Suche Musiker

Hier hast Du die Möglichkeit als Musiker neue Bands zu finden. Die Inserate sind von Bands oder anderen Musikern, die in der Rubrik "Suche Musiker" inseriert haben. Als Musiker Du nach Instrument, welches Du anbietest und findest Angebote von anderen Bands oder Musikern, die in dieses Instrument suchen.



Neue Anzeige
Instrument Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
E-Gitarre 18.03. Kölsche Pop-Rock sucht einen Gitarristen/Gitarristin ( der/die E Gitarre und Accoustic Gitarre spielen kann) Hi wir sind auf der Suche nach einem... Semi-
Profi
D-50667
Köln
Gesang 24.03. Hi, I am Volkan (41) playing guitar more than 20 years. Currently new in Köln and looking for funk,jazz,blues,R&B female singer to work on alternate covers (e.g.... Hobby-
musiker
D-50931
Köln
Violine 25.03. Zur Verstärkung unserer neu gegründeten Band suchen wir noch eine Violinistin oder Cellistin. Wir bestehen derzeit aus zwei Sängerinnen, einer Gitarristin,... Hobby-
musiker
D-50678
Köln
Schlagzeug 27.03. Looking for a drummer to jam with and just have a great time. I'm a 36 year old programmer from Pakistan living in Cologne. I play guitar as a hobby and I'm... Hobby-
musiker
D-50676
Köln
Saxophon 03.04. Liebe/r Leser, Ich spiele Altsaxophon seit ca. 8-9 Jahren und bin schon eine fortgeschrittene Spielerin. Ich suche eine gleichgesinnte Saxophonistin, mit der ich... Hobby-
musiker
D-50968
Köln
Gitarre (akustisch) 03.04. Hey zusammen! Ich bin eine Sängerin (30) aus Köln und suche zur Begleitung einen Gitarristen bzw. eine Gitarristin, der/die hobby- aber regelmäßig gemeinsam etwas... Hobby-
musiker
D-50931
Köln
E-Gitarre 07.04. Ich bin ein Gitarrist, Songwriter und Produzent meiner eigenen Musik aus Köln und suche Sänger, mit denen ich kollaborieren kann. Ich bin seit 2021 als... Semi-
Profi
D-51063
Köln
Schlagzeug 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
E-Bass 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Gitarre (akustisch) 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
E-Gitarre 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Gesang 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Posaune 12.04. Hobby-Musikgruppe aus dem Kölner Norden sucht einen Posaunisten/in (Kleine Big Band Besetzung) Wir proben ein mal die Woche (Donnerstag) von 19.00 bis 21.00... Hobby-
musiker
D-50767
Köln
Saxophon 12.04. Hobby-Musikgruppe aus dem Kölner Norden sucht einen Alt. Saxophonist / in. (Kleine Big Band Besetzung) Wir Proben ein mal die Woche (Donnerstag) von 19.00 bis... Hobby-
musiker
D-50767
Köln
Gesang 14.04. Re-starting Previously Major Label Signed International Band Needs One More Independent Attractive Smart Young & Fit-Looking/Thinking/Acting Singer-Musician... Berufs-
musiker
D-50869
Köln
Gesang 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
Schlagzeug 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
E-Bass 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
Gitarre (akustisch) 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
E-Gitarre 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de