Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für Schlagzeug


11.06.2017



Hallo Drummer und solche die es werden wollen ;-)

Ich bin Dennis und biete privaten Schlagzeugunterricht für Einsteiger jeglichen Alters an.

Ich selbst spiele seit 13 Jahren Schlagzeug und habe mich in dieser Zeit mit so einigen Themengebiete (siehe Liste unten) auseinandergesetzt und auch Band- und Bühnenerfahrung gesammelt.

Der Unterricht findet ganz entspannt bei euch zu Hause, an eurem eigenen Set, statt.

Es gibt weder Mindestlaufzeiten, Kündigungsfristen oder Schulferien.
Ihr bezahlt nur direkt die Stunden, in denen ich vor Ort bin.

Auch bei der Terminplanung müsst ihr euch nicht auf einen bestimmten Tag und eine bestimmte Uhrzeit festlegen.
Kurzfristige Termine sind möglich.

Themen, die ich u.a. behandle sind:

- Aufbau eines Schlagzeugs
- Begrifflichkeiten
- Ergonomie
- Stimmen
- Notenlesen
- Verstehen und Anwenden verschiedener Notenwerte
- Grundlegende Beats und Fills
- Hand- und Fußtechniken
- Rudiments
- verschiedene Musikrichtungen

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach hier über den Nachrichten-Button.

Ich freu mich drauf ;-)





Anzeige aus D-38100 Braunschweig


Anzeigen-Nr. A81593


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Braunschweig



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de