Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für Gitarre (akustisch)


13.05.2020



[Der Unterricht ist auch online möglich]

Du suchst einen Gitarrenlehrer, der Dir bei allen Fragen weiterhilft und auf Dich eingeht?
Dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse!

Musik war schon immer meine Leidenschaft. Sie gibt der Welt Farbe & bereichert nicht nur den Alltag, sondern das ganze Leben und Zusammensein.
Als Jugendlicher habe ich intensiv Klavier & Gitarre gelernt, wobei meine Entscheidung, Gitarre zu studieren, besonders durch den einzigartigen Klang des Instruments und dessen Ausdrucksfähigkeit geprägt wurde.
Diese Begeisterung versuche ich in meinem Unterricht weiterzureichen.
----------------------------
Momentan absolviere ich mein Studium im Fach Jazz-Gitarre an der staatlichen Musikhochschule in Mannheim.
Ich lerne seit über 10 Jahren Gitarre und kann Dir strukturierten Unterricht in den Bereichen der klassischen Gitarre & der Blues/Jazz-Gitarre anbieten!
Der Unterricht ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
(Kinder ab 8, Jugendliche, Erwachsene)
----------------------------
Ich habe langjährige Konzerterfahrung und kenne durch mein intensives Studium effektive Methoden, sich mit dem Instrument weiterzuentwickeln - wobei der Spaß am Lernen und musikalische Weiterentwicklung mir am Herzen liegen.
Um dem Unterricht mehr Struktur zu geben und meine Aufgaben für Dich zu veranschaulichen, arbeiten wir mit einem Lehrbuch. Dieses dient als Leitfaden, d. h. ich werde den Unterricht auf Dich persönlich anpassen und bin für Fragen sowie Song-Wünsche offen.
----------------------------
HINWEIS:
Ich bin spezialisiert auf bestimmte Stilrichtungen und halte es für wichtig, Dir nur Unterricht in Bereichen zu geben, in denen ich mich gut auskenne.
D. h., dass ich Dir folgende Stile beibringen kann:
- jazz
- jazz-blues
- traditional-blues
- latin (bossa etc.)
- klassik (z. B. Bach)

Auf Folgendes bin ich nicht ausgerichtet:
- pop (Acoustic-Akkordbegleitung)
- blues-rock (verzerrt)
- metal

Wenn Du nicht genau weißt, welchen Stil Du lernen möchtest, ist das anfangs ganz natürlich. Wir arbeiten dann mit einem Buch, das mehrere Stile abdeckt.

Mein besonderes Augenmerk bei klassischer Gitarre liegt auf schönem Klang und sauberer Technik.

Auch im Bereich der Jazz-/Bluesgitarre lege ich nach den Basics Wert auf einen guten Sound, aber hier ist mein Fokus besonders das Improvisieren über die Bluesform oder Jazz-Standards.
----------------------------
Kontaktiere mich bei Interesse mit einem Anruf oder eine Nachricht (auch WhatsApp möglich), um eine kostenlose Probestunde zu vereinbaren.

Hier findest Du meinen Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/c/RaphaelWendorff

Beste Grüße,
Raphael





Anzeige aus D-68199 Mannheim


Anzeigen-Nr. A108848


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Mannheim



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de