Kleinanzeigen Leverkusen

Du kommst aus Leverkusen und suchst Anschluß an eine Band aus Leverkusen? Oder Du suchst Musiker aus Leverkusen?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Leverkusen und Umgebung.


87 Kleinanzeigen aus Leverkusen

Suche Musiker
E-Gitarrist/in
42327
Wuppertal
GESTERN — Hey! Ich bin Sanja (w/21) und momentan auf der Suche nach Leuten die Lust hätten ein Bandprojekt zu starten. Ich spiele Gitarre und Bass und etwas Gesang könnte ich viell...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
42111
Wuppertal
14.04.2024 —Hallo, wir sind SevenUp aus Wuppertal (Dönberg). Wir sind eine Coverband und suchen einen neuen Sologitarristen. Wenn du noch singen kannst, wäre das schön, ist aber keine ...
Suche Musiker
Sänger/in
50869
Köln
14.04.2024 —Re-starting Previously Major Label Signed International Band Needs One More Independent Attractive Smart Young & Fit-Looking/Thinking/Acting Singer-Musician Woman .... wh...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Band
Rock
50933
Köln
14.04.2024 —Hi, Hobby-Sänger in den 40ern mit etwas (inzwischen leicht angestaubter) Chorerfahrung möchte seinen Indie-Held/innen der Nuller- und Zehnerjahre Tribut zollen und sucht fü...
Suche Musiker
Sänger/in
50739
Köln
14.04.2024 —Hallo, ich bin der Jona, 29 Jahre alt und habe in letzter Zeit hauptsächlich alleine Musik gemacht. Ich habe viel mit Sounds experimentiert, Krach gemacht, Ideen aufgenommen,...
Suche Musiker
Gitarrist/in
50667
Köln
14.04.2024 —Kölsche Pop-Rock sucht einen Gitarristen/Gitarristin ( der/die E Gitarre und Accoustic Gitarre spielen kann) Hi wir sind auf der Suche nach einem Gitarristen/Gitarristin, de...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
50667
Köln
14.04.2024 —Kölsche Pop-Rock sucht einen Gitarristen/Gitarristin ( der/die E Gitarre und Accoustic Gitarre spielen kann) Hi wir sind auf der Suche nach einem Gitarristen/Gitarristin, de...
Suche Band
Alternative
40549
Düsseldorf
13.04.2024 —Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him, Creed, The Pre...
Suche Musiker
E-Bassist/in
40625
Düsseldorf
12.04.2024 —Neue Bandmember von Anfänger bis Profi gesucht! Moin,? Du…? ? spielst ein Instrument ? bist 13 bis 19 Jahre alt ? liebst es Rock-, Pop- und Filmmusik zu Covern ? schrei...
Suche Band
Rock
42655
Nordrhein-Westfalen - Solingen
12.04.2024 —Hallo zusammen, ich bin Christoph und suche andere Musiker zur Gründung einer neuen Band. Ich komme selber aus Solingen und suche Leute im Raum Düsseldorf/ Köln. Ich habe ...
Suche Musiker
Saxophonist/in
50767
Köln
12.04.2024 —Hobby-Musikgruppe aus dem Kölner Norden sucht einen Alt. Saxophonist / in. (Kleine Big Band Besetzung) Wir Proben ein mal die Woche (Donnerstag) von 19.00 bis 21.00 Uhr. Gese...
Suche Musiker
Posaunist/in
50767
Köln
12.04.2024 —Hobby-Musikgruppe aus dem Kölner Norden sucht einen Posaunisten/in (Kleine Big Band Besetzung) Wir proben ein mal die Woche (Donnerstag) von 19.00 bis 21.00 Uhr Geselligkeit ...
Suche Musiker
Sänger/in
40489
Düsseldorf
12.04.2024 —wie aus heiterem Himmel sind mir zwei Songs mit Hitpotenzial zugeflogen, darunter eine Ballade im James Blunt Stil und ein Ohrwurm, der fast schon in die Schlagerrichtung abdr...
Suche Musiker
Sänger/in
40476
Düsseldorf
12.04.2024 —Sängerin für Duo Projekt gesucht! Hi mein Name ist Gerrit, ich bin 36 Jahre alt, wohne in Düsseldorf Derendorf und suche eine Sängerin für ein Duo Projekt für gemeinsame...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
40233
Düsseldorf
12.04.2024 —Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Schlagzeuger im Umkreis Düsseldorf Rock Pop Soul Bitte gerne melden ...
