Kleinanzeigen Vettelschoss

Du kommst aus Vettelschoss und suchst Anschluß an eine Band aus Vettelschoss? Oder Du suchst Musiker aus Vettelschoss?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Vettelschoss und Umgebung.


13 Kleinanzeigen aus Vettelschoss

Suche Band
Metal
51570
Windeck
HEUTE —Erfahrene Sänger (46) auf der Suche nach einer Band oder Mitmusiker. Ich bringe mit einige Jahre auf der Bühne, mehrstimmigen Gesang und ein vielseitiges Repertoire. Band ge...
Suche Musiker
Sänger/in
53115
Bonn
GESTERN —Hey Vocals !! Wir suchen "zusätzlich" eine/n Lead und Back Voc. Die Idee ist mit mehreren Stimmen zu arbeiten, die sich unterstützen und ergänzen mit mehrstimmigem Satzge...
Suche Musiker
Sonstige Instrumente
53225
Bonn
26.03.2024 —Liebe/r potentieller Mitmusiker/in, ich bin 27 Jahre alt und spiele seit meinem 6. Lebensjahr Gitarre. Aktuell bin ich auf der Suche nach weiteren leidenschaftlichen und insp...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Musiker
E-Bassist/in
53123
Köln/Bonn, Euskirchen, Dssd
26.03.2024 —Wir sind eine Tanzband und machen vorwiegend Latin, Samba, Bossa Nova, Kuduro, Kizomba, Schlager und Mainstream… und wir suchen Dich! Du spielst E-Bass und beherrscht latein...
Suche Musiker
Pianist/in
53639
Bonn
25.03.2024 —Suche fortgeschrittenen (kein Profi) Keyboarder/in (35+) , der/die den Fender Rhodes und B3-Sound liebt und der/die Lust auf Funk, Jazz(rock) und Fusion hat. Stil so Medeski/...
Suche Band
Fusion
53639
Bonn
25.03.2024 —Man traut sich hier ja nicht, "Jazz" auszuwählen... aber ja, es gibt sie noch, die Freunde der mehr-akkordigen handgemachten Musik! Mein Ding wäre jetzt ein Mischung ("Fusio...
Suche Musiker
Sänger/in
53115
Bonn
24.03.2024 —Hey Vocals !! Wir suchen "zusätzlich" eine/n Lead und Back Voc. Die Idee ist mit mehreren Stimmen zu arbeiten, die sich unterstützen und ergänzen mit mehrstimmigem Satzge...
Suche Musiker
Sänger/in
53111
Bonn
23.03.2024 —Hey Vocals !! Wir suchen "zusätzlich" eine/n Lead und Back Voc. Die Idee ist mit mehreren Stimmen zu arbeiten, die sich unterstützen und ergänzen mit mehrstimmigem Satzge...
Suche Band
Rock
53757
Sankt Augustin
23.03.2024 —Hi , Ich bin Hera, 20, und suche nach einer Band in der Nähe von Bonn. Ich liebe alles was mit Rock(hymnen) , Soul, Funk und ein bisschen in die Jazz Richtung geht . Ich wür...
Suche Band
Pop
51503
Rösrath
13.03.2024 —Tüdelü, ich bin Luci (30) aus Rösrath. Und bin auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung :) (Gitarre/Klavier/Band). Ich selbst bin Sängerin mit einem riesigen Kre...
Suche Musiker
E-Bassist/in
53359
Rheinbach
10.03.2024 —Bassist für 60er /70er/80er Jahre Cover Rockband gesucht. Proberaum vorhanden. Ziel sind 10 Auftritte im Jahr. ...
Suche Musiker
Sänger/in
53117
Bonn
09.03.2024 —Countryband mit Proberaum in Bonn sucht Sängerin. Hallo, wir suchen eine Sängerin (evtl. auch mit Akustik Gitarre, alternativ auch Keyboard) als Unterstützung und zur Verv...
Suche Band
Pop
51570
Windeck
03.03.2024 —Hi! Ich bin Larissa, bin (noch) 29 Jahre jung und suche Leute, die Lust haben, gemeinsam zu musizieren. Ich bringe Gesang, Klavier- und Gitarrenkenntnisse mit! Würde mich fre...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de