Suche Musiker

Hier hast Du die Möglichkeit als Musiker neue Bands zu finden. Die Inserate sind von Bands oder anderen Musikern, die in der Rubrik "Suche Musiker" inseriert haben. Als Musiker Du nach Instrument, welches Du anbietest und findest Angebote von anderen Bands oder Musikern, die in dieses Instrument suchen.



Neue Anzeige
Instrument Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
E-Gitarre 02.04. Hi, ich suche Musikers für eine neue Band oder eine Band die noch eine Gitarre braucht. Ich bin 40, spiele seit vielen Jahren sporadisch E-und Westerngitarre und... Hobby-
musiker
D-50827
Köln
Gesang 14.04. Re-starting Previously Major Label Signed International Band Needs One More Independent Attractive Smart Young & Fit-Looking/Thinking/Acting Singer-Musician... Berufs-
musiker
D-50869
Köln
Gesang 24.03. Hi, I am Volkan (41) playing guitar more than 20 years. Currently new in Köln and looking for funk,jazz,blues,R&B female singer to work on alternate covers (e.g.... Hobby-
musiker
D-50931
Köln
Gitarre (akustisch) 03.04. Hey zusammen! Ich bin eine Sängerin (30) aus Köln und suche zur Begleitung einen Gitarristen bzw. eine Gitarristin, der/die hobby- aber regelmäßig gemeinsam etwas... Hobby-
musiker
D-50931
Köln
Saxophon 03.04. Liebe/r Leser, Ich spiele Altsaxophon seit ca. 8-9 Jahren und bin schon eine fortgeschrittene Spielerin. Ich suche eine gleichgesinnte Saxophonistin, mit der ich... Hobby-
musiker
D-50968
Köln
Gesang 15.03. Hey, schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist :) Ich heiße Benjamin und bin 29 Jahre alt. Ich spiele Gitarre, hauptsächlich Western, aber auch E-Gitarre,... Hobby-
musiker
D-50996
Köln
Orchester 17.08. Cologne Concert Brass sucht Blechbläser aller Art! Wir spielen in reiner Blechbläser Besetzung als typische englische Brass Band. Da wir mehrere Orchester haben,... Hobby-
musiker
D-50997
Köln
E-Gitarre 07.04. Ich bin ein Gitarrist, Songwriter und Produzent meiner eigenen Musik aus Köln und suche Sänger, mit denen ich kollaborieren kann. Ich bin seit 2021 als... Semi-
Profi
D-51063
Köln
Schlagzeug 13.03. wir, Transgression, Old School Death Metal (US-Style) aus Leverkusen/Köln suchen ab sofort jemanden für die Schießbude. Wir sind derzeit 4 Jungs, die einfach Spaß... Hobby-
musiker
D-51069
Köln
E-Gitarre 15.03. Hi, wir sind eine dreiköpfige Band, alle Mitte 20, und suchen einen Gitarristen/ eine Gitarristin. Wir spielen hauptsächlich Rock Musik aber sind auch offen für... Hobby-
musiker
D-51103
Köln
Gesang 16.04. Ich bin Hobbymusikerin. Singe gerne und begleite mich dabei auf der Akustikgitarre. Habe kurzzeitig in einer Band gesungen, was viel Spaß gemacht hat. Bin offen... Hobby-
musiker
D-52064
Aachen
E-Gitarre 13.03. Allen Instrumenten gegenüber offen! Moin allerseits, ich bin Paul. Ich bin 23 Jahre alt und will schon seit Ewigkeiten mehr Musik mit anderen Leuten machen und... Hobby-
musiker
D-52511
Geilenkirchen
Posaune 06.04. Wir, die SSB Big Band, suchen Verstärkung an der Posaune. Das Repertoire reicht von klassischem Swing-Jazz über Latin bis Funk, Soul und Rock. Geprobt wird... Hobby-
musiker
D-52511
Geilenkirchen
Gesang 23.03. Hey Vocals !! Wir suchen "zusätzlich" eine/n Lead und Back Voc. Die Idee ist mit mehreren Stimmen zu arbeiten, die sich unterstützen und ergänzen mit... Hobby-
musiker
D-53111
Bonn
Gesang 04.04. Hey Vocals !! Wir suchen "zusätzlich" eine/n Lead und Back Voc. Die Idee ist mit mehreren Stimmen zu arbeiten, die sich unterstützen und ergänzen mit... Hobby-
musiker
D-53115
Bonn
Gesang 19.04. Hey Vocals !! Wir suchen "zusätzlich" eine/n Lead und Back Voc. Die Idee ist mit mehreren Stimmen zu arbeiten, die sich unterstützen und ergänzen mit... Hobby-
musiker
D-53115
Bonn
Gesang 23.01. Countryband mit Proberaum in Bonn sucht Sängerin. Hallo, wir suchen eine Sängerin (evtl. auch mit Akustik Gitarre, alternativ auch Keyboard) als Unterstützung... Hobby-
musiker
D-53117
Bonn
E-Bass 19.02. Wir sind eine Tanzband und machen vorwiegend Latin, Samba, Bossa Nova, Kuduro, Kizomba, Schlager und Mainstream… und wir suchen Dich! Du spielst E-Bass und... Hobby-
musiker
D-53123
Köln/Bonn, Euskirc...
Sonstige Instrumente 02.12. Liebe/r potentieller Mitmusiker/in, ich bin 27 Jahre alt und spiele seit meinem 6. Lebensjahr Gitarre. Aktuell bin ich auf der Suche nach weiteren... Hobby-
musiker
D-53225
Bonn
E-Bass 15.04. Bassist für 60er, 70er und 80er Jahre Cover Rockband in Rheinbach gesucht. Hobby-
musiker
D-53359
Rheinbach
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de