Suche Musiker
Sänger/in
40589
Düsseldorf
12.04.2024 —Die FatCityBand aus Düsseldorf sucht sofort eine neue Frontsau, die eingebettet von unseren 3 Sängerinnen u.a. Songs von: Incognito The Brand New Heavies J. Coocker Tower of...
Suche Band
Rock
50733
Köln
11.04.2024 —Moin! Mein Name ist Sebastian, ich bin Drummer, 35 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band irgendwo zwischen Rock und Punk in Köln und Umgebung. Der Anspruch meiner zuk...
Suche Band
Alternative
40549
Düsseldorf
11.04.2024 —Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him, Creed, The Pre...
Suche Musiker
Sänger/in
41464
Neuss
11.04.2024 —Coverband (40 - 53 Jahre, Gitarre, Keyboard, Bass, Schlagzeug) sucht einen Sänger / Sängerin. Wir proben ein Mal pro Woche in Kaarst und haben 3-4 Auftritte im Jahr. Unsere...
Suche Musiker
Sonstige Instrumente
40764
Langenfeld
11.04.2024 —Ich suche Musiker oder Bands, die Richtung Weltmusik und vor allem Weltfriedensmusik suchen. Ich spiele die arabische Laute und bin 47 Jahre alt. In Münster NRW habe ich mit ...
Suche Band
Alternative
50969
Köln
11.04.2024 —Hallo, ich bin seit einem Jahr in Köln und so langsam kribbelt es mir wieder in den Fingern und Zehenspitzen, kurz ich will wieder mit netten Menschen Musik machen und tromme...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
40223
Düsseldorf
10.04.2024 —Funky Band aus Düsseldorf sucht groovige Drums - eigene Sachen, also keine Cover. Begeisterungsfähig wäre toll! Für den Anfang sollte 1x die Woche Probe möglich sein - le...
Suche Musiker
Keyboarder/in
50354
Hürth
10.04.2024 —Wir sind eine Combo mit 2 Gitarristen und Drummer. Alle über 60 Jahre. Wir suchen einen Keyboarder gerne auch Anfänger, der mit uns proben möchte. Wir haben keinerlei Auftr...
Suche Musiker
Sänger/in
40589
Düsseldorf
10.04.2024 —Hallo ? Die Band Rheinbeatz ist in Neugründung und sucht eigentlich nur noch eine flexibel einsetzbare weibliche Stimme. Die erste Probe haben wir bereits erfolgreich absolv...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
40472
Düsseldorf
09.04.2024 —Gitarrist sucht andere Gitarrist / Musiker ( 35-60 Jahre alt) für 1) Covers AcDc / Metallica 2) eigene Songs schreiben Essen / Düsseldorf Level: Anfänger / Hobbymusiker (...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
42697
Solingen
09.04.2024 — Hi, wir suchen einen/eine Schlagzeuger/in für ein Projekt. Wir sind ein Saxophonist, ein Bassist und ich Gitarre. Obwohl wir meistens Jazz Standard spielen, spielen wir auc...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
51069
Köln
09.04.2024 —wir, Transgression, Old School Death Metal (US-Style) aus Leverkusen/Köln suchen ab sofort jemanden für die Schießbude. Wir sind derzeit 4 Jungs, die einfach Spaß am Metal...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
42697
Solingen
09.04.2024 —Hallo da draußen! Da unser Drummer uns aus beruflichen Gründen leider verlassen muss, suchen wir nun jemanden der gerne in seine Fußstapfen treten und wichtiger Teil von ...
Suche Musiker
Sänger/in
42277
Wuppertal
09.04.2024 —Hi, wir sind eine Rock-Cover Band und suchen eine/n neue/n Sänger/in. Wir, das sind im Moment Drums, Gitarre und Bass. Hochwertiger Probenraum und PA sind in Wuppertal-Oberba...
Suche Musiker
Gitarrist/in
42105
Wuppertal
08.04.2024 —Hallo liebe Jungs und Mädels Ich bin der Florian 25 Jahre alt und komme aus Wuppertal ich bin auf der suche nach Jungen leuten die lust haben ein Musik Band Project mit mir z...
Suche Musiker
Sänger/in
50667
Köln
07.04.2024 —Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern oder einer Band...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
50667
Köln
07.04.2024 —Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern oder einer Band...
Suche Musiker
Gitarrist/in
50667
Köln
07.04.2024 —Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern oder einer Band...
Suche Musiker
E-Bassist/in
50667
Köln
07.04.2024 —Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern oder einer Band...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
50667
Köln
07.04.2024 —Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern oder einer Band...
Suche Band
Pop
50667
Köln
07.04.2024 —Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern oder einer Band...
