Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für Gesang


10.06.2021



Bist du bereit, nicht mehr nur unter der Dusche zu singen?

Ich bin ausgebildeter Vocal Coach mit Kenntnissen der Stimmanatomie und -physiologie. Mit meiner umfangreichen Erfahrung in verschiedenen Stilen und in der Arbeit mit Schülern jeden Alters habe ich es schon geschafft, Schüler auf große Fernsehbühnen zu bringen.

Mein Unterricht ist auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten. Ob du deine Intonation oder deine Performance verbessern willst; ob dein Ziel ist, die Kraft deiner Stimme zu erhöhen oder endlich genug Luft zu haben, um die lange Note in deinem Lieblingssong zu treffen. Oder vielleicht brauchst du ja Hilfe dabei, deine eigenen Songs zu schreiben. Was auch immer dein Ziel ist, ich werde mich bemühen, dich dahin zu bringen, wo du musikalisch sein willst.

Ich sage meinen Schülern immer wieder, dass absolut jeder das Singen auf eine Art und Weise erlernen kann, die sich befreiend und ermächtigend anfühlt, und ich bin bereit, dir das durch qualitativ hochwertige Aufnahmen deiner Fortschritte zu beweisen. Melde dich noch heute für eine kostenlose und unverbindliche Probestunde.
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich darauf, noch heute von dir zu hören um einen Termin für eine kostenlose und unverbindliche Probestunde zu finden.


Cheers, Sebas





Anzeige aus D-12209 Berlin


Anzeigen-Nr. A114853


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de