Kleinanzeigen Aachen

Du kommst aus Aachen und suchst Anschluß an eine Band aus Aachen? Oder Du suchst Musiker aus Aachen?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Aachen und Umgebung.


8 Kleinanzeigen aus Aachen

Suche Musiker
E-Gitarrist/in
52511
Geilenkirchen
17.04.2024 —Allen Instrumenten gegenüber offen! Moin allerseits, ich bin Paul. Ich bin 23 Jahre alt und will schon seit Ewigkeiten mehr Musik mit anderen Leuten machen und idealerweise e...
Suche Band
Alternative
52511
Geilenkirchen
17.04.2024 —Moin allerseits, ich bin Paul. Ich bin 23 Jahre alt und will schon seit Ewigkeiten mehr Musik mit anderen Leuten machen und idealerweise eine aktive Band gründen oder einer ...
Suche Musiker
Sänger/in
52064
Aachen
16.04.2024 —Ich bin Hobbymusikerin. Singe gerne und begleite mich dabei auf der Akustikgitarre. Habe kurzzeitig in einer Band gesungen, was viel Spaß gemacht hat. Bin offen für gemeinsa...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Band
Sonstige
52146
Würselen
15.04.2024 —Hallo Party & Dance Band, bin männlich, ü.50 Jahre jung u. habe musikalisch noch einiges zu bieten u. zu verarbeiten. Gesanglich covere ich vieles was mir persönlich liegt,...
Suche Musiker
Posaunist/in
52511
Geilenkirchen
06.04.2024 —Wir, die SSB Big Band, suchen Verstärkung an der Posaune. Das Repertoire reicht von klassischem Swing-Jazz über Latin bis Funk, Soul und Rock. Geprobt wird Mittwoch abends v...
Suche Proberaum
ab ca. 20 m ²
52146
Würselen
31.03.2024 —Hallo, Musik-Liebhaber der frühen 50er bis 90er Jahre Musik. Ich bin ein älterer seriöser Party & Dance Musiker, u. benötige dringend ein neues Musik-Zimmer, als Gesangs-P...
Suche Musiker
Sänger/in
41836
Hückelhoven
26.03.2024 —Etablierte Metalband mit reichlich Liveerfahrung, Eigenem Studio und eigenem Material aus dem Raum HS sucht neuen Sänger für einen Neustart. Wir sind alle jenseits der 40 un...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
52499
Baesweiler
21.03.2024 —Hallo, wir, 44 - 70 Jahre sind eine Hobby Band und suchen jemanden für die Rhythmus Gitarre. Unsere Musik das sind die 60er/70er Rock & Pop. Ab und an auch mal was neueres. S...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de