Kleinanzeigen Aachen

Du kommst aus Aachen und suchst Anschluß an eine Band aus Aachen? Oder Du suchst Musiker aus Aachen?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Aachen und Umgebung.


10 Kleinanzeigen aus Aachen

Suche Musiker
E-Bassist/in
52146
Hamburg
HEUTE —Hallo Wir sind eine 3 köpfige Band.,.. Um die 45 Jahre alt Die Band besteht aus Sänger Gitarristen und Drummer Wir sind auf der Suche nach einem Bassisten oder Bassistin Die...
Suche Musiker
Sänger/in
41836
Hückelhoven
26.03.2024 —Etablierte Metalband mit reichlich Liveerfahrung, Eigenem Studio und eigenem Material aus dem Raum HS sucht neuen Sänger für einen Neustart. Wir sind alle jenseits der 40 un...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
52499
Baesweiler
21.03.2024 —Hallo, wir, 44 - 70 Jahre sind eine Hobby Band und suchen jemanden für die Rhythmus Gitarre. Unsere Musik das sind die 60er/70er Rock & Pop. Ab und an auch mal was neueres. S...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Band
Sonstige
52146
Würselen
18.03.2024 —Hallo Party & Dance Band, bin männlich, ü.50 Jahre jung u. habe musikalisch noch einiges zu bieten u. zu verarbeiten. Gesanglich covere ich vieles was mir persönlich liegt,...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
52511
Geilenkirchen
13.03.2024 —Allen Instrumenten gegenüber offen! Moin allerseits, ich bin Paul. Ich bin 23 Jahre alt und will schon seit Ewigkeiten mehr Musik mit anderen Leuten machen und idealerweise e...
Suche Band
Alternative
52511
Geilenkirchen
13.03.2024 —Moin allerseits, ich bin Paul. Ich bin 23 Jahre alt und will schon seit Ewigkeiten mehr Musik mit anderen Leuten machen und idealerweise eine aktive Band gründen oder einer ...
Suche Proberaum
ab ca. 20 m ²
52146
Würselen
03.03.2024 —Hallo, Musik-Liebhaber der frühen 50er bis 90er Jahre Musik. Ich bin ein älterer seriöser Party & Dance Musiker, u. benötige dringend ein neues Musik-Zimmer, als Gesangs-P...
Suche Musiker
Posaunist/in
52511
Geilenkirchen
02.03.2024 —Wir, die SSB Big Band, suchen Verstärkung an der Posaune. Das Repertoire reicht von klassischem Swing-Jazz über Latin bis Funk, Soul und Rock. Geprobt wird Mittwoch abends v...
Suche Proberaum
20m ²
52062
Aachen/Düren
29.02.2024 —Hi, wir sind eine 5 Mann Band welche einen Proberaum sucht im Bereich Aachen/Düren und Umgebung. Unsere Probezeiten sind meist Sonntags. Gerne auch Sachen unter 20 qm anbie...
Suche Band
Rock
52459
Inden
27.02.2024 —Hallo zusammen, Ich bin Posaunist und suche eine Band, die gute Rock oder Bluesmusik macht Gerne in der Nähe von Düren oder Aachen Ich spiele schon sehr lange und würde ...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de