Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Proberaum

Biete Proberaum


30m², Teilnutzung

28.08.2018



Hi Leute der ungepflegten Abendmusik,

ich bekomme die Tage die Schlüssel für einen frisch renovierten Proberaum in Augsburg-Lechhausen. Dieser befindet sich in der Derchinger Straße 153 im 2.Stock.
Da ich selbst nur noch selten Zeit habe zu musizieren, suche ich nach einer Band, die sich mit mir den Raum teilt.
Mir ist es wichtig dass keine Spießer an Bord sind, aber auch keine Assis.
Am Liebsten wäre mir eine 3-köpfige Band, die es nicht so eng sieht wenn ich mich mal nach zwei Bier an das Schlagzeug setze und die Snare verstelle. Gleichzeitig halte ich es aber auch für selbstverständlich dass man Ordnung hält.

Ich selbst brauche ein Eck für meine Gitarre + einen Schrank mit Equipment. Der Rest vom Platz ist für euch. Idealerweise teilen wir uns Neuanschaffungen wie Absorber, Regale, Teppiche...aber da reden wir noch. Das zwischenmenschliche soll passen, und dann klappt auch der Rest....

Dies ist ein Neu-Einzug, das heißt wir können uns frei fühlen, wie wir den Raum gestalten.
Und egal welche Musikrichtung ihr einschlägt oder wie oft und lang ihr spielen wollt -> wir kommen schon klar.
Freu mich auf euer Interesse. Schreibt mir doch was von euch auf
wojtibrillant@googlemail.com

Greetz










Anzeige aus D-86165 Augsburg


Anzeigen-Nr. A93973


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Augsburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de