Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Proberaum

Suche Proberaum


25m², Einzelnutzung

26.06.2019



Hallo, mein Name ist Heike.
Meine Cello-Freunde und ich suchen händeringend einen Probe-Raum ab September 2019 den wir 14-tägig samstags zum Musizieren nutzen können in 61118 Bad Vilbel oder naher Umgebung. Wir sind 16, 47, 51, 57 und 67 Jahre alt und benötigen den Raum ab ca. 8:00 Uhr morgens (eine spätere Anfangszeit ist ggf. auch möglich) und für ca. 4-6 Stunden.
Wir sind 5 Schüler die regulär Einzelunterricht haben, 2-3 mal pro Jahr proben wir auch zusammen, so dass 5 Cellisten in einen Raum passen müssten.
Darüber hinaus wäre es prima, wenn ein Klavier/E-Piano vorhanden wäre, weil unsere Lehrkraft, je nach Stück, uns auch manchmal begleitet.
Der Raum sollte kostengünstig anzumieten sein.
Der Cellounterricht bzw. das Musizieren hat für jeden von uns einen enorm hohen Stellenwert und wir möchten dieses Hobby auf keinen Fall aufgeben, weil es jedem von uns immens viel bedeutet.
Über positive Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen, damit sich unsere "Cello-Combo" nicht aus Raummangel auflösen muss.





Anzeige aus D-61118 Bad Vilbel


Anzeigen-Nr. A101677


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bad Vilbel



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de