Kleinanzeigen Wegberg

Du kommst aus Wegberg und suchst Anschluß an eine Band aus Wegberg? Oder Du suchst Musiker aus Wegberg?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Wegberg und Umgebung.


23 Kleinanzeigen aus Wegberg

Suche Musiker
Schlagzeuger/in
47807
Krefeld
GESTERN —Drummer gesucht: Richtung Indierock, -pop, eigene Songs, Proberaum in Krefeld. Wir freuen uns über deinen Anruf: 0160 93252720....
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
52511
Geilenkirchen
GESTERN —Allen Instrumenten gegenüber offen! Moin allerseits, ich bin Paul. Ich bin 23 Jahre alt und will schon seit Ewigkeiten mehr Musik mit anderen Leuten machen und idealerweise e...
Suche Band
Alternative
52511
Geilenkirchen
GESTERN —Moin allerseits, ich bin Paul. Ich bin 23 Jahre alt und will schon seit Ewigkeiten mehr Musik mit anderen Leuten machen und idealerweise eine aktive Band gründen oder einer ...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Unterricht
Orgel (Hammond)
41470
Neuss-Allerheiligen
16.04.2024 —Hallo, wer gibt mir Wiedereinsteiger/Unterricht im Raum Köln/Düsseldorf oder bei mir in 41470 Neuss an einer WERSI OAX Orgel. Ideal wäre ein Wersi Spieler. Gute Bezahlung g...
Suche Musiker
Gitarrist/in
47803
Krefeld
11.04.2024 —Huhu, ich suche einen Gitarristen / eine Gitarristin zum regelmäßigen Mucke machen, am liebsten in Krefeld oder der näheren Umgebung. Poppige moderne Songs für ein Akustik...
Suche Musiker
Sänger/in
41464
Neuss
11.04.2024 —Coverband (40 - 53 Jahre, Gitarre, Keyboard, Bass, Schlagzeug) sucht einen Sänger / Sängerin. Wir proben ein Mal pro Woche in Kaarst und haben 3-4 Auftritte im Jahr. Unsere...
Suche Band
Metal
47809
Krefeld
08.04.2024 —Hallo Zusammen, meine Name ist Frank (34 - Gitarre oder Bass) und ich komme aus Krefeld. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Band oder Einzelmusikern, die im Bereich Dea...
Suche Musiker
Posaunist/in
52511
Geilenkirchen
06.04.2024 —Wir, die SSB Big Band, suchen Verstärkung an der Posaune. Das Repertoire reicht von klassischem Swing-Jazz über Latin bis Funk, Soul und Rock. Geprobt wird Mittwoch abends v...
Suche Band
Rock & Roll
41749
Viersen
05.04.2024 —Leadsänger & Rhythmus-Gitarrist (6 & 12 Saiten) sucht Band (60+) im Großraum VIE!...
Suche Musiker
Sänger/in
41063
Mönchengladbach
05.04.2024 —Duo-Partner (Gitarre/Keyboard/Gesang) gesucht Hallo zusammen, Ich suche einen Duo-Partner, der mich auf der Gitarre/Keyboard begleiten kann und ggf. auch die 1. und/oder 2.S...
Suche Musiker
Saxophonist/in
47798
Krefeld
04.04.2024 —Ich ,weibl. bin 60 Jahre, spiele Altsaxophon seit über 20 Jahren mit Play - Alongs in den Kategorien: Jazz, Blues, Rock- Pop, Swing, Bossa Nova etc. . Auf diesem Wege suche i...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
47807
Krefeld
02.04.2024 — Wir suchen einen neuen Drummer für unsere Band: Richtung Indierock, -pop, eigene Songs, Proberaum in Krefeld. Wir freuen uns über deinen Anruf: 0160 93252720. ...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
47807
Krefeld
01.04.2024 —Wir suchen einen neuen Drummer für unsere Band: Richtung Indierock, -pop, eigene Songs. Wir proben einmal wöchentlich in Krefeld. Wenn du interessiert bist, freuen wir uns Ã...
Suche Musiker
Sänger/in
47798
Krefeld
01.04.2024 —Alle infos hier zu finden https://www.backstagepro.de/contactad/saenger-in-gesucht-9Nmq17dJyh Gerne auch über Backstage Pro melden...
Suche Musiker
Percussionist/in
47807
Krefeld
27.03.2024 —Hallo, wir suchen eine/n versierte/n Cajon-Spieler/in als Zweitbesetzung (sowohl für Proben als auch für Live) für unsere ordentlich gebuchte Akustik-Band. Wenn du Spaß am...
Suche Musiker
Sänger/in
41836
Hückelhoven
26.03.2024 —Etablierte Metalband mit reichlich Liveerfahrung, Eigenem Studio und eigenem Material aus dem Raum HS sucht neuen Sänger für einen Neustart. Wir sind alle jenseits der 40 un...
Suche Musiker
Keyboarder/in
47918
Tönisvorst
26.03.2024 —Suche KeyboarderIn, für ein Duo. Stil Jazz, Indie, Alternative, kein Coverkram ! Alter 25-50 Jahre, ich mache im Moment alleine Musik, mit Drumcomputer und Looper, Proberaum...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
41238
Mönchengladbach
21.03.2024 —Die Deathcore Band 666 TIMES HARDER, sucht Mitglieder in Mönchengladbach und Umgebung. Wir brauchen momentan noch mindestens eine, wenn nicht zwei Guitaren und wenn möglich ...
Suche Musiker
Kontrabassist/in
47906
Kempen
21.03.2024 —Wir - eine Jazzsängerin (semipr.), ein Jazzpianist (semipr.) und ein Schlagzeuger (prof.) suchen einen auftrittsorientierten, kreativen Kontrabassisten der gerne improvisiert...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
52499
Baesweiler
21.03.2024 —Hallo, wir, 44 - 70 Jahre sind eine Hobby Band und suchen jemanden für die Rhythmus Gitarre. Unsere Musik das sind die 60er/70er Rock & Pop. Ab und an auch mal was neueres. S...
Suche Musiker
Keyboarder/in
41189
Mönchengladbach
21.03.2024 —Wir Drums , Gitarre, Bass und Gesang suchen einen Keyboarder für unsere Kölsch/Karnevalsband. Also wenn du dich angesprochen fühlst melde dich gerne bei uns . Wir sind an ...
Suche Band
Rock
47800
Krefeld
19.03.2024 —Drummer sucht Anschluss! Biete Drums und Proberaum in Krefeld. Stilistisch bin ich relativ offen! ...
Suche Musiker
Sänger/in
47929
Grefrath
14.03.2024 —Sängerinnen oder Sänger aufgepasst - die Matrix Coverband mit Proberaum in 47929, Grefrath-Oedt, sucht ab sofort Unterstützung am Gesang! Leider hat uns unser bisheriger SÃ...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de