Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Suche Unterricht für Gesang


18.12.2019



Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der (oder die) mir das Singen ein bisschen näher bringen kann.
Die letzten zwei Monate hatte ich Gesangsunterricht bei zwei verschiedenen Lehrern. Mit dem ersten habe ich mich gut verstanden, aber der ist dann leider weggezogen und so bin ich an eine Musikschule gekommen. Bei solchen Sachen bin ich vorsichtig geworden, da der falsche Lehrer auch etwas kaputt machen kann und das war beim zweiten Gesangslehrer leider der Fall. Inzwischen bin ich müde davon geworden, mir Musikschulen anzuschauen... Ich denke, dass man nicht unbedingt Lehrer sein muss, um jemanden etwas beibringen zu können.

Deswegen nun meine Fragen an dich:

Singst du selber mit Leidenschaft?
Hattest du evtl. Gesangsunterricht und kannst mir ein paar Tipps geben?
Steht für dich auch Musik und Spaß an erster Stelle?

Wenn ja, würde ich mich freuen, von dir zu hören! :-)


Und damit du weißt, wer diesen Text hier geschrieben hat, stelle ich mich mal kurz vor: Ich heiße Leah, bin 19 Jahre alt und ich würde sagen, dass ich recht musikalisch bin. Seit circa zehn Jahren spiele ich Gitarre, seit fünf Jahren Klavier... das Singen habe ich dafür leider erst später wieder entdeckt.

Liebe Grüße!





Anzeige aus D-86825 Bad Wörishofen


Anzeigen-Nr. A105821


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de