Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für Schlagzeug


30.12.2016



Mein Name ist Antonio und ich bin neu in der Bonner und Kölner umgebung. Ich biete professionellen und individuellen Schlagzeugunterricht in Bonn an.

Ich selbst habe an dem Conservatorium in Mailand studiert, und viel Erfahrung als Live- und Studiodrummer (jazz, Funk, Pop und mehr) aufbauen können, welche ich gerne im Unterricht weitergebe.

Der Unterricht kann sowohl in meinem private Proberaum zuhause in Bonn, als auch, nach Absprache, bei euch zu Hause stattfinden.

Wenn ihr kein Schlagzeug habt, könnt ihr bei mir auch CajÁ³n lernen.

Die Unterrichtseinheiten dauern entweder 30 Minuten, 45 Minuten oder 60 Minuten.

Für mehr info über mich: www.antonio-fusco.com
YOUTUBE: https://www.youtube.com/watch?v=mAmG4jRlywo

Von der einfachen Lust am Schlagzeugspielen bis hin zur Studienvorbereitung (auch der Theorie) begleite ich euch und ihr seit unabhängig von Alter und Level herzlich willkommen!

Kommt doch einfach zu einer kostenlosen Probestunde vorbei, damit wir uns kennenlernen!

Ich freue mich auf euch,

Viele Grüße,

Antonio Fusco

Impressum





Anzeige aus D-53117 Bonn


Anzeigen-Nr. A76504


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bonn



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de