Kleinanzeigen Ruppichteroth

Du kommst aus Ruppichteroth und suchst Anschluß an eine Band aus Ruppichteroth? Oder Du suchst Musiker aus Ruppichteroth?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Ruppichteroth und Umgebung.


8 Kleinanzeigen aus Ruppichteroth

Suche Band
Rock
57482
Wenden
14.04.2024 —Hi, ich bin Lukas, 21 Jahre alt und spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre. Suche ne Band oder Mitmusiker in meinem Alter, die nicht einfach nur Musik machen wollen, sondern deren ...
Suche Musiker
Sänger/in
53115
Bonn
04.04.2024 —Hey Vocals !! Wir suchen "zusätzlich" eine/n Lead und Back Voc. Die Idee ist mit mehreren Stimmen zu arbeiten, die sich unterstützen und ergänzen mit mehrstimmigem Satzge...
Suche Musiker
Sänger/in
53117
Bonn
30.03.2024 —Countryband mit Proberaum in Bonn sucht Sängerin. Hallo, wir suchen eine Sängerin (evtl. auch mit Akustik Gitarre, alternativ auch Keyboard) als Unterstützung und zur Verv...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Musiker
Keyboarder/in
58540
Meinerzhagen
29.03.2024 —Hallo, gerne würde ich hier einen Musiker als Duo-Partner finden, der Keyboard spielt und idealerweise noch ein weiteres Instrument. Ich bin Singer/Songwriter (weiblich, 53 ...
Suche Musiker
Sonstige Instrumente
53225
Bonn
26.03.2024 —Liebe/r potentieller Mitmusiker/in, ich bin 27 Jahre alt und spiele seit meinem 6. Lebensjahr Gitarre. Aktuell bin ich auf der Suche nach weiteren leidenschaftlichen und insp...
Suche Musiker
E-Bassist/in
53123
Köln/Bonn, Euskirchen, Dssd
26.03.2024 —Wir sind eine Tanzband und machen vorwiegend Latin, Samba, Bossa Nova, Kuduro, Kizomba, Schlager und Mainstream… und wir suchen Dich! Du spielst E-Bass und beherrscht latein...
Suche Musiker
Sänger/in
53111
Bonn
23.03.2024 —Hey Vocals !! Wir suchen "zusätzlich" eine/n Lead und Back Voc. Die Idee ist mit mehreren Stimmen zu arbeiten, die sich unterstützen und ergänzen mit mehrstimmigem Satzge...
Suche Band
Pop
51503
Rösrath
13.03.2024 —Tüdelü, ich bin Luci (30) aus Rösrath. Und bin auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung :) (Gitarre/Klavier/Band). Ich selbst bin Sängerin mit einem riesigen Kre...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de