Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für E-Bass


01.08.2017



Hey liebe Mitmusiker,

ich möchte euch qualifizierten und individuell auf euch abgestimmten Unterricht (E-Bass, E-Gitarre, Akustikgitarre) für Anfänger und Fortgeschrittene anbieten!"¨ Ich bin professioneller Bassist und Gitarrist. Momentan bin ich hauptsächlich in München und Regensburg viel als Live- und Studiomusiker, Songwriter und Produzent in den verschiedensten Richtungen unterwegs. Ich habe über 15 Jahre intensive Erfahrung als Musiker (u.a. Privatunterricht, Studium am Music College Regensburg, jahrelange Banderfahrung, zahlreiche Live- und Studioprojekte). Mein Herzblut ist ein Sound zwischen Country, Rock, Pop und Blues.
Ich würd euch gern mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben und euch dabei helfen, euer Instrument für eure Jobs gut einsetzen zu können. Egal wo ihr auch steht und was ihr vorhabt..."¨Ich biete euch jede menge coole Songs, Übungen und folgende Inhalte:"¨ Technik"¨, Gehörbildung"¨, Timing & Groove, Melodik & Harmonik"¨, Stilrichtungen und Songanalyse. Als zusätzlicher Service bekommt ihr gerne von mir eingespielte Instumental-Tracks für eure Produktion (inklusive Editing, Mixing)."¨Schreibt mir einfach ne PN für mehr Infos und wir machen eine kostenlose und unverbindliche Probestunde aus. Vielleicht sieht man sich ja bald ;)





Anzeige aus D-81249 München


Anzeigen-Nr. A83000


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de