Kleinanzeigen Stade

Du kommst aus Stade und suchst Anschluß an eine Band aus Stade? Oder Du suchst Musiker aus Stade?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Stade und Umgebung.


25 Kleinanzeigen aus Stade

Suche Musiker
E-Gitarrist/in
21614
Buxtehude
GESTERN —Moin, wir suchen Gitarristen und Bassmann /Frau für eine Oldie - Band, wir proben jeden Mittwoch ab 18.00 Uhr in 21720 Steinkirchen. Wir (Schlagzeug+Gitarre) sind 75 Jahre al...
Suche Musiker
Keyboarder/in
21279
Wenzendorf
17.04.2024 —Keyboarder/ in / Beatmaker für Synthpop, Dark Electro, NDH Projekt im Großraum Hamburg gesucht! Wir sind IMMERSED IN BLACK, eine ambitionierte Band mit bereits veröffentl...
Suche Band
Blues
21258
Heidenau
17.04.2024 —Hallo. Ich suche nach Umzug in die Nordheide Anschluss als Gitarrist an eine Band oder auch andere Musiker. Bei mir kommt eigentlich immer irgendetwas Bluesiges aus dem VerstÃ...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
22525
Hamburg
16.04.2024 —Hallo bin walter 60+ Suche Leute für Session oder auch Gründung einer Band suche git Bass sax keys offen für viele stile üraum in altona vorhanden...
Suche Musiker
E-Bassist/in
22455
Hamburg
15.04.2024 —Wir suchen einen älteren, erfahrenen Bassisten für ein Bluesrock-Projekt. Ãœbungsraum, Equipment und zwei motivierte Gitarristen und ein Drummer sind vorhanden. ...
Suche Musiker
E-Bassist/in
20259
Hamburg
14.04.2024 —Hey, wir sind die Band marzipanfabrik. Da unser Bassist etwas zu stark in seinen Alltag eingespannt ist, suchen wir nach einem Bassisten und/oder einer Bassistin ab Mitte Mai....
Suche Musiker
E-Bassist/in
20146
Hamburg
14.04.2024 —Wir suchen Bassist*in für unsere Band. Wir komponieren hauptsächlich eigene Lieder und sind zwischen 18-24 Jahre alt. Unser Musikgenres sind Indie, Soft rock, RnB. Wir spiel...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
22769
Hamburg
14.04.2024 —Heyho! Ich bin Fabian, 26 Jahre alt und auf der Suche nach lieben Menschen, die Bock haben, zusammen zu musizieren! Ich selbst spiele lange Gitarre, singe auch dazu und hab B...
Suche Band
Alternative
20357
Hamburg
12.04.2024 —Hey, ich bin Sängerin (21 Jahre) und spiele schon seit ca. 5 Jahren in Bands, habe Gesangsunterricht und schreibe eigene Texte. Mein Ziel ist die Gründung einer Band im Indi...
Suche Band
Folk
25421
Pinneberg
10.04.2024 —Ich heiße Bernd und spiele Gitarre und Banjo. Bin 64 Jahre alt und höre dieses Jahr im Oktober auf zu arbeiten. Gerne würde ich die neuen Freiräume nutzen um Musik zusam...
Suche Musiker
Sänger/in
22767
Hamburg
09.04.2024 —Wir sind das Amateurtheater- und Vokalensemble Maßlieb & Rosen (www.massliebundrosen.de). Zurzeit sind wir 12 Leute. Für unser neues Projekt mit Aufführung im Oktober 2024 ...
Suche Musiker
Sänger/in
22459
Hamburg
08.04.2024 —Hey, Ich bin Christine, 44 J. Meine Leidenschaft seit frühester Kindheit ist das Singen. Ich möchte dieses Hobby gerne mit jemandem teilen und suche jem. in der Nähe (Eimsb...
Suche Musiker
Sonstige Instrumente
20357
Hamburg
08.04.2024 —Ich bin Sängerin und suche einen Bassisten, einen Gitarristen und einen Schlagzeuger, mit denen ich eine Band gründen kann. Mein Programm sind Coverversionen 70 zieger bis ...
Suche Musiker
E-Bassist/in
20253
Hamburg
07.04.2024 —Bassist mit Background-Gesang gesucht. Wir sind Sänger/Gitarrist (39) und Drummer (48) und machen Deutschrock im Stil von zum Beispiel Böhse Onkelz. Suchen Bassist, der auch...
Suche Band
Rock
22455
Hamburg
05.04.2024 —Hallo, ich bin Marie, 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich spiele Bass und suche nach einer Band oder generell Menschen, die Lust haben, mit mir Musik zu machen. Bei Intere...
Suche Musiker
Sänger/in
22767
Hamburg
03.04.2024 —Sängerin (clean und distortion) sucht Band/Musiker*innen um so schnell wie möglich auf die Bühne zu gehen! Suche Menschen, die lieben was sie tun und viel Energie in ein dr...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
25421
Pinneberg
03.04.2024 —Hallo Musiker, wir suchen für unsere Country-Band „Go for Cash“ einen ambitionierten Rockabilly-Gitarristen. Wir spielen hauptsächlich die frühen Stücke von Johnny Cash,...
Suche Musiker
Saxophonist/in
22525
Hamburg
03.04.2024 —Moin, wir - "JoeCocker-Reloaded" - suchen Alt-/Tenor-SaxofonistIn per sofort. Sei Teil einer spannenden Band und starte 2024 mit uns durch. Die nächsten Auftritte sind berei...
Suche Band
Sonstige
22869
SCHENEFELD
02.04.2024 —Spaßmusik - Sonne, Sommer, Strand - Regen Ich bin ein Mann des Textes und schreibe Geschichten und Reime auch in Songtexte. Diese vertone ich etwas mit Cubase aus Freude und ...
Suche Band
Rock
20357
hamburg
01.04.2024 —Moin! ich bin Gitarrist und suche nach einer 25 jährigen Pause wieder Leute zum Musik machen. bin knappe 60 und männlich. Wer hätte nochmal Lust? Ich weiß - in dem Alter ...
Suche Band
Metal
21614
Buxtehude
30.03.2024 —Moin, mein name ist Bernd, bin 19 und lebe in der Nähe von Buxtehude. Meine Kumpels und ich haben gut ein halbes Jahr regelmäßig Songs von Pentagram(US) gespielt. Nach Aufl...
Suche Musiker
Gitarrist/in
22769
Hamburg
26.03.2024 —Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Sänger/in. Ich würde gern nach fast 3Jähriger Pause des gemeinsamen Musizierens wieder was auf die Beine stellen. Geplant sind...
Suche Band
Sonstige
2
Hamburg
22.03.2024 —Ich suche dich/euch Musiker die eine Stimme suchen. Musikalisch recht offen, mag ich unter anderem Musik von Abba, Queen, Elvis, Rosenstolz, Rainer Bielfeld und Nicole Seibert...
Suche Musiker
E-Bassist/in
22547
Hamburg
19.03.2024 —Einen wunderschönen gutn Moin in die Runde! Wir sind Just Amplified aus HH Rellingen und suchen eine/n neuen Bassist*In. Hier zu uns.... Wir sind eine 4 (bald 3-) Köpfige...
Suche Band
Rock
22761
Hamburg
17.03.2024 —Moinsen! Ich, Bassist (37) in Bahrenfeld (spiele seit 21 Jahren), suche nicht-ambitionierte Menschen zum Rocken nach Feierabend oder so. Bin berufstätig und Vadder, also ...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de