Kleinanzeigen Hamburg

Du kommst aus Hamburg und suchst Anschluß an eine Band aus Hamburg? Oder Du suchst Musiker aus Hamburg?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Hamburg und Umgebung.


76 Kleinanzeigen aus Hamburg

Suche Musiker
Schlagzeuger/in
20099
Hamburg
GESTERN —SHINY STOCKINGS BIG BAND - Spezialistin für originalgetreue Atmosphäre der 30er bis 60er Jahre - Swing und Rock Â’nÂ’ Roll - sucht engagierte Amateur Instrumentalisten. Drum...
Suche Musiker
Sänger/in
22179
Hamburg
GESTERN —Hi, wir sind eine Acapella Gruppe und suchen einen Tenor und evtl. eine Alt oder Mezzosopranstimme. Wir singen Songs aus verschiedenen Genre. Worauf wir eben gerad Lust haben....
Suche Band
Rock
22761
Hamburg
17.03.2024 —Moinsen! Ich, Bassist (37) in Bahrenfeld (spiele seit 21 Jahren), suche nicht-ambitionierte Menschen zum Rocken nach Feierabend oder so. Bin berufstätig und Vadder, also ...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Band
Rock
20099
Hamburg
17.03.2024 — Gitarrist - der auch singt auf der Suche nach einer Band oder einzelnen Musikern, die mit der kurzen Beschreibung , des gesuchten was anfangen können ? . Bin schon lange a...
Suche Musiker
Pianist/in
22303
Hamburg
17.03.2024 —Schauspieler sucht Pianist/In für ein Programm mit deutschen und englischen Songs von Kurt Weill....
Suche Musiker
Sänger/in
22926
Ahrensburg
17.03.2024 —Suche eine Sängerin, die Lust auf ein gemeinsames Projekt hat.Ich möchte ein Album machen,dass auf Spotify usw. veröffentlicht werden soll. Die Stücke sind auf Englisch un...
Suche Musiker
Sänger/in
20539
HH-Wilhelmsburg
17.03.2024 —Moin, wir sind ein Band bestehend aus Gitarre, Bass & Drums (24, 25 & 50). Wir suchen daher einen geeigneten Sänger oder auch eine Sängerin. Unser Sound geht mehr in die R...
Suche Band
Blues
21502
Geesthacht
17.03.2024 —Hallo Zusammen. Suche Band/Projekt, Musiker für bevorzugt akustisch/semi-akustische Musik.Genre: Blues, Swing, Country, Americana etc. Cover oder auch Eigenes. Bin langjähr...
Suche Band
Pop
20099
Hamburg
17.03.2024 —Moin allerseits, ich, 25, bin frisch nach Hamburg gezogen und bin auf der suche nach Gleichgesinnten, um mal wieder ein wenig Musik zusammen zu machen. Ich singe ganz gerne u...
Biete Proberaum
50m ²
21033
Hamburg
15.03.2024 —Moin, wir hätten die Option in der Woche 1-2 Proberäume zur Verfügung zu stellen. Lohbrügge Allerdings sind diese Leer, bzw. Technik müsste selbst mitgebracht werden....
Suche Musiker
Percussionist/in
20535
Hamburg
15.03.2024 —Moin, ich spiele cavaquinho und cuíca (brasilianische Instrumente) und meine Frau singt. Wir sind auf der Suche nach einer Band oder Leuten, die bereit wären eine neue Band...
Suche Band
Alternative
20359
Hamburg
15.03.2024 —Moin! Ich (wohnhaft St. Pauli) übe seit 3 Jahren Gitarre und bin jetzt schlecht genug, um endlich eine BÄÄÄND zu gründen! Persönlich mag ich Heavy Metal, Heavy Rock, 70i...
Suche Musiker
Sänger/in
20539
Hamburg
15.03.2024 —Moinsen! Wenn Du die 70er, 80er und passend-Funkiges von heute magst, nicht von Musik leben musst, Lust auf eine Spaßband hast, die eine gute Qualität, auch gerne dicht am O...
Suche Musiker
Sänger/in
21521
Dassendorf
15.03.2024 —+++gesucht+gesucht+gesucht+++ ... aber noch nicht gefunden. Wir suchen eine/n Sänger/in für unsere nun seit gut einem Jahr bestehende Band (Aternative/Nu-Metal). Wir sind se...
Suche Musiker
Gitarrist/in
22761
Hamburg
15.03.2024 —Hi, ich bin Achim und suche eine(n) Mitstreiter(in) für Duo mit zwei Gitarren und Chorgesang. Es gibt so viele gute Songs, die man schon zu zweit sehr gut arrangieren und sin...
Suche Musiker
Gitarrist/in
22305
Hamburg
14.03.2024 —Sängerin (25) sucht Gitarrist/in oder Pianist/in in Hamburg im ähnlichen Alter Musikrichtungen: R&B, POP, Soul Sprachen: Englisch, Deutsch, Türkisch Proben: 1x wöchentlich...
Suche Musiker
Keyboarder/in
20537
Hamburg
13.03.2024 —Hello hello, Wir suchen Bass, Keyboard oder Solo-Gitarre (gern auch mit Gesang?) für unsere Flinta-Band, grad bestehend aus Gesang, Schlagzeug und Rhythmus-Gitarre. Wir schr...
Suche Musiker
Keyboarder/in
20537
Hamburg
13.03.2024 —Hello hello, Wir suchen Bass, Keyboard oder Solo-Gitarre (gern auch mit Gesang?) für unsere Flinta-Band, grad bestehend aus Gesang, Schlagzeug und Rhythmus-Gitarre. Wir schr...
Suche Musiker
E-Bassist/in
20537
Hamburg
13.03.2024 —Hello hello, Wir suchen Bass, Keyboard oder Solo-Gitarre (gern auch mit Gesang?) für unsere Flinta-Band, grad bestehend aus Gesang, Schlagzeug und Rhythmus-Gitarre. Wir schr...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
21031
Hamburg
12.03.2024 —Moin, wir sind zwei Jungs ( 31/ 32) aus Hamburg und suchen für ein neues Bandprojekt einen Gitarristen. Wir spielen Schlagzeug und Bass. Wir treffen uns 1 mal in der Woche zu...
Suche Band
Metal
22159
Hamburg
11.03.2024 —Hallo Metalheads! Ich muss raus aus meinem Home-Studio und möchte mich einer Band oder Musikern anschließen in Richtung Alternative Metal. Ich selbst habe Bühnenerfahrung, ...
Suche Band
Punk
22415
Hamburg
11.03.2024 —Moin :) Ich bin Stitch und 16 Jahre alt. Ich liebe Punk und möche neue Menschen kennenlernen mit denen ich auch Musik machen kann, um auch auch mehr lernen kann. Ich selbst ...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
22769
Hamburg
10.03.2024 —Heyho! Ich bin Fabian, 26 Jahre alt und auf der Suche nach lieben Menschen, die Bock haben, zusammen zu musizieren! Ich selbst spiele lange Gitarre, singe auch dazu und hab B...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
22043
Hamburg
10.03.2024 —Suche für zu gründende Jazz(rock) Besetzung MusikerInnen mit Ambitionen und Mut. Auch andere Instrumente! Ich spiele Querflöte, Sax und Bassklarinette. Ziel sind eigene The...
Suche Musiker
E-Bassist/in
20253
Hamburg
10.03.2024 —Bassist mit Background-Gesang gesucht. Wir sind Sänger/Gitarrist (39) und Drummer (48) und machen Deutschrock im Stil von zum Beispiel Böhse Onkelz. Suchen Bassist, der auch...
Suche Band
Alternative
20357
Hamburg
08.03.2024 —Hey, ich bin Sängerin (21 Jahre) und spiele schon seit ca. 5 Jahren in Bands, habe Gesangsunterricht und schreibe eigene Texte. Mein Ziel ist die Gründung einer Band im Indi...
Suche Musiker
Gitarrist/in
22111
Hamburg
08.03.2024 —Hallo Ihr Lieben, es schreibt Rüdiger 66 aus Lübeck. Bin SingerSongwriter Gitarrist und möchte mich im Hamburger Raum neu orientieren. Infos borthmusic.de. Suche Gitarriste...
Suche Musiker
Sänger/in
22765
Hamburg
06.03.2024 —Wir sind zwei Gitarristen (74, 50, m), die sich ambitioniert in den Bereichen Pop, Jazzstandards und Latin bewegen. Wir suchen eine Stimme für Stücke von Sting, Stevie Wonde...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
25421
Pinneberg
06.03.2024 —Hallo Musiker, wir suchen für unsere Country-Band „Go for Cash“ einen ambitionierten Rockabilly-Gitarristen. Wir spielen hauptsächlich die frühen Stücke von Johnny Cash,...
Suche Band
Rock
22455
Hamburg
06.03.2024 —Hallo, ich bin Marie, 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich spiele Bass und suche nach einer Band oder generell Menschen, die Lust haben, mit mir Musik zu machen. Bei Intere...
Suche Musiker
Sonstige Instrumente
22457
Hamburg
05.03.2024 —Guten Tag mein Name ist Sascha, ich bin Rapper und Audio Engineer aus Hamburg. Zurzeit bin ich dabei mein erstes Album zu produzieren, hierfür suche ich noch Musiker und Pr...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
22159
Hamburg
04.03.2024 —Moin zusammen, wir sind "Dusty Tapes", eine eingespielte, überwiegend 60+ Truppe mit jahrelanger Banderfahrung, bestehend aus Sängerin, Sologitarre + Voc, Rhythmusgitarre + ...
Suche Musiker
Sänger/in
21614
Buxtehude
04.03.2024 —Vier in verschiedenen Bands aktive Topmusiker (60+) gründen eine neue Band und suchen erfahrenen Sänger/in. Auch beides ok. Primär Songs der 60iger bis 90iger, Rockn Roll, ...
Suche Musiker
Gitarrist/in
22769
Hamburg
03.03.2024 —Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Sänger/in. Ich würde gern nach fast 3Jähriger Pause des gemeinsamen Musizierens wieder was auf die Beine stellen. Geplant sind...
Suche Musiker
Sänger/in
21217
Meckelfeld (Seevetal/Harburg)
03.03.2024 —Die `Blue(s) Birds´ suchen Sänger oder Sängerin! Die Blue(s) Birds sind eine Cover Band mit Fokus auf elektrischen Blues, Rock- und Soulmusik der vergangenen 70 Jahre, also...
Suche Band
Pop
20099
Hamburg
02.03.2024 —Hallo Liebe Musiker, *** ich suche einen Pianist/Gitarrist oder Akustik-Trio*** -Ich besitze Gesangserfahrung. - Ich singe Englischsprachige covers. - Musikalisch flexi...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
20095
Hamburg
01.03.2024 —Moin zusammen, E-Gitarristen aufgepasst: Momentan bin ich auf der Suche nach E-Gitarristen ca. zwischen 20 & 35 für ein neues Musikprojekt in Richtung Rock oder Pop. Ziel s...
Suche Musiker
Sänger/in
20095
Hamburg
01.03.2024 —Moin zusammen, Sänger aufgepasst: Momentan bin ich auf der Suche nach einem Sänger zwischen ca. zwischen 20 & 35 für ein neues Musikprojekt in Richtung Rock oder Pop. Z...
Suche Musiker
Pianist/in
22303
Hamburg
01.03.2024 —Schauspieler sucht Pianist/In für ein Programm mit Songs und Texten von Georg Kreisler....
Suche Musiker
Sänger/in
22523
Hamburg
29.02.2024 —Chorleitung für Metal-Chor in Hamburg gesucht! Wir sind ein Chor aus über 30 Heavy Metal Fans, singen laut und mit viel Spaß - ohne Noten und Gedöns. Wir suchen eine n...
Suche Musiker
Sänger/in
21079
Hamburg-Harburg
29.02.2024 —Wir covern Songs aus dem Rock- und Popbereich. Die Besetzung ist momentan Drums, Bass, Gitarre, Keyboard und eine Sängerin. Zur Verstärkung und Ergänzung unsers Repertoires...
Suche Musiker
Gitarrist/in
22305
Hamburg
29.02.2024 —Sängerin (26) sucht Gitarrist/in oder Pianist/in in Hamburg (zwischen ca. 18 und 35 Jahren) Musikrichtungen: R&B, POP, Soul Sprachen: Englisch, Deutsch, Türkisch Proben: 1x ...
Suche Musiker
Saxophonist/in
22049
Hamburg
29.02.2024 —Rock n Roll Cover Band (50-er/60-er Jahre) im Aufbau sucht Saxophon/Tasten-Mensch/C-Bass/E-Bass. Proben alle 2 Wochen Donnerstags ab 17:30 Hamburg, Barmbek Markt. Wir sind all...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
22049
Hamburg
29.02.2024 —Rock n Roll Cover Band (50-er/60-er Jahre) im Aufbau sucht Saxophon/Tasten-Mensch/C-Bass/E-Bass/Lead-Gitarre. Proben alle 2 Wochen Donnerstags ab 17:30 Hamburg, Barmbek Markt....
Suche Musiker
Kontrabassist/in
22049
Hamburg
29.02.2024 —Rock n Roll Cover Band (50-er/60-er Jahre) im Aufbau sucht Saxophon/Tasten-Mensch/C-Bass/E-Bass/Lead-Gitarre. Proben alle 2 Wochen Donnerstags ab 17:30 Hamburg, Barmbek Markt....
Suche Musiker
Pianist/in
22049
Hamburg
29.02.2024 —Rock n Roll Cover Band (50-er/60-er Jahre) im Aufbau sucht Saxophon/Tasten-Mensch/C-Bass/E-Bass/Lead-Gitarre. Proben alle 2 Wochen Donnerstags ab 17:30 Hamburg, Barmbek Markt....
Suche Musiker
Keyboarder/in
22049
Hamburg
29.02.2024 —Rock n Roll Cover Band (50-er/60-er Jahre) im Aufbau sucht Saxophon/Tasten-Mensch/C-Bass/E-Bass/Lead-Gitarre. Proben alle 2 Wochen Donnerstags ab 17:30 Hamburg, Barmbek Markt....
Suche Musiker
Sänger/in
22043
Hamburg
28.02.2024 —Hi! I'm singer-songwriter of melodic death metal band Anger Outburst (https://www.youtube.com/@angeroutburst9544). Searching for bandmates. Are you interested?...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
21465
Reinbek
28.02.2024 —Moin Ihr Lieben! "Eigentlich" ist im Rock mit deutschen Texten Zuhause. Wir spielen unsere eigenen Songs - melodischer Rock, ohne viel Schnörkelkram, bis hin zu Rock-Balladen...
Suche Band
Jazz
22297
Hamburg
28.02.2024 —Moin, Ich bin Sängerin, spezialisiert auf Musical. Singe aber außerhalb der Ausbildung auch sehr viel Jazz. Bin deswegen auf der Suche nach einer Jazz-/Swing-Band die nach e...
Suche Musiker
E-Bassist/in
22767
Hamburg
27.02.2024 —Keyboarderin (Sängerin) und Gitarrist (Sänger) suchen noch motivierte Leute zur Neugründung einer Band. Stil: Punk, Garage, Postpunk etc. im weitesten Sinne. Proberaum vorÃ...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
22767
Hamburg
27.02.2024 —Keyboarderin (Sängerin) und Gitarrist (Sänger) suchen noch motivierte Leute zur Neugründung einer Band. Stil: Punk, Garage, Postpunk etc. im weitesten Sinne. Proberaum vorÃ...
Suche Band
Sonstige
2
Hamburg
27.02.2024 —Ich suche dich/euch Musiker die eine Stimme suchen. Musikalisch recht offen, mag ich unter anderem Musik von Abba, Queen, Elvis, Rosenstolz, Rainer Bielfeld und Nicole Seibert...
Suche Musiker
E-Bassist/in
21640
Steinkirchen
27.02.2024 —Wir sind Gitarrist + Schlagzeuger 75 Jahre und eine Gitarristin, wir spielen Oldies in Steinkirchen altes Land und suchen eine Bassfrau - oder Mann. Möglichst im Ruhestand, w...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
22946
Brunsbek
27.02.2024 —Moin! Ich bin Drummer , sehr erfahren. Bin 56 Jahre aber ich kann es noch. Ich suche eine Band so in der Richtung Rock Hard Rock . Ich selber komme aus dem Ahrensburger Ecke. ...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
22143
Hamburg
26.02.2024 —Moin, wir sind Forced Fueling aus Hamburg Rahlstedt und suchen einen neuen Drummer (m/w/d) wir sind zwischen 20 und 24 Jahre alt. Es gibt uns seit 2019 und wir hatten auch sch...
Suche Musiker
Sänger/in
22143
Hamburg
26.02.2024 —Moin, wir sind Forced Fueling aus Hamburg Rahlstedt und suchen einen neuen Sänger (m/w/d) wir sind zwischen 20 und 24 Jahre alt. Es gibt uns seit 2019 und wir hatten auch sch...
Suche Musiker
Pianist/in
22089
Hamburg
26.02.2024 —Moin Hamburgerinnen, ich bin Sänger und Songwriter und suche Musikerinnen um Songs zu schreiben, Aufzutreten und eine Onlinepräsenz auf zu bauen. Pop, Soul, RnB meldet eu...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
22297
Hamburg
25.02.2024 —Hey! Ich bin Malte 39 spiele Gitarre und studiere es gerade auch berufsbegleitend nochmal an einer Fachhochschule. Ich hab große Lust in eine Jazz-Gruppe einzusteigen und ode...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
20095
Hamburg
24.02.2024 —Etabl. Hamburger Jazz Swing Combo (nicht kommerziell) sucht zur Auffrischung der Band und zur gleichrangigen Doppelbesetzung motivierte Verstärkung. Wir proben wöchentlic...
Suche Band
Jazz
22529
Hamburg
24.02.2024 —Suche Hobbymusiker (Holzbläser z.B.) in Hamburg, die Lust haben zusammen zu musizieren. Kann auch eine bestehende Band sein. Jazz, Klezmer, Blues und einige Oldies und etwas...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
22393
Hamburg
23.02.2024 —Hi mein Name ist Lennart, ich bin 20 jahre alt und wohne in Hamburg. Ich spiele seit ungefähr 10 jahren hobbymäßig Schlagzeug und bin auf der suche nach einem Gitarristen....
Suche Musiker
Posaunist/in
21521
Aumühle
22.02.2024 —Posaune gesucht. Wir sind eine Big Band mit dem Namen Sachsenwald SoundOrchester. Neben Trompeten und Posaunen , Tenor-, Bariton- und Altsaxophone, einer Rhythmusgruppe, beste...
Suche Musiker
Kontrabassist/in
21129
Hamburg
20.02.2024 —Hallo! Wir (Big Band Champagne) suchen eine/n Kontrabassist/in. Wir proben immer Donnerstag Abend. Im Internet und YouTube kannst einiges von uns lesen, hören und sehen. Wir ...
Suche Musiker
E-Bassist/in
21129
Hamburg
20.02.2024 —Hallo! Wir (Big Band Champagne) suchen eine/n E-Bassist/in. Wir proben immer Donnerstag Abend. Im Internet und YouTube kannst einiges von uns lesen, hören und sehen. Wir freu...
Biete Instrument
Gitarren, Bässe, Amps
21147
Hamburg
20.02.2024 —Zum Verkauf kommt ein gebrauchter Line 6 Spider 2 Gitarrenverstärker 150 Watt mit eingebautem Effektgerät und vier Speicherplätzen. Funktioniert alles einwandfrei. 180€ VB...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
22765
Hamburg
19.02.2024 —Moin. Mein Produzent und ich (23 & 25) suchen für ein (New School) Blues Projekt einen Gitarristen für ein paar Collabs um ein paar Licks aufzunehmen. Wer Interesse hat kan...
Suche Musiker
Sänger/in
20539
Hamburg
19.02.2024 —Moin, wir sind eine Band, bestehend aus Bass, Gitarre & Drums. Unsere Stil geht mehr in Richtung Rock/Hard Rock mit dem Sound aus den 70er/80er Jahre. Einflüsse bestehen auf...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
22089
Hamburg
18.02.2024 —Moin zusammen, wir sind eine frisch gegründete Band bestehend aus Sänger + Gitarre (Rhythmus), Bass und Schlagzeug. Wir sind momentan in der Findungsphase für unseren eige...
Suche Musiker
Keyboarder/in
22765
Hamburg
18.02.2024 —Für unser Bandprojekt Alien Surf Girl suchen wir Musiker:innen (FLINTA* welcome) an den Keys oder am Bass. Auch über Backing Vocals würden wir uns freuen. Wir sind zwische...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
22765
Hamburg
18.02.2024 —Für unser Bandprojekt Alien Surf Girl suchen wir Musiker:innen (FLINTA* welcome) an den Keys oder am Bass. Auch über Backing Vocals würden wir uns freuen. Wir sind zwische...
Suche Musiker
E-Bassist/in
22765
Hamburg
18.02.2024 —Für unser Bandprojekt Alien Surf Girl suchen wir Musiker:innen (FLINTA* welcome) an den Keys, Gitarrre oder am Bass. Auch über Backing Vocals würden wir uns freuen. Wir si...
Suche Musiker
E-Bassist/in
22547
Hamburg
15.02.2024 —Einen wunderschönen gutn Moin in die Runde! Wir sind Just Amplified aus HH Rellingen und suchen eine/n neuen Bassist*In. Hier zu uns.... Wir sind eine 4 (bald 3-) Köpfige...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
22765
Hamburg
15.02.2024 —Hallo! Wir (Big Band Champagne) suchen eine/n Schlagzeuger/in. Wir proben immer Donnerstag Abend. Im Internet und YouTube kannst einiges von uns lesen, hören und sehen. Wir f...
Suche Musiker
Posaunist/in
22765
Hamburg
15.02.2024 —Hallo! Wir (Big Band Champagne) suchen eine/n Posaunist/in. Wir proben immer Donnerstag Abend. Im Internet und YouTube kannst einiges von uns lesen, hören und sehen. Wir freu...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
22525
Hamburg
13.02.2024 —Hallo bin walter 60+ Suche Leute für Session oder auch Gründung einer Band suche git Bass sax keys offen für viele stile üraum in altona vorhanden...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de