Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für E-Bass


03.11.2020



Musiker / Komponist gibt Untericht in E - Bass. Habe 40 Jahre Erfahrung in Musik machen, spiele seitdem Gitarre und habe seit dieser Zeit auch aktiv in Bands gespielt. Für Bass hatte ich eigentlich immer schon ein ausgesprochenes Faible, habe ab und zu mal auf den Bässen meiner Bankollegen spielen dürfen und habe mir vor zwei Jahren selber einen Bass und einen Verstärker gekauft und hab mich dann intensiver mit Bass spielen beschäftigt. Da ich langjährige Erfahrung mit Musik und auch gute theoretische Musikkentnisse besitze hatte ich schon nach wengen Wochen gute Resultate auf dem Bass erzielen können. Und nun dachte ich mir, warum sollst du das nicht auch anderen, auf die Art und Weise, wie ich es in relativ kurzer Zeit gelernt habe, nicht auch anderen vermitteln können . Das A und O sind Kenntnisse in Harmonielehre und in Rhythmuslehre und natürlich auch Notenkenntnisse und die Orientierung auf dem Bass. Natürlich geht das nicht alles von heute auf morgen, aber wenn man nach der Vermitlung des Stoffes und dann alles Wichtige verstanden hat, und anfängt seinen eigene Kopf mit der Materie zu beschäftigen, fangen bei einem Erkenntnisse an zu wachsen, die einen dazu befähigen, kreativ, fundiert und ideenreich Bass zu spielen. Eigenes Interresse ist eigentlich eine Grundvoraussetzung.
Die ist der Motor fürs Lernen und musizieren. Und musikalischer Geschmack und Talent ebnen auch den Weg zum Erfolg. Mein Name ist Markus und wohne in Grevenbroich-Orken, das ist 20 km von Neuss entfernt an der Autobahn nach Aachen. Neuss liegt bei Düsseldorf. Ich nehme pro Stunde ( 60 min.) 20 euro. Untericht einmal die Woche. Wer möchte auch Doppelstunden oder öfter. Untericht wäre dann im allgemeinen bei mir oder ich kann auch auf Wunsch zu dir nach Hause kommen, dann käme noch Spritgeld dazu. Meine Telefonnummer ist 0177/6333340 und e-mail-adresse : markus-grins@gmx.de. Zur dir nach Hause kommen könnte ich in einem Umkreis von ca. 50 km.





Anzeige aus D-41515 Grevenbroich


Anzeigen-Nr. A112323


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Grevenbroich



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de