Kleinanzeigen Haltern Am See

Du kommst aus Haltern Am See und suchst Anschluß an eine Band aus Haltern Am See? Oder Du suchst Musiker aus Haltern Am See?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Haltern Am See und Umgebung.


17 Kleinanzeigen aus Haltern Am See

Suche Band
46286
Dorsten
HEUTE —Bassist, flexibel, mit Live- und Studioerfahrung, sucht Band. Für einiges zu begeistern, wenn Sound und Einstellung stimmen. Stilrichtungen: Stoner, Art-Rock, Hard-Rock, Meta...
Suche Band
Sonstige
44805
Bochum
HEUTE —Hallo zusammen, Drummer sucht Band die eigene Songs Spielen wollen. Alles Geht außer Metall,Punk oder Schlager. Bin 51 ,Eigenes Drumset,Auto und in der Woche passt es am Best...
Suche Band
Alternative
44809
Bochum
22.04.2024 —Hallo zusammen, ich bin Hannah, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Female Indie-Band im Raum Bochum/Essen/Dortmund! Ich selbst bin eine Singer-Songwriterin aus Berlin, ...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Band
Fusion
44789
Bochum
22.04.2024 —BASSplayer, (noch) 54 Jahre jung, mit viel Know-how und Erfahrung, sucht Band, die am besten Sonntags, damit ich nicht im Stau stehen muss, im Ruhrgebeat probt, in den Genres ...
Suche Band
Sonstige
48734
Reken
21.04.2024 —Bin auf der Suche nach einer Jugendband oder einfach auf der Suche nach Jugendlichen, die auch Menschen suchen, die einfach zusammen Musik machen wollen. Ich spiele Gitarre sc...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
48653
Coesfeld
20.04.2024 —Unsere kleine Band, bestehend aus zwei Gitarren und einem Bass, sucht noch einen Schlagzeuger/eine Schlagzeugerin. Wir spielen gerne Rock/Grunge/Metal und Alternative Zeugs. D...
Suche Band
Hardrock
45661
Recklinghausen
20.04.2024 —Hallo an alle, ich bin Schlagzeuger seid einigen Jahren, bin 40 Jahre Jung :-) und verfüge über reichlich Band/Aufnahme und Live-Erfahrung... Wenn du eine Band gründen mÃ...
Biete Proberaum
200m ²
45659
Recklinghausen
17.04.2024 —Biete 200qm Proberaum in Recklinghausen, Der Raum ist kein ein Veranstaltungraum in einem Seniorenzetrum. Parkplätze sind genug vorhanden. Der Raum verfügt über Heizung un...
Suche Musiker
Sänger/in
45894
Gelsenkirchen
16.04.2024 —Rock- und Pop-Chor aus Buer sucht neue Mitglieder. Ihr solltet Spaß an der Musik haben und gerne zusammen mit anderen netten Menschen singen. Geprobt wird Mittwochabend. Wir ...
Suche Band
Blues
44577
Castrop-Rauxel
15.04.2024 —Erfahrener Gitarrist (Bottleneck-Git., Bluesharp, Gesang) sucht Cover-Band. Neben Blues würde ich gerne auch Titel aus dem Country oder Soul spielen. Habe einen eigenen Probe...
Suche Band
Jazz
44801
Bochum
15.04.2024 —Hobby-Gitarrist sucht Musiker für Jazzcombo mit tropischem Flair....
Suche Musiker
Keyboarder/in
45665
Recklinghausen
13.04.2024 —Hallo, wir suchen einen Keyboarder für unsere Rock-Pop-Cover Band. Wir, das sind: Bass , Gitarre , Schlagzeug und Sängerin. Proberaum und PA ist vorhanden. Hast Du sonst noc...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
45665
Recklinghausen
13.04.2024 —Hallo, wir suchen einen Rhythmus - Gitarristen für unsere Rock-Pop-Cover Band. Wir, das sind: Bass , Gitarre , Schlagzeug und Sängerin. Proberaum und PA ist vorhanden. Hast ...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
46242
bottrop
04.04.2024 —Wir zwei, Gitarrist und Bassist, suchen einen metaldrummer/in der Bock hat bei uns zu zocken. Vielleicht haste ja wie wir auch viele Jahre so gut wie gar nicht gespielt und wi...
Suche Band
Rock
44805
Bochum
02.04.2024 —Hallo Drummer sucht Band oder Neugründung die eigene Songs spielen wollen.Alles was Rockt . Bin Hobbydrummer mit reichlich Ambitionen u.Erfahrung am Schlagzeug und Band , eig...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
46242
bottrop
29.03.2024 —Wir zwei, Gitarrist und Bassist, suchen einen metaldrummer/in der Bock hat bei uns zu zocken. Vielleicht haste ja wie wir auch viele Jahre so gut wie gar nicht gespielt und wi...
Suche Proberaum
10m ²
45879
Gelsenkirchen
26.03.2024 —Hallo, ich suche einen kleinen Proberaum für mein Schlagzeug und mich, am liebsten im Gelsenkirchener Süden. Der Raum sollte 24/7 nutzbar sein. ...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de