Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für Schlagzeug


14.01.2019



Ich bin 21 Jahre alt und spiele seit 15 Jahren Schlagzeug. Ich möchte mein Wissen gerne teilen und speziell für Anfänger und Fortgeschrittene kostengünstigen Unterricht anbieten. Ich hatte bereits selbst 10 Jahre Unterricht und selbst schon Erfahrungen (Bühne und Studio) gesammelt.

Die Grundlagen des Schlagzeugspielens sind mir genauso wichtig wie der Spaß an der Sache. Deshalb gibt es bei mir neben der notwendigen Technik auch viel Spielpraxis. Außerdem wirst Du eine Menge rund ums Schlagzeug lernen sowie über das Spielen in einer Band.

Warum dui dich für einen Unterricht mit mir entscheiden solltest?
Ich bin nicht nur zeitlich flexibel und habe das notwendige Know-How, sondern biete alles was du benötigst: Unterrichtsmaterial, Sticks, Drumset. Wenn du möchtest kannst du mich ja einfach mal kontaktieren unter:
jonascronauer@yahoo.com. Hier bekommst du garantiert innerhalb der nächsten Stunden eine Email zurück. Gerne können wir auch einen kostenlosen Probetermin ausmachen.
Ich freue mich auf deine Nachricht.





Anzeige aus D-64807 Dieburg


Anzeigen-Nr. A97594


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dieburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de