Suche Musiker

Hier hast Du die Möglichkeit als Musiker neue Bands zu finden. Die Inserate sind von Bands oder anderen Musikern, die in der Rubrik "Suche Musiker" inseriert haben. Als Musiker Du nach Instrument, welches Du anbietest und findest Angebote von anderen Bands oder Musikern, die in dieses Instrument suchen.



Neue Anzeige
Instrument Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Gesang 05.04. Duo-Partner (Gitarre/Keyboard/Gesang) gesucht Hallo zusammen, Ich suche einen Duo-Partner, der mich auf der Gitarre/Keyboard begleiten kann und ggf. auch die 1.... Hobby-
musiker
D-41063
Mönchengladbach
E-Gitarre 05.04. Jazzgitarre(61), kein Profi, sucht Mitstreiter zum Jammen. Richtung Standardjazz, Gypsy. Probenraum in Adelsried, Piano, kl. Schlagzeug, Mikro vorhanden. Hobby-
musiker
D-86477
Adelsried
E-Gitarre 05.04. Band sucht solo Gitarristen , raum bad Neuenahr, Stil : Pink Floyd , Genesis, prog rock. Hobby Musiker ….um die 60 Jahre alt Hobby-
musiker
D-53474
Bad neuenahr
E-Gitarre 06.04. Hallo, ich bin m/34 Jahre und spiele seid ungefähr zwei Jahren ununterbrochen Gitarre. Ich bin ein klassischer Bedroom Gitarrist und auf der Suche nach nach... Hobby-
musiker
D-72401
Haigerloch
E-Gitarre 06.04. Hallo, wir sind eine Band in der Neugründung und Drummer, Bassistin und Sänger suchen noch einen Gitarristen in unserem Alter, sollte 16-18 sein Wenn du Spaß an... Hobby-
musiker
D-81256
München
Saxophon 07.04. Barisax für die Hamburger Big Band ‚Stintfunk‘ gesucht. Wir spielen Stücke von u.a. Don Menza, Bill Holman, Thad Jones und Peter Herbolzheimer. Geprobt wird unter... Hobby-
musiker
D-20535
Hamburg
Gesang 07.04. Hey Sänger oder Sängerin! Wir (Drums, Bass, Gitarre; Mitte 40 - Mitte 50) suchen dich zwecks Band-Neugründung. Stil geht grob in Richtung Alternative Rock.... Hobby-
musiker
D-60439
Frankfurt am Main
Schlagzeug 07.04. Hi, Wir, eine Flensburger Coverband, suchen Schlagzeug, zeitweise auch E-Drums für die Musikstile Classic Rock, Blues Rock, Cover/Tribute, Sonstiges, Nora Hobby-
musiker
D-24944
Flensburg
Synths/Keyboard 07.04. Wir suchen für unsere FlebsburgerCoverbanderfahrene(n) Keyboarder*in. Musikstile: Classic Rock, Blues Rock, Pop-Rock, Cover/Tribute, Sonstiges. Hobby-
musiker
D-24944
Flensburg
E-Gitarre 07.04. Wir suchen für unsere Flensburger Coverband einen erfahrenen Rhythmusgitarristen, gerne auch mit Backvocals. Musikstile: Classic-Rock, Blues Rock, Pop Rock,... Hobby-
musiker
D-24944
Flensburg
Gitarre (akustisch) 07.04. Nebenverdienst für Gitarristen Musikalische Stadttour an deinem Heimat/Wohnert Komplettes Info-Kit mit profesionellem Know How für Recherche, Konzeption,... Hobby-
musiker
D-60000
frankfurt
Schlagzeug 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
E-Bass 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Gitarre (akustisch) 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
E-Gitarre 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Gesang 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Gesang 08.04. Habt Ihr ein Talent für Musik? Wollten Sie schon immer gerne ihre eigene Musik aufnehmen oder eine solche Aufnahme verschenken? Egal ob Anfänger oder... Hobby-
musiker
D-65187
Wiesbaden
Gesang 08.04. Hey, Ich bin Christine, 44 J. Meine Leidenschaft seit frühester Kindheit ist das Singen. Ich möchte dieses Hobby gerne mit jemandem teilen und suche jem. in der... Hobby-
musiker
D-22459
Hamburg
Schlagzeug 08.04. Ziel: "just for fun" bis "gemeinsam was reißen wollen" Zielgruppe: Hobby bis semiprofessionell Hallo allesamt, Ich suche Schlagzeugerinnen jeglichen Genres und... Hobby-
musiker
D-80686
München
Gesang 08.04. Ziel: "just for fun" bis "gemeinsam was reißen wollen" Zielgruppe: Hobby bis semiprofessionell Hallo allesamt, Ich suche Sängerinnen jeglichen Genres und Alters... Hobby-
musiker
D-80686
München
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de