Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Proberaum

Suche Proberaum


25m², Einzelnutzung

05.03.2018



Ich bin 40 Jahre, nebenberuflich Musiker und Musikproduzent und suche ab ca. Januar/Februar 2019 einen geeigneten Raum zum proben und als Projektstudio. Ich habe meine eigenen Projekte und manchmal auch Gäste, wie z.B. Sänger oder andere Solo-Instrumentalisten bei mir. Die Voraussetzungen für mich wären

- Raum Hannover (gerne Süd, alles andere ist aber auch absolut ok)
- 20-30qm voll nutzbar
- Durch die Nutzung von Live-Instrumenten, z.B. Schlagzeug, möchte ich natürlich laut sein dürfen
- Täglich Zugang zu jeder Zeit. Ruhezeiten von 23 - 6 Uhr werden je nach Lage natürlich berücksichtigt
- Der Raum sollte trocken und belüftbar sein (Fensterlose Räume nur mit Lüftungsmöglichkeit)
- über eine Zentralheizung o.ä. verfügen
- über eine funktionsfähige, minimale sanitäre Anlage verfügen (WC, Waschbecken)
- gut vor Einbruch und neugierigen Blicken von außen geschützt sein
- Mindestens 3 Jahre Mietsicherheit wären wünschenswert
- Preis bis max. 200€ (ohne Energie u. Wasser)

Es ist noch ein wenig zeit bis dahin, aber vielleicht habt Ihr ja jetzt schon eine Idee

Danke für Eure Angebote
Nico








Anzeige aus D-30539 Hannover


Anzeigen-Nr. A89492


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hannover



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de