Suche Band
Pop
50667
Köln
07.04.2024 —Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern oder einer Band...
Suche Band
Pop
50823
Köln
07.04.2024 —Neu gegründete Cover-Pop-Band sucht Gitarristen in seinen 20ern aus Köln. Gerne möchten wir regelmäßig live auf Hochzeiten, in Bars, in Parks, auf Firmenfeiern etc. auftr...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
51063
Köln
07.04.2024 — Ich bin ein Gitarrist, Songwriter und Produzent meiner eigenen Musik aus Köln und suche Sänger, mit denen ich kollaborieren kann. Ich bin seit 2021 als Solokünstler unterw...
Suche Band
Rock
40474
Düsseldorf
06.04.2024 —Bassist 35 aus Düsseldorf sucht Band Ambitionierter mobiler Bassist mit Erfahrung und Equipment sucht euch. Gerne Stilrichtungen wie: -Rock -Funk -Alternativ Ich bin erstmal ...
Suche Musiker
Percussionist/in
40211
Düsseldorf
05.04.2024 —Dossa sucht einen Percussionisten Gut eingespieltes Bossa-BarJazz Projekt (voc ?, Kontrabass, Guitar) sucht einen Percussionisten oder Drummer mit einem kleinen Besteck. Wir...
Suche Band
Blues
42349
Wuppertal
05.04.2024 —Erfahrener aber junggebliebener Conga- und Harpplayer aus Wuppertal sucht Band im Genre BluesRock, SouthernRock oder Soul. Neben meinen Instrumenten singe ich ganz passabel im...
Suche Band
Jazz
50677
Köln
05.04.2024 —Hey Ihr Lieben, ich bin die Nathalie, 22 Jahre alt & lebe seit kurzem in Köln. Meine Leidenschaft ist die Musik! Dementsprechend träume ich davon, mit gleichgesinnten zu ja...
Suche Band
Metal
40213
Düsseldorf
04.04.2024 —Ich (31w) suche Menschen, die Lust haben, zusammen Metalcore zu spielen und zu schreiben. Mein bevorzugtes Instrument ist meine Stimme, ich übernehme gerne sowohl Clean Voca...
Suche Band
Alternative
40549
Düsseldorf
04.04.2024 — Ross OR Oliver Ross Gitarrist aus Düsseldorf (DE) OR Oliver Ross hat eine Kontaktanzeige gepostet 04.04.2024 Gitarrist......D/MG 40549Düsseldorf Rubrik Gitarrist sucht B...
Suche Musiker
Sänger/in
42105
Wuppertal
04.04.2024 —Ich suche Leute zum gemeinsamen Musik machen, die auch Lust haben was Neues auszuprobieren - im Raum Wuppertal evtl. auch darüber hinaus. Musikrichtung ist erstmal egal, mein...
Suche Musiker
Saxophonist/in
50968
Köln
03.04.2024 —Liebe/r Leser, Ich spiele Altsaxophon seit ca. 8-9 Jahren und bin schon eine fortgeschrittene Spielerin. Ich suche eine gleichgesinnte Saxophonistin, mit der ich im Duett mit ...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
42697
Solingen
03.04.2024 —Hi, wir suchen einen/eine Schlagzeuger/in für ein Projekt. Wir sind ein Saxophonist, ein Bassist und ich Gitarre. Obwohl wir meistens Jazz Standard spielen, spielen wir auch...
Suche Musiker
Gitarrist/in
50931
Köln
03.04.2024 —Hey zusammen! Ich bin eine Sängerin (30) aus Köln und suche zur Begleitung einen Gitarristen bzw. eine Gitarristin, der/die hobby- aber regelmäßig gemeinsam etwas musizier...
Suche Musiker
Gitarrist/in
40215
Düsseldorf
02.04.2024 —Guten Tag zusammen, ich bin ein Sänger und Suche einen Gitarristen der mich gerne bei Folksongs aus Italien begleiten kann. Es handelt sich meistens um Lieder aus Sizilien un...
Suche Musiker
Orchester
50997
Köln
02.04.2024 —Cologne Concert Brass sucht Blechbläser aller Art! Wir spielen in reiner Blechbläser Besetzung als typische englische Brass Band. Da wir mehrere Orchester haben, suchen wir ...
Suche Musiker
Sänger/in
50668
Köln
02.04.2024 — Attention wanna-be active Female Singer-Musicians! Would you like to use your drive and talent as a professional FULL-TIME focus member of a band actually helping fix this ...
