Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für Violine


07.08.2019



Geigenunterricht in Finsterwalde & Cottbus für Kinder& Erwachsene

Ich unterrichte Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. Nach der ersten Absprache mit dem Schüler werden wir einen individuellen Unterrichtsplan erstellen, der ihn dessen Ziel so schnell und nachhaltig wie möglich erreichen lässt. Statt einen festen Lehrplan durchzuarbeiten, werde ich dem Schüler je nach Situation verschiedene Wege und Möglichkeiten aufzeigen, um ihn nach angemessener Beratung selbst vor die Entscheidung zu stellen. So weiß der Schüler immer warum er etwas übt und entwickelt eine starke Musikerpersönlichkeit.

Einzelunterricht & Gruppenunterricht. -> Erste Unterricht ist kostenlos!
20€ pro Stunde


In meiner Heimat Honduras habe ich an einem Konservatorium Violine gelernt und dort als Klassenlehrerin einer Grundschule und Lehrerin einer Musikschule gearbeitet. Außerdem bin ich als Musikerin aktiv in Orchestern, Ensembles und Bands. Inzwischen spreche ich fließend deutsch und studiere Instrumentalpädagogik.





Anzeige aus D-03238 Finsterwalde


Anzeigen-Nr. A102620


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Finsterwalde



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de