Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für Klavier


27.05.2018



Als professionell arbeitender Musiker biete ich Musikunterricht ab 6 Jahren in häuslicher Umgebung im Bereich Tasten (Klavier, Keyboard, Orgel, Synthesizer), Gitarre (akk. und E-Gitarre) sowie Drums (akk. und E-Drums/Roland V-Drums) in und um 67547 Worms an.
Als oberstes Gebot gilt bei mir während meines Unterrichts der zu unterrichtenden Person (ab 6 Jahre) Spaß am Erlernen eines Instrument zu entwickeln und zu födern; sehr hilfreich ist dabei meine pädagogische Ausbildung im Rahmen meines Studiums zum Gymnasiallehrer.
Neben meinem breiten musikalischen Spektrum in verschiedenen prof. arbeitenden Bands bin ich seit 1992 als prof. Alleinunterhalter deutschlandweit unterwegs und war seit 1997 insgesamt 16 Jahre für einen sehr bekannten japanischen Musikinstrumentehersteller über Deutschlands Grenzen hinaus als Produktspezialist, Demonstrator (Vorführer) und Promoter im Bereich Tasten unterwegs.
Zur weiteren Info über meine Person lade ich Sie zum Besuch meiner Internetseite unter "www.Mr-Happy-Music.de" und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter 06241 - 4 31 21 (AB) und/oder E-Mail: jk@Mr-Happy-Music.de





Anzeige aus D-67547 Worms


Anzeigen-Nr. A91679


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Worms



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de