Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für Gitarre (akustisch)


11.04.2020



Ich bin ein 25 jähriger Studienabsolvent aus Düsseldorf. Wegen eines Praktikums bin ich nun bis mindestens Oktober in München. Nebenher möchte ich aber weiterhin unterrichten und bis die Corona-Saison nicht vorbei ist, habe ich auch noch reichlich Zeit, da mein Praktikum erst dann beginnen kann. Danach bin ich aber auch am Wochenende und Nachmittags verfügbar. Nun ein paar Informationen zu meiner Gitarrenerfahrung:

Ich spiele seit über zehn Jahren Akustik- und E-Gitarre. Ich habe in zwei Bands gespielt und war Preisträger bei Jugend musiziert auf NRW Ebene. Ich habe bereits Unterricht für 3 Kinder und einen Erwachsenen gegeben und kann nahezu jedes Level unterrichten. "Offline und "Online".

Bei meinem Unterricht achte ich darauf, dass schnell Spaß und Motivation aufkommt. Musiktheorie erläutere ich nur so weit, dass es immer zum direkten Fortschritt auf dem Instrument beiträgt. Dabei bin ich stets geduldig und freundlich und sobald gewisse Grundkenntnisse da sind, gehe ich gerne auf individuelle Songwünsche ein.
Ich gebe natürlich auch per Skype oder Whatsapp Unterricht und schicke anschließend Übungsmaterial als Word Datei. Gerne gebe ich eine Gratisprobestunde a 30 Minuten. Der angezeigte Preis ist für eine 45 Minuten Unterrichtseinheit.





Anzeige aus D-81669 München - Au-Haidhausen


Anzeigen-Nr. A108454


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de