Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für Synths/Keyboard


19.01.2021



Online-Workshops Improvisation
Du bist Keyboarder und möchtest richtig geile Solos spielen, einfach drauf los improvisieren und Deine Gefühle in ausdrucksstarke Solos legen, dann bist Du bei mir richtig.
Auf www.MicksMusic.de erfährst Du wie Du durch meine Online-Workshops zum Solisten werden kannst, Du hörst Dir Solos von mir an und erfährst, was auf Dich zukommt, wenn Du einen Online-Workshop bei mir buchst.
Lass mich jetzt etwas dazu sagen, was auf Dich zukommt, wenn Du virtuos improvisieren möchtest. Es ist kein Hexenwerk, wenn Du einen guten Lehrmeister hast und was genauso wichtig ist, Du einen enormen Fleiß an den Tag legst. Im Gegensatz zu meinen Anfängen hast Du es mit einem Lehrer natürlich erheblich leichter, aber ständiges Üben kann ich Dir leider nicht abnehmen.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was es für ein Gefühl ist, völlig losgelöst zu improvisieren. Du reagierst nur noch emotional und weißt teilweise gar nicht mehr, was Du gerade spielst, da das nur aus Deiner Stimmung heraus entsteht. Du spielst ganz anders, wenn Du traurig bist und Dein Spiel verändert sich, wenn Du glückliche Momente erlebst. Manchmal kannst Du es gar nicht glauben, dass das was Du gerade aufgenommen hast von Dir stammt.
Zu mir: Ich war 20 Jahre als Profimusiker in Rock und Funkbands unterwegs, hab auf vielen großen europäischen Festivals und im WDR Rockpalast gespielt.





Anzeige aus D-29308 Winsen


Anzeigen-Nr. A113153


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Winsen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de