-V-E oder Fly... Hobby-
musiker
D-42697
Solingen
E-Bass 10.04. Hey! wir sind Midnight Misery, eine frisch gegründete, aufstrebende Metalcore- Band aus Augsburg die im Begriff ist die Welt mit feinstem Metalcore zu erobern... Semi-
Profi
D-86150
Augsburg
E-Gitarre 10.04. Hey! wir sind Midnight Misery, eine frisch gegründete, aufstrebende Metalcore- Band aus Augsburg die im Begriff ist die Welt mit feinstem Metalcore zu erobern... Semi-
Profi
D-86150
Augsburg
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de