Suche Band
Country
40882
Ratingen
02.04.2024 —Hallo, mein Name ist Jürgen und ich bin Anfang 60 und komme aus Ratingen. Ich habe in meiner Schüler- und Studentenzeit in einigen Blues, Blues Rock und Cover Bands Bass ges...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
50827
Köln
02.04.2024 —Hi, ich suche Musikers für eine neue Band oder eine Band die noch eine Gitarre braucht. Ich bin 40, spiele seit vielen Jahren sporadisch E-und Westerngitarre und bin mit mein...
Suche Musiker
E-Bassist/in
40627
Düsseldorf
01.04.2024 —Düsseldorf Gesucht wird: erfahrener Lead-Gitarrist erfahrener Bassist Hallo zusammen, Wir sind Engin und Eksan, zwei Musiker mit einer Menge Leidenschaft für die Musik, die...
Suche Band
Pop
42859
Remscheid
31.03.2024 —Hallo liebe Musikerkollegen, wer sich daran stört dass ich nicht Gender ist bei mir falsch. Ich bin Sänger / Gitarrist und spiele gerne die 70 - 80 - mit einem Problem, alle...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
40591
Düsseldorf
30.03.2024 —Hallo, mein Name ist Joel Linus (Männlich, 23) Kontakt Instagramm: throwmeinajail, und suche Musiker die eine Industrial-Rock/Metal angehauchte Band mit mir zusammen gründe...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
40593
Düsseldorf
29.03.2024 —Ich (18F) suche andere Hobbymusiker im Bereich Metal zum jammen, zusammen weitet entwickeln, und wer weiß, vielleicht mal Band gründen. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Gitarre...
Suche Band
Rock
50670
Köln
29.03.2024 —Hey, ich suche eine Band in Richtung Rock. Ich singe sehr gerne und schreibe gerne Texte, beispielsweise um Dinge zu verarbeiten oder auch über ausgedachte Szenarien mit dere...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
40213
Düsseldorf
28.03.2024 —Die Band "BUMPHEAD"sucht einen Schlagzeuger für NUJAZZ Trio in Düsseldorf!!!! Keyboard, Bass, Schlagzeug Wir suchen einen Schlagzeuger für unser NUJAZZ Trio!!! Wenn Du le...
Suche Band
Jazz
50676
Köln
27.03.2024 —Hallo ihr Lieben, mein Name ist Maya, ich bin 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Band. Ich singe unglaublich gerne und hab richtig Lust zusammen mit anderen Mensch...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
50676
Köln
27.03.2024 —Looking for a drummer to jam with and just have a great time. I'm a 36 year old programmer from Pakistan living in Cologne. I play guitar as a hobby and I'm learning to sing....
Suche Musiker
Violinist/in
50678
Köln
25.03.2024 —Zur Verstärkung unserer neu gegründeten Band suchen wir noch eine Violinistin oder Cellistin. Wir bestehen derzeit aus zwei Sängerinnen, einer Gitarristin, Saxophonistin un...
Suche Musiker
Cellist/in
50678
Köln
25.03.2024 —Zur Verstärkung unserer neu gegründeten Band suchen wir noch eine Violinistin oder Cellistin. Wir bestehen derzeit aus zwei Sängerinnen, einer Gitarristin, Saxophonistin un...
Suche Band
Pop
40239
Düsseldorf
24.03.2024 —Hi ich bin Tobi und spiele seit 5 Jahren Gitarre (E- und Akustik). Ich singe und spiele gerne Stücke von John Mayer, den Beatles, Ed Sheeran, Jimi Hendrix und ACDC. Für Impr...
Suche Musiker
Sänger/in
50931
Köln
24.03.2024 —Hi, I am Volkan (41) playing guitar more than 20 years. Currently new in Köln and looking for funk,jazz,blues,R&B female singer to work on alternate covers (e.g. Scary Pocket...
Suche Band
Alternative
40549
Düsseldorf
22.03.2024 —Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him, Creed, The Pre...
Suche Band
Alternative
40223
Düsseldorf
22.03.2024 —Routinierter (Oldie), E-Bassist mit Gesang, frei für Swing-Jazz, Blues, R’n’R, Surf und Diverses. Unabhängig und mobil....
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
40472
Düsseldorf
22.03.2024 —Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen Musikern (Gitarre, Bass oder Schlagzeug), um in Düsseldorf oder Essen zu spielen. Ich spiele Gitarre. Ich habe einen Proberaum Sonnt...
Suche Band
Alternative
42105
Wuppertal
21.03.2024 —Hallo, ich bin eine 21 Jährige Bassisten. Ich bin relativ Neu in Wuppertal. Ich suche nach einer Band die Rockig, Alternative und Queer ist. Bin nicht sehr gut mit Worten, ab...
Suche Band
Sonstige
50676
Köln
20.03.2024 —Hi, Alex hier (47). Ich suche andere Hobbymusiker, die gerne zusammen jammen wollen und schauen was sich daraus ergibt. Besonders interessant sind für mich Saiteninstrumente,...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
42697
Solingen
20.03.2024 —Hallo zusammen! Wir sind ein Musik Projekt, das ein Saxophonist, ein Bassist, eine Sängerin und ich Gitarre sind. Wir sind noch auf dem Weg eine/einen Schlagzeugerin/ Schlag...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
40223
Düsseldorf
19.03.2024 —Gitarrist mit langjähriger Erfahrung als Allrounder (Ryhythmus /Solo),Gesang), interessiert sich fürs Mitspielen in Combos, Bigbands, Duos / Trios. Der Schwerpunkt liegt au...
Suche Musiker
Percussionist/in
40211
Düsseldorf
19.03.2024 —Dossa sucht einen Percussionisten Gut eingespieltes Bossa-BarJazz Projekt (voc ?, Kontrabass, Guitar) sucht einen Percussionisten oder Drummer mit einem kleinen Besteck. Wir...
Suche Band
Alternative
40549
Düsseldorf
18.03.2024 —Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him, Creed, The Pre...
Suche Musiker
E-Bassist/in
42489
Wülfrath
18.03.2024 —Deep Purple Rainbow Tribute Band aus Wuppertal sucht Bassisten, Proberaum vorhanden. Bei Interesse gerne melden....
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
50667
Köln
18.03.2024 —Kölsche Pop-Rock sucht einen Gitarristen/Gitarristin ( der/die E Gitarre und Accoustic Gitarre spielen kann) Hi wir sind auf der Suche nach einem Gitarristen/Gitarristin, de...
Suche Musiker
Gitarrist/in
50667
Köln
18.03.2024 —Kölsche Pop-Rock sucht einen Gitarristen/Gitarristin ( der/die E Gitarre und Accoustic Gitarre spielen kann) Hi wir sind auf der Suche nach einem Gitarristen/Gitarristin, de...
Suche Band
Sonstige
50735
Köln
18.03.2024 —Hallo in die Runde! Ich bin die Jasmin, 42 Jahre und komme aus dem schönen Köln Riehl. Immer schon habe ich mit dem Gedanken gespielt, ob ich mich in einer Band vorstellen ...
Suche Musiker
Sänger/in
40627
Düsseldoerf
17.03.2024 —Die Band formierte sich Mitte 2023 um Schlagzeuger Engin mit dem Ziel, eigene Songs zu komponieren und live zu performen. Heimat der Band, die neben den Drums E-Gitarre (Matth...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
50677
Köln
16.03.2024 —Scherbenmeer - Rio Reiser Cover Band, sucht Schlagzeuger...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
51103
Köln
15.03.2024 —Hi, wir sind eine dreiköpfige Band, alle Mitte 20, und suchen einen Gitarristen/ eine Gitarristin. Wir spielen hauptsächlich Rock Musik aber sind auch offen für andere Ge...
Suche Musiker
Sänger/in
50996
Köln
15.03.2024 —Hey, schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist :) Ich heiße Benjamin und bin 29 Jahre alt. Ich spiele Gitarre, hauptsächlich Western, aber auch E-Gitarre, und singe d...
Suche Band
Pop
51503
Rösrath
13.03.2024 —Tüdelü, ich bin Luci (30) aus Rösrath. Und bin auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung :) (Gitarre/Klavier/Band). Ich selbst bin Sängerin mit einem riesigen Kre...
Suche Band
Pop
50733
Köln
13.03.2024 —Hey ihr lieben MusikerInnen! Ich heiße Maria-Chiara, bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band! Singen ist meine große Leidenschaft, die ich in der Vergangenheit v...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
51069
Köln
13.03.2024 —wir, Transgression, Old School Death Metal (US-Style) aus Leverkusen/Köln suchen ab sofort jemanden für die Schießbude. Wir sind derzeit 4 Jungs, die einfach Spaß am Metal...
Suche Unterricht
Orgel (Hammond)
41470
Neuss-Allerheiligen
12.03.2024 —Hallo, wer gibt mir Wiedereinsteiger/Unterricht im Raum Köln/Düsseldorf oder bei mir in 41470 Neuss an einer WERSI OAX Orgel. Ideal wäre ein Wersi Spieler. Gute Bezahlung g...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de