Kleinanzeigen Bad Bramstedt

Du kommst aus Bad Bramstedt und suchst Anschluß an eine Band aus Bad Bramstedt? Oder Du suchst Musiker aus Bad Bramstedt?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Bad Bramstedt und Umgebung.


15 Kleinanzeigen aus Bad Bramstedt

Suche Musiker
Sonstige Instrumente
23795
Bad Segeberg
GESTERN —Moin ,ich spiele seit 3 Jahren wieder intensiv Querflöte, bin fortgeschritten ,57 und suche andere Musiker, Klavier, Geige etc für Kammermusik. Ich würde gerne regelmÃ...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
22297
Hamburg
18.04.2024 —Hey! Ich bin Malte 39 spiele Gitarre und studiere es gerade auch berufsbegleitend nochmal an einer Fachhochschule. Ich hab große Lust in eine Jazz-Gruppe einzusteigen und ode...
Suche Musiker
Pianist/in
22303
Hamburg
14.04.2024 —Schauspieler sucht Pianist/In für ein Programm mit deutschen und englischen Songs von Kurt Weill....
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
24558
Henstedt-Ulzburg
14.04.2024 —hallöchen, wir sind interject und suchen zurzeit eine*n e gitarrist*in und eine*n schlagzeuger*in, um unsere band wieder zu beleben! kennengelernt haben wir beide uns über ...
Suche Musiker
Trompeter/in
24558
Henstedt-Ulzburg
13.04.2024 —Wir sind eine ambitionierte Hobby Bigband und proben Montags abends in Hamburg Stellingen. Wir suchen Verstärkung im Trompeten-Register. Weitere Infos unter www.bigband-visav...
Suche Proberaum
20m²m ²
25479
Ellerau
13.04.2024 —Mir würde ein leerer Raum mit Steckdosen, Toilette und Heizung reichen. Das wichtigste ist mir das es bei mir in der Nähe ist und dass ich ruhe in dem Raum habe. Eine SitzmÃ...
Suche Band
Folk
25421
Pinneberg
10.04.2024 —Ich heiße Bernd und spiele Gitarre und Banjo. Bin 64 Jahre alt und höre dieses Jahr im Oktober auf zu arbeiten. Gerne würde ich die neuen Freiräume nutzen um Musik zusam...
Suche Band
Punk
22307
Hamburg
09.04.2024 —Moin Ich heiße Björn(49), spiele Gitarre und suche Leute für ne Punkrock Band bzw. eine bestehende Band im Umkreis bis 50km um Hamburg. ...
Suche Musiker
Gitarrist/in
22305
Hamburg
07.04.2024 —Sängerin (26) sucht Gitarrist/in oder Pianist/in in Hamburg (zwischen ca. 18 und 35 Jahren) Musikrichtungen: R&B, POP, Soul Sprachen: Englisch, Deutsch, Türkisch Proben: 1x ...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
25421
Pinneberg
03.04.2024 —Hallo Musiker, wir suchen für unsere Country-Band „Go for Cash“ einen ambitionierten Rockabilly-Gitarristen. Wir spielen hauptsächlich die frühen Stücke von Johnny Cash,...
Suche Band
Sonstige
22081
Hamburg Barmbek - Hamburg Barmbek-Süd
02.04.2024 —Moin, ich suche MusikerInen aus aller Welt, die Lust haben, mit mir einen akustik-global-soundclash Projekt zu starten, der in vielen Richtungen geht: country, surf, african b...
Suche Musiker
E-Bassist/in
22083
Hamburg
01.04.2024 —Wir sind Band Moalin Gray und suchen einen Bassisten im Alter von 14-17 Jahren. Wir proben jeden Mittwoch von 16:00-18:00 Uhr. Ich schreibe meine eigenen Songs in der Musikric...
Suche Musiker
Pianist/in
22303
Hamburg
29.03.2024 —Schauspieler sucht Pianist/In für ein Programm mit Songs und Texten von Georg Kreisler....
Suche Band
Sonstige
22083
Hamburg
25.03.2024 —Hallöchen, Ich bin Leha, 20 Jahre alt und spiele seit ich 5 Jahre alt bin Klavier. Bin neu nach Hamburg fürs Studium hergezogen und suche gerade nach einem Ort, wo ich mein ...
Suche Musiker
Violinist/in
22081
Hamburg Barmbek - Hamburg Barmbek-Süd
24.03.2024 —Moin ich suche MusikerInen aus aller Welt, die Lust haben, mit mir einen akustik-global-soundclash Projekt zu starten, der in vielen Richtungen geht: country, surf, african b...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de