Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für Gitarre (akustisch)


11.09.2019



Mein Name ist Daniel und ich gebe Unterricht in klassischer Konzertgitarre, E Gitarre, Klavier und Schlagzeug.

Der Unterricht richtet sich an Anfänger sowie Fortgeschrittene und für angehende Studenten der Musik.

Der Schüler kann sich das Unterrichtsmodell aussuchen. Es wird klassisch nach Noten unterrichtet oder ohne Notenlesen.

Alle Instrumente außer Schlagzeug werden bei uns Zuhause unterrichtet. Der Schlagzeugunterricht findet im Proberaum in Bochum statt.

Ich passe den Unterricht individuell an euch an und die Freude an der Musik ist fpür mich das Wichtigste.

Freue mich auf euren Besuch und darauf mit euch den Unterricht zu starten. Eure Lernerfolge werdet ihr schnell feststellen, da ich euch alles was ihr lernt mit der gleichen Freude unterrichte, wie ihr es lernen werdet.

Grüße

Daniel

Tel.: 0163 45 71 231

Ruft gerne einfach an und stellt euch vor. Mich findet ihr im Internet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Highlight_Kenosis
https://open.spotify.com/artist/1W0rehLRhbuGMZtKE99T7U
https://www.youtube.com/watch?v=YVKctTFsbxM
https://www.youtube.com/watch?v=OVRf_nyM90Q






Anzeige aus D-44801 Bochum


Anzeigen-Nr. A103457


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bochum



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de