Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Proberaum

Suche Proberaum


25m², Einzelnutzung

28.06.2022



Suche einen Proberaum für Aufbau eines kleinen aber professionellen Tonstudios in Wiesbaden oder Mainz.

Der Raum sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein. Er sollte trocken sein und im besten Fall auch hell. Der Raum soll eine langfristige positive Arbeitsatmosphäre bieten und Musikern, Künstlern, sowie zukünftigen Kunden und das Gefühl geben, gerne her zu kommen.

Der Raum sollte zwischen 25 - 45 qm groß sein und bezahlbar, da eine kommerzielle Entwicklung des Studios schon eine gewisse Vorlaufzeit benötigt.

Ich würde das natürlich auch mit jemandem zusammen betreiben, wenn hier Interesse besteht.

Was soll in den Raum:

Studio Workstation mit professionellen Audio Monitoren
Master Keyboard
Roland V Drums für Drum Recording / Edit
Gitarren
Kompressoren und Interfaces
Pc System
Neumann & Rode Mikrofonierung
Couch
Kaffeemaschine
Usw.

Es sollen dort von Pop über Rock bis Filmmusik gute Ergebnisse produziert werden.

Mein Lebensprojekt und sicherlich ein persönlicher Traum, um eine lange Suche nach beruflicher Erfüllung an den Start zu bringen.

Wer hier weiterhelfen kann soll sich bitte melden.

Liebe Grüße

Daniel









Anzeige aus D-65187 Wiesbaden


Anzeigen-Nr. A120836


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wiesbaden